In Extremo

  • Zitat

    Original von Gixxer
    @ shadow
    es war eben nicht düsseldorf :D
    ich werd in ex am samstag in stuggi bewundern, ma schaun was sie so bieten :)


    Ja, dann erzähl mal, wie es war, okay! :) Hoffe, du erlebst ne bessere Stimmung und hast nicht solche Leute da, wie ich gestern.


    Naja, es lag bestimmt nicht an den Kölnern, weil im Sommer war ich in Bonn, da waren auch viele Kölner und da war die Stimmung gut :D
    Aber das war echt heftig gestern, solche bescheuerten Leute da zu haben. Und so dreist und frech und überhaupt... Boah ich reg mich schon wieder auf, wenn ich nur daran denke X(

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich war gestern in Kölle bei In Extremo.
    Wurde auch gefilmt, vielleicht kommt ne DVD raus :)


    Wahrscheinlich standen wir einfach an der komplett falschen Stelle, aber um einen standen nur Leute, die sich keinen Zentimeter bewegt haben und die einem den Ellbogen in den Rücken rammen, wenn man es wagt, zu springen.
    Das war echt krass. Vorne sah ich, dass die Stimmung in den ersten 8 Reihen super war, es kam sogar minimal Pogo auf, aber man hatte keine Chance, bis dorthin zu kommen, die Leute wurden echt fuchsteufelswild, wenn man versucht hat, sich die drei Reihen weiter nach vorne zu stellen, um auch was von der guten Stimmung da zu haben. Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
    Das hat mir fast das ganze Konzert verdorben. X(


    DVD kommt ganz sicher raus, wurde als DVD-Aufzeichnung ja auch schon groß vorher angekündigt. ;)


    Du standest wohl eindeutig an der falschen Stelle. Ich stand zweite Reihe rechts vorne und die Stimmung war mehr als gut! Alle am springen und mitsingen, hinter uns wurde auch etwas gepogt.
    Die Band war auch sehr gut drauf, die Setlist hat mir gefallen (auch wenn sie mein Lieblingslied tatsächlich nicht gespielt haben...ich hatte es durch die Setlists bei den Konzerten davor schon geahnt...) und es war einfach ein großartiges Erlebnis!
    Auch Respekt an´s letzte Einhorn, dass er trotz Verletzung alles gegeben hat.
    Und Die Lutter (der Bassist) hat mir nach der Zugabe sogar sein Plektrum geschenkt, klasse Erlebnis! :D

    Suchte Meinesgleichen
    Fand nur Sünder ohne Zügel

  • Zitat

    Original von Schnix
    Auch Respekt an´s letzte Einhorn, dass er trotz Verletzung alles gegeben hat.


    Am linken Arm war das, gell? Habe mich in Saarbrücken schon gewundert, warum der Arm verbunden war, war mir aber nicht sicher, obs ein Verband oder Teil des Kostüms war. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Am linken Arm war das, gell? Habe mich in Saarbrücken schon gewundert, warum der Arm verbunden war, war mir aber nicht sicher, obs ein Verband oder Teil des Kostüms war. :think:


    Jop, linker Arm und kompletter Oberkörper (sah man aber durch´s Kostüm nur teilweise). Ist wohl in Zürich am 9.12 in die Pyro-Technik geraten. Ergebnis waren schwere Verbrennungen und Krankenhaus. 8o

    Suchte Meinesgleichen
    Fand nur Sünder ohne Zügel

    Einmal editiert, zuletzt von Schnix ()

  • Eine der 3 besten Bands der Welt setzt ihre Tour 2009 fort: :]


    26.03.2009 | ES-Gijon , Sala Albeniz
    27.03.2009 | ES-Madrid , Sala Heineken
    28.03.2009 | ES-Barcelona, Sala Bikini
    29.03.2009 | ES-Bilbao, Sala Rockstar Live
    20.05.2009 | Bochum, Ruhrkongresscentrum
    21.05.2009 | Aalen, Greuthalle
    22.05.2009 | Aurich, Wacken Sea Side
    23.05.2009 | Rieden, Wacken Rocks
    27.05.2009 | Mannheim, Maimarktclub
    28.05.2009 | Augsburg, Kongresshalle
    29.05.2009 | Siegen, Kultur Pur Festival
    30.05.2009 | Northeim, Waldbühne
    20.06.2009 | A-Nickelsdorf, Nova Rock Festival
    09.07.2009 | CZ-Slin, Masters of Rock Festival
    10.07.2009 | Creuzburg, Burg Creuzburg
    31.07.2009 | Trier, Amphitheater
    01.08.2009 | Wacken, Wacken Open-Air
    02.08.2009 | Anröchte, Big day out
    07.08.2009 | Eschwege, Open Flair Festival
    08.08.2009 | Rothenburg o.T., Taubertal Festival
    14.08.2009 | Hanau, Amphitheater
    28.08.2009 | Dresden, Junge Garde
    04.09.2009 | Rostock, IGA Gelände
    05.09.2009 | Magdeburg, Festung Mark


    und ich bin in Tröör dabei!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich mag in extremo ja nich so wirklich, haben wohl paar gute songs...aber nich so mein ding... mein bruder is ne zeitlang voll drauf abgefahren, deshalb musste ich mir das immer wieder anhören....

  • 31.07.2009 | Trier, Amphitheater


    bin ich auch dabei ;)


    In Extremo ist meine 2. Liebingsband nach den Hosen :)
    war auch schon auf paar Konzerten dabei :) :)

  • Klonen müßte man sich können... :think:  
    Eigentlich war für 31.07. mein 5. In Extremo Konzert geplant, Karte liegt schon seit letztes Jahr zu Hause, jetzt hat mir die DFL einen Strich durch die Rechnung gemacht und schickt mich an diesem Tag nach Braunschweig. Vorausgesetzt ich krieg ne Karte.
    Schade, gerade im Amphitheater in Trier hätte ich In Extremo nochmal gerne gesehen. Das Ambiente hat was.


    (Und BAP am 01.08. kann ich evtl. grad mitcanceln - ebenfalls im Amphitheater - weil ich nicht weiß, ob ich samstags schon wieder zurück bin, bzw. wenn, ob ich nach ellenlanger Fahrt noch Lust auf Konzert habe).


    Falls jemand noch ne Karte für In Ex (oder gar BAP) braucht oder überlegt hinzugehen, kann er/sie meine Karte zum aufgedruckten Preis haben - wie gesagt, falls ich ne Karte für BS krieg. *Daumen drück*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • verbrennungen?? what??? mittlerweile scheint es ihm ja wieder gut zu gehen, in hockenheim sah er top fit aus, aber es ist ja jetzt auch wieder ne weile her.


    würde nach trier fahren, wenns um die ecke wäre. aber leider nein... hab bekannte, die hingehen.
    hab sie jetzt auch 3 mal live gesehen.
    einmal 2006, einmal 2008 und einmal 2009. ist doch gut aufgeteilt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...