• schalke verliert am samstag in dortmund das ist doch 100% klar


    habe sogar ne südtribünen karte (dauerkarte) für das spiel

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    schalke verliert am samstag in dortmund das ist doch 100% klar


    habe sogar ne südtribünen karte (dauerkarte) für das spiel


    dann wünsch ich dir mal viel spaß und lass dich ned zamhauen ^^

  • Ich werd es gleich im Pesel ( :] ) gucken, das Spiel der Spiele. Ich schaffe es
    nämlich aus zeitlichen Gründen nicht mehr nach Lüdenscheid oder nach Gelsenkirchen,
    da heute in Paderborn so ne beschissene Coverband spiel :D


    Aber mein Tipp: 1:3


    Stuttgart verliert 1:0 und Bremen spielt nur 0:0 ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • boar "und schon wieder keine schlale und schon wieder keine schale S05"
    komm grad aus dortmund
    hamma was da abgelaufen ist


    ich sag nur
    herzlichen glückwunsch STUTTGART ist meister

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich bin wohl die Einzige die traurig über dies Ergebnis ist ?(
    Naja wir Werderraner sind dat ja gewohnt so und wer öfter den Kopf hängen lässt dem tut der Hals nimmer weh. :s_iro:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Tja... dumm gelaufen am Samstag. Mir wären fast schon wieder die Tränen
    hochgekommen und ich hatte wieder das Bild von 2001 vor Augen wo wir auch
    am 2. letzten Spieltag gegen Stuttgart in der 88. Minute die Punkte für die
    Meisterschaft verloren haben.


    Ich kann es auch verstehen, dass ihr jetzt wieder alle schön euer Maul aufreisst,
    aber Schalke hat trotzdem Respekt verdient, denn es hat doch letztes
    Jahr keiner damit gerechnet, dass Schalke ernsthaft um den Titel spielt.


    In diesem Sinne: "Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Pott sind wir..."


    Glück Auf

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • OK OK fish
    die schalker spielTen eine gute Saison aber die bekommen einfach nicht in die pötte die schale zu sich zu holen
    die haben wohl angst vor son ding
    genau wie 2001


    fazit für samstag:


    88min führt schalke mit 2:0 und stutgart liegt 1:0 zurück
    aber dann in der 92 min pfeift der schirri in schalke ab
    und in der 94 min schisst gomez bei stuttgart ein rein und darauf hin pfeifft der schirri in stuttgart ab


    Stutgart ist meister!!!!


    naja gut
    für Schalke KANN auch noch meister werden aber die chancen liegen zu 35 Prozent

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • Vielleicht nächstes Jahr ;)
    Verdient hätten sie es ja mal...

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Haha geil auch mal schön feiern gewesen...


    Derby Sieg =)
    Un fast alle Schalker ham geheult :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich als Bremen-Fan habe am Samstag geweint, aber mit der Leistung haben sie es auch nicht verdient... obwohl sie in der Hinrunde die beste Mannschaft waren...


    Naja schade... und nächstes Jahr auf ein neues.


    Ich hoffe auch dass Stuttgart es schafft, und Bremen Schalke noch abfängt!

  • ich möchte auch mein senf beigeben und mich als treuer bvb fan outen obwohl ich leider nicht oft ins stadion komme weil die entfernung von 380 kilometern einfach zu groß ist!


    aber hat mich gefraut dass mia den schaissern die maisterschaft vermiesen konnten und nextes jahr wirds besser mit kuba,federico,petric und kovac!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!