„Ya No Sos Igual" - Stream & Download Single - ab 24. Mai 2024

  • 23. Mai 2024


    Morgen erscheint „Ya No Sos Igual“ feat. Mosca (2 Minutos), die zweite Single mit Video aus dem am 21.6. erscheinenden Album „Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien“.

    Hier geht´s zur Videopremiere » https://youtu.be/iohtoKb_F6I


    Die Scheibe (hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta) erscheint als Doppel-LP in einer auf 10.000 Stück limitierten und nummerierten Edition mit jeweils einer blauen und weißen 180g-Vinyl und als CD (Erstauflage im Digipack) mit 28-seitigem Booklet.


    Mañana lanzaremos el nuevo single y video "Ya no sos igual" feat. Mosca (2 Minutos), incluido en nuestro disco en vivo "Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien", a editarse el próximo 21 de Junio » https://youtu.be/iohtoKb_F6I



    8616-2024-05-23-ya-no-sos-igual-feat-mosca-2-minutos-2-single-auskopplung-jpg


    Link: DTH-Facebookseite

  • Gwendoline2000

    Hat den Titel des Themas von „"„Ya No Sos Igual" - Stream & Download Single - ab 24. Mai 2024“ zu „„Ya No Sos Igual" - Stream & Download Single - ab 24. Mai 2024“ geändert.
  • Link zum Musikvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video angeschaut und irgendwie finde ich den Sound seltsam.


    Das ich den Text nicht verstehe, da ich kein Spanisch verstehe ist klar, aber Großteils sind die Fans lauter als Campino und Mosca und wenn man die Fans nicht hört, dann sind die Instrumente lauter als der Gesang.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Video angeschaut und irgendwie finde ich den Sound seltsam.


    Das ich den Text nicht verstehe, da ich kein Spanisch verstehe ist klar, aber Großteils sind die Fans lauter als Campino und Mosca und wenn man die Fans nicht hört, dann sind die Instrumente lauter als der Gesang.

    Ich mag Liveaufnahmen so.


    ABER niemand kann mir erzählen das nicht von Anfang an geplant war das aufzunehmen und das rauszubringen. Dazu sind die Aufnahmen viel zu gut

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das sind einfach Zusammenschnitte, nicht alles von dem Lied

    trotzdem ist die Tonaufnahme zu gut um zufällig entstanden zu sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • trotzdem ist die Tonaufnahme zu gut um zufällig entstanden zu sein

    Eine Tonaufnahme entsteht ja auch nicht zufällig, weil jemand sein Diktiergerät nicht ausgemacht hat.

    Ich denke die schneiden fast alle Konzerte zumindest semiprofessionell mit, siehe auch die Aufnahme von "Sonic Reducer" aus dem Conne Island, das klingt ja nun auch nicht nach 90er Jahre Bootleg-Qualität...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • trotzdem ist die Tonaufnahme zu gut um zufällig entstanden zu sein

    Hier erklärst es selber das es wahrscheinlich nicht zufällig entstanden ist…



    Zitat von Gabumon

    Vermutlich sogar viel früher, so Aufnahmeracks die keine 200 Meter Kabel brauchen gibts seit Ende der 90er. Vorher konnte man immer noch DAT, Minidisc etc mit wenig aufwand mitlaufen lassen


    FU nimmt seit 1986 jedes Ärztekonzert auf, dass dürfte bei DTH kaum anders sein“

  • Das wären (selbst bei mehrspuraufnahmen was einige Soundboards können) aber bei weitem immer noch nicht diese Tonqualität wenn man "einfach nur mitlaufen" lässt.


    Die Liveaufnahme hier ist für "einfach nebenbei aufgenommen wie wir das immer machen" zu gut. Da ist definitiv Soundcheckzeit für genutzt worden. Das meine ich.


    Die Geschichte mit "Auf der Weihnachtsfeier..." ist somit ein Mythos. Damit wäre geplant "eventuell" was Live davon zu machen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • danke, dann brauch ich es nicht raussuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...