Böhse Onkelz

  • Hier der (scheinbar?) ganze Gig aus Argentinien. Geht zumindest knapp über 30min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Nope, da fehlen leider die ersten beiden Songs.
    Die Setlist in Argentinien sah so aus:


    - 10 Jahre
    - Hier sind die Onkelz
    - Finde die Wahrheit
    - Danke für nichts
    - Bomberpilot
    - Kirche
    - Terpentin
    - Wir ham noch lange nicht genug
    - Auf gute Freunde


    Quelle


    Insgesamt hatten sie 40 Minuten.




    Und noch was zum Matapaloz Festival:



    Quelle

  • Hier der (scheinbar?) ganze Gig aus Argentinien. Geht zumindest knapp über 30min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Russel kann man als Sänger inzwischen völlig vergessen.

  • Irgendjemand hat die Hörproben zu Live in Dortmund II (VÖ 26.05.17), die es bereits bei iTunes gibt (ohne Gewähr, hab nicht nachgeschaut), bei YouTube reingestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie lange sie online sind? Mal sehen.




    EDIT:
    EMP hat die Tracklist bereits online.



    Quelle


    Ist also wohl das komplette Konzert.

  • "Wer hat‘s gesungen? Xavier Naidoo oder die Böhsen Onkelz"


    Achtung Qualitätjournalismus :pinch:  
    welt.de/kmpkt/article164286461…r-die-Boehsen-Onkelz.html


    Ich hatte volle Punktzahl: Der Rechtsrocker: Geht es um die Onkelz oder Xavier, macht dir keiner was vor.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • So ein Schwachsinn dieses Quiz...
    Die Onkelz mit Naidoo gleichzustellen, oh man. Und dann mit dem Textauszug von 'Deutschland im Herbst' noch einen Widerspruch einbauen.


    Auch wenn man sich fragen kann ob es schon wieder eine Live-Veröffentlichung geben muss, der Sound von Live in Dortmund II gefällt mir gut. Zumindest was man so bei den Hörproben hört (bin nur bis 'Schutzgeist der Scheisse' gekommen) :daumen:


    Vielleicht verschlägt es mich im Juni doch zum Matapaloz Festival nach Hockenheim, da ich an dem Wochenende jetzt wohl doch nicht arbeiten muss. Mal sehen ob ich im Juni günstig zwei 2-Tages-Karten ergattern kann.
    Ist jemand von euch vor Ort?

  • Nach dem ersten Durchlauf der Live in Dortmund II


    Der erste Eindruck ist nicht sonderlich gut. Schlagzeug klingt sehr künstlich/getriggert. Das macht für mich den sterilen Charakter aus.
    Dass das Live ist hört man natürlich. Das ändert aber nix dran, dass es scheinbar nicht gelungen ist die Atmosphäre einzufangen. Bzw. diese mit auf CD zu bekommen. Dazu kommt halt der trockene Sound im "falschen" Raum (Hall).
    "Gott hat ein Problem" klingt mit nur einer Gitarre einfach zu dünn. Was live in der Halle noch ok war, ist jetzt auf Live-CD gebannt nur eine Luftpumpe. Auch der Gitarrensound an sich klingt bei dem Song etwas gruselig. Obwohl sich das noch 2...3 mal im Laufe des Konzertes irgendwo wiederholt.


    "Auf gute Freunde" ist von Gonzo recht unsauber gespielt, bzw. klingt es so als würde seine Brücke fiepen. Das nervt schon fast. Klar, es ist ein Livealbum. Allerdings sollte man es dann auch in anderen Belangen wie eins klingen lassen.


    Ein Lichtblick ist Kevin seine Performers. Leider ist die Stimme gerade am Anfang recht leise abgemischt. Später wird es dann besser. Oder man hat sich dann dran gewöhnt?!?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ups, ich sollte vllt mal an den Briefkasten gehen, die CD habe ich ja nach Hause liefern lassen...


    Edit sagt: sie war (noch?) nicht da, soll(te) lt. amazon Anzeige aber heute zugestellt werden. ?( Da bin ich mal gespannt, Sendungsnr. hat sie keine.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...