Herr Weidner ist in Irland gemeldet und Herr Schorowsky in der Schweiz. Aber keine Ahnung wie das da läuft...
Ich vermute das der Preis auch mit Wizard Promotion zusammen hängt. Früher hat man das alles in Eigenregie durchgeführt und hat das auch immer ordentlich betont. Damit hat man halt wirklich autark gearbeitet.
Jetzt hat man das Livegeschäft an Wizard abgegeben, die natürlich auch ordentlich die Hand aufhalten.

Böhse Onkelz
-
-
Welche Staatsbürgerschaft hat Kevin Russell eigentlich mittlerweile? Ist der immer noch Brite?
-
Bei 70 EUR für eine Karte bin ich raus ... das ist momentan definitiv nicht drin für ein Konzert in der Größenordnung.
Ich warte dann mal auf die Tour 2016 DVD
-
1x Hannover wird für mich drin sein
Schaut jemand von euch den Live Stream zum Orchester Konzert und will mal berichten wie es so ist?
-
Ich "schau" den Live-Stream, eher gesagt, ich höre ihn vor allem.
Das Bratislava Symphony Orchestra spielt die komplette Doppel-CD '35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien & Sonaten', in derselben Reihenfolge.
Jetzt ist grad CD 1 durch und es ist Pause.
Das Publikum wird langsam locker(er), ich warte wann sie anfangen mitzusingen -
also wenn konzerttickets für die hosen denächst auch so teuer werden, dann würden die ohne mich stattfinden. ein hallenkonzert ist mir einfach nicht mehr als 40€ wert... egal ob die kosten so steigen, dass sie das nehmen müssen. irgendwo ist dann auch mal gut.
-
mal gucken wie die preise in der schweiz sind ..
aber ich zahle schon 40 euro umgerechnet für die new model army in einer location wo vielleicht 450 leute platz haben...
mit deiner einstellung, wsv, wären die stones, dylan, mc cartney, kiss, bryan adams, bruce springsteen, bon jovi, u2, jethro tull, roger waters etc demfall kein thema... da verpasst du was ;). -
ich meinte ein hosenkonzert
ein paar von den genannten bands hab ich schon gesehen und auch viel zu viel geld bezahlt
und nma sehe ich dieses jahr umsont
-
Die Stimmung zum Schluss.
Russell dürfte auch sehr gut drauf sein, am Ende blühte er ja richtig auf. -
Ich vermute das die Hosen auf der nächsten Tour auch an der 50Euro-Marke kratzen werden.
Stream war spannender als ich gedacht habe. Jetzt zum Schluss kam sogar Stimmung auf und es wurde bei den letzten beiden Songs (Wir ham noch lange nicht genug und Erinnerung) mitgesungen.
maik:
Zitatdas Konzert in Zürich liegt bei CHF 80,-- zzgl. Versandgebühren.
-
thnx... 80 chf ist nicht gratis... aber ein wunderbarer abend mit guter musik und freunden ist für mich halt unbezahlbar. freue mich.
-
ICh fahre im Sommernach Amsterdam, um dort Brian Setzer zu sehen. Die 50,- Taler für das Ticket musste ich mir schon sehr gut überlegen.
Nun 70 € + X für die Onkelz? Das kratzt an meiner Schmerzgrenze, was ich zu geben bereit bin. -
70 Euro für ein Konzert ausgeben -dabei völlig unerheblich, welche Band das ist- niemals. Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Hinzu kommen ja noch Logistik und Verpflegung. Ne, das ist für meinen Geldbeutel viel zu viel Geld
-
...für die unterschicht kein problem...
-
70€?
Das ist ziemlich genau 35€ über meiner Schmerzgrenze. Ne Danke., dass liegt nicht dran das ich es nicht könnte (ich hab gestern 80 Euro für einen TV Gig rausgehauen aber inkl Essen und Trinken..) aber ich will nicht, besonders nicht für eine fragwürdige Reunion die unter garantie nur aus Geldproblemen entstanden ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...