Gute Badeseen

  • Ich soll von meinen Eltern aus dieses Jahr aussuchen wo wir Urlaub machen wolllen. Ne Freundin von mir fährt auch mit. Sie darf nicht fliegen, daher haben wir beschlossen in Deutschland zu bleiben.
    Darum hab ich die Frage kennt jemand von euch gute Badeseen in Deutschland mit künstigen Bungalows in der Nähe???
    Freu mich sehr über Antwort! :s_thanks:


    Bye Kessy :winker:


    PS.: Vieleicht nicht unbedingt in Sachsen und nicht Chimsee, Tittisee. Schweriner See oder Bodensee da war ich schon.

  • Wieso nich Sachsen *grübel*?


    Aber wo es schön ist ... FELDBERG in MVP! Schöne Ecke! Wir haben da in Wrechen gewohnt ... private Pension, die Leute waren aber nett und für die Gegend waren die glaub 20 EUS (weiss aber ne genau) pro Tag mit Frühstück annehmbar. Wenig Komfort, aber waren eh den ganzen Tag baden und bissl was angucken! Und bis nach Usedom sind es nochmal 1,5 Stunden Fahrt!



    Mfg

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Ich find Edersee ganz schön da liefen auch schöne Mädels rum. Als ich dort war natürlich auch süße Jungs *lach*


    Sonst fällt mir gerade kein besserer See ein. Aber Edersee is wirklich cool.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Dieser Edersee sieht wirklich nicht schlecht aus und der Preis geht auch, Eltern zufrieden. Prima. :s_thanks:


    bonnie: Sachsen nicht, weil ich ja aus Sachsen bin.


    Bye Kessy :winker:

  • Wenn ich nicht in sowieso hier wohnen würde, würde ich nach Olpe an den Biggesee fahren. Wasser hat angenehme 26 °C und einigermaßen nette Leute gibt es auch.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • :winker:Also ich kann euch den Bodensee empfehlen... Schöne Strände (:D), nette Menschen (:D :D) Nur is abends kaum was los wenn man da niemand kennt... aber sonst isses hier am Bodensee sehr idyllisch...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Weiß nich ob hier schon der Kaarster See drin steht (bin zu faul zum lesen grad)..aber ich glaub der soll ganz gut sein ..aber ehrlich gesagt hab ich da kp..weil ich so gut wie nie schwimmen geh...

  • Finde den Sorpe See super...(is nicht voller Algen,echt sauberes Wasser und man kann da super liegen) und den hennensee...(Wasser is auch sauber,Untergrund tut net weh unter den Füßen und in der näher is Fort Fun :-P )

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • BROMBACHSEE! IM FRÄNKISCHEN SEENLAND!


    Das is der geilste Badesee! :D :D

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • sorpesee?? lol da find ich aber de bigge schöner obwohl da is nix los


    is de Nordsee nicht auchn see also die is auch schön :)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ostsee. Also Usedom - Rügen die Ecke :daumen:


    Da gibts Bungalows oder einfach mal Zelten direkt am Meer.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ja edersee is mit sicherheit ganz cool. war da zwar noch nie campen oder sowas, aber bin da schon oft mitm fahrrad langgefahren. is nämlich nicht weit von uns :) musst nur gucken, weil da auch viel geangelt wird, aber gibts sicherlich auch stellen wo du baden kannst ohne in n angelhaken zu treten. :winker:


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!