Böhse Onkelz

  • ??? sascha
    habe doch geschrieben,dass es nur spaß war.. war einfach zu köstlich wie man euch auf die palme bringen konnte und wie schnell ihr immer schön kontra gegeben habt.. noch dazu wie :-).


    habe mich jedes mal auf den boden gelegt vor lachen. ich hätte wirklich nicht gedacht,wie schnell man leute beeinflussen kann und aufregen kann- bei einfachen und sinnlosen Sätzen/geschreibe *gg*. ich habe selbst bei der arbeit nicht aufhören können mit dem lachen,daher musste ich notgedrungen immer mehr blödes zeug von mir geben.. und ja,es hat geklappt,immer mehr leute im Onkelz Thread sind drauf eingegangen und reingefallen.. war echt zu komisch, einfach klasse!! bis wsv es wohl geahnt hat.. dann hätte es kaum mehr etwas gebracht... als du dann noch geschrieben hast,dass du jede weiter PN von mir im Thread veröffentlichst,war es um mich geschehen... konnte nicht mehr als dir nochmal ne PN zu schicken *gg*.. es hat funktioniert!
    sry, dass ich aus dem icq n satz von dir hier verwendet habe- war nicht fair :-\
    ja für alle nochmal: auch ich habe 4 Onkelz lieder zu hause und finde, zu mindestens diese lieder ganz gut.


    Ps: auch in mir, mit 27 jahre jung, kommt mal ein kind durch ;)

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Zitat

    Original von LangerSamstag
    :rolleyes: ne jetzt mal spaß beiseite ;). kann mir jemand n buch empfehlen,damit ich mich mal schlau machen kann über die geschichte der Onkelz?


    Glaubst du, dass du uns hier alle für blöd verkaufen kannst?

  • Zitat

    Original von Paulemann
    Glaubst du, dass du uns hier alle für blöd verkaufen kannst?


    willst du allen ernstes noch eine Antwort darauf? :rolleyes:@ Paulemann


    Ps: lies dir noch einmal meine "erklärung" u.a. an Sascha und Co durch: geschrieben am 17 August : Abends um 22:17 Uhr... :|

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • kann man ja immer behaupten wenn man blödsinn gebaut hat. wers glaubt...




    Zitat

    wie schnell man leute beeinflussen kann...


    wen hast du denn hier beeinflusst??? genauso blödsinn wie deine entschuldigung. die ist (für mich) nicht glaubwürdig.

  • Hey Leute, habt ihr es dann mal?..


    @ extremo: ich denke, dass sie ( LangerSamstag) damit meint, dass sie euch in sofern beeinflusst hat, dass ihr immer mehr auf ihre Kommentare drauf eingegangen seid.. Das ist schon eine Art der Beeinflussung..

    Einmal editiert, zuletzt von Spenser ()

  • Neues von Kevin
    19. September 2011 - 12:21 Uhr


    Ihr werdet wie wir sehnsüchtig darauf gewartet haben. Uns erreichten endlich die ersten Briefe von Kevin aus der JVA, darunter eine persönliche Nachricht von ihm an euch alle da draußen.
    Das wichtigste zuerst: Kevin hat den Entzug in der JVA gut überstanden. Er schreibt, er sei zum erstenmal seit 1985 frei von Drogen und Alkohol.
    Unsere Anwälte durften ihn bereits besuchen und berichten, dass Kevin einen guten Eindruck mache. Er habe zugenommen und wirkte klar und aufgeräumt. Die Haftbedingungen seien allerdings hart und möglicherweise unverhältnismäßig. Ich werde ihn nächste Woche besuchen und mir mein eigenes Bild machen dürfen. Ich hoffe, dann meinen alten Weggefährten wiederzusehen und darauf, dass er meine und unser aller Hilfe annimmt, durch sie Kraft schöpft und das Ding gerade biegt. Machen wir ihm Mut. Lassen wir ihn wissen, dass selbst große Fehler korrigierbar sind, auch wenn man sie nicht ungeschehen machen kann. Es gibt Dinge, für die man ein Leben lang bezahlt. Diese Last wiegt schwer. Wie schwer, können wir nur erahnen. Hoffen wir auf positive Akzente von ihm, für sich und andere und helfen wir ihm dabei.
    Eure Briefe und eure Unterstützung werden für Kevin in den nächsten Monaten und Jahren Motivation und Halt sein. Kevin bittet euch aber ausdrücklich, keine Briefe an seine Familie, und vor allem nicht an seine Mutter zu schicken. Es versteht sich außerdem von selbst, dass Besuche, Aufrufe auf Facebook oder sonstige, auch noch so gut gemeinte Solidaritätsbekundungen seine Familie betreffend, von ihm nicht erwünscht sind.


    Stephan und alle bei 3R


    Kevins Brief


    Also eine schöne Schrift hat er, das muss man ihm lassen! :D
    Nach 26 Jahren den Drogen "Nein" zu sagen, ist glaub ich ein schweres Stück, mal schauen, ob ers packt!
    Ich wünsche es vorallem seinen Sohn!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Au weia... jetzt ist zu befürchten, dass hier wieder die Frei.Wild Diskussion los geht... Der Artikel wurde im inzw. geschlossenen FW-Thread nämlich auch gepostet.


    (Wobei ich die Schließung des FW-Threads nicht ganz in Ordnung finde.)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • -.- Leute wenn da n haufen "glatzen" wie ihr sie alle nennt, sind, dann bedeutet dass ja nicht das da sooo viele RECHTE SKINS waren!!!!!
    Sooo:
    Die Musik (was natürlich totale Geschmackssache ist)
    Is meiner Meinung nach einfach nur soooo hamma Geil!!!
    Die Mukke is der Wahnsinn! Auch die Stimme is verdammt geil!
    Auch wenn sie von einem krass unsympathischen typen ist!
    Wir ALLE koennen einfach nicht wissen ob sie noch rechts sind oder nicht!
    Das wissen nur sie selber! Da kann es noch soviel medienscheisse geben und geruechte...
    Mensch kann aufjedenfall schon sagen dass sie sich sehr oft GEGEN rechts positioniert haben!
    Das kann mensch anhand von zahlreichen Videos auf Youtube sehen welche meistens Liveaufnahmen sind!
    Also es gibt auch noch ein interview (VOM DAMALS NOCH SEHR JUNGEN KEVIN RUSSEL-mensch muss ja fair sein ;-)) da labert er er is nicht rechts und so er ist nur stolzer deutscher und blaundblub!
    So meiner meinung nach ist das aber auch rechts!
    Diesen vaterlandsstolz und den ganzen rotz hatten wir naemlich schonmal!
    Patrioten oder nationalisten sind nie gut! (is aber wieder n andres thema)
    Dann hat der saenger ja auch noch auf drogen diese beiden maenner zu pflegefaellen zusammengefahren und hat keinerlei reue gezeigt!!! (Das alles macht ihn meiner meinung nach zum arschloch!)
    Was auch komisch ist: Immer nur der stephan weidner (so heisst er glaub ich) sagte immer was gegen rechts! Nie der Kevin! Mir kommt das immer so vor als ob die Jungs tatsaechlich keinen bock hatten nazis zu sein oder so, aber der Russel pracktisch soon bissal n schwarzes scharf war und schon bissal seine rechten zuege hat...
    ABER das is alles nur doofe spekulation und geruechtekueche...:-/
    Letzendlich werden wir eig. Nie wissen ob und wer von denen rechts ist oder nicht!
    FAZIT:
    Finanzielle unterstuetzung wird von mir nie im leben kommen! (cds merch tickets...)
    Ich hoer es oefters mal wahnsinnig gern weil die mukke einfach sau gut ist und bin deswegen hamma froh das mein dad 4 CDs von ihnen im regal hat!!!!!
    Da muss mensch aber aufh wieder sagen: Keine einzige homophobe, rassistische, sexistische, patriotische usw. aussage!!!!!! NICHTS!
    Und deswegen hoer ich oefters mal ganz still und heimlich das eug :D
    Muss jeder selbst mit klar kommen!
    Ist und bleibt irgendwie soone art grauzone oder so!!!
    Peace! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...