Böhse Onkelz

  • Ne arme Sau die als*Erleuchter* gesehen wird.Ich habe sowieso diesen Fanatismus der Onkelz Fans noch nie verstanden.
    Naja....ich denke sowieso ( ich denke, nicht dass man es ihm wünscht ) dass Kevin in ein paar Monaten / Jahren wieder scheisse baut sei es mit Drogen oder was anderes.....Er ist ein Dumpfbacke der ohne Weidner schon längst unter der Erde liegen würde.


    mit solchen aussagen disqualifizierst du dich selbst. sagtest zusätzlich, dass man dich nicht überzeugen kann und du auf deinem stand bleiben willst und auf deine meinung beharrst. bist also nur hier um zu stänkern, pöbeln und provozieren. das sagt ziemlich viel über dich aus, denk einfach mal 30 sekunden darüber nach.

  • Im Bezug auf Kevin gebe ich Dir 100% Recht.Da kann mich niemand mehr vom Gegenteil überzeugen.Genauso wie meine Meinung über den Grossteil der Onkelz Fans.Bei allen anderen Themen habe ich zumindest immer ein offenes Ohr.Ob ich herumstänkere weiss ich nicht.Deswegen sagte ich vorhin ja aber, dass ich denke das Die Diskussion hier nichts bringt!

  • wieviele menschen hören onkelz.. 2‘000‘000 oder mehr? und du glaubst die alle einordnen zu können? 2mio dir unbekannte menschen? nicht schlecht, könnte ich nicht.


    findest du, ich bediene dein bild eines onkelz-fans? kann man sich mit mir nicht sachlich mit reflexion über die band austauschen?

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ich persönlich kann die Band auch 0 leiden, aber diese Pauschalisierung der Fans finde ich sehr "gewagt". Ich weiß z.B. von Maik das er sehr gerne diese Band hört, aber er ist komplett anders als das was du beschreibst.

  • Da ich schon sehr sehr viele Menschen kennengelernt habe welche die Onkelz hören und auch zu deren Konzerten gehen , habe ich eben ein Bild von den Onkelz Fans.Natürlich kann es sein dass das nicht representativ ist aber alleine die reaktion des Publikums zu Weidners Ansage bei*Deutschland im Herbst * auf dem Hockenheimring hat das alles bestätigt.Nun fragt ihr welche reaktion? Stimmt es gab nämlich kaum eine von 100.000 Menschen


    Und ich habe klar geschrieben*Ein Grossteil der Onkelz Fans*

  • Ganz davon ab sind Becherwürfe verdammt asozial. Das kann gerade bei vollen Bechern (und leeren Köpfen beim Werfer) ziemlich fies ins Auge gehen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da ich schon sehr sehr viele Menschen kennengelernt habe welche die Onkelz hören und auch zu deren Konzerten gehen , habe ich eben ein Bild von den Onkelz Fans.Natürlich kann es sein dass das nicht representativ ist aber alleine die reaktion des Publikums zu Weidners Ansage bei*Deutschland im Herbst * auf dem Hockenheimring hat das alles bestätigt.Nun fragt ihr welche reaktion? Stimmt es gab nämlich kaum eine von 100.000 Menschen


    Und ich habe klar geschrieben*Ein Grossteil der Onkelz Fans*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann sich jeder selber ein bild von machen, ob es keine reaktion gab!


  • Interessant ist allerdings, welche Wellen das immer schlägt. Geht der Drummer von AC/DC einen Saufen und hat anschließend ne Morddrohungsklage am Hals, ist das halt so. Macht ein Onkel Mist, wird das sofort zur Charaktersache des Fans...... Wie kann man nur?


    was für ein quatsch. phil rudd wurde von allen seiten (zurecht) übelst gedisst und die medien haben ihn schwer runtergemacht. das fand keiner cool, auch keine fantatiker aus foren, für die er ein heiliger ist.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • hier bei Minuten 21:14


    Ich bedanke mich insofern, als dass ich dadurch endlich mal die Doku gesehen habe. Hab da gar nicht mehr dran gedacht und wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, auf YT danach zu suchen. :daumen:
    Es ist zwar nicht so, als hätte man nicht schon einige "Making of"-Dokus gesehen, trotzdem fand ich sie sehr interessant und kurzweilig.


    glaube bassonkel hat das mal hier verlinkt


    Wo ist der eigentlich? :think:  
    Edit sagt: zuletzt online am 11.02. Ok, das ist dann ja noch nicht sooo lange her, also nur still, statt weg.


    Er ist ein Dumpfbacke der ohne Weidner schon längst unter der Erde liegen würde.


    Er kann wsl wirklich von Glück reden, dass er in Weidner jemanden hat, der ihm immer bei stand und sich um ihn gekümmert hat.
    Eins vorweg, ich mochte Kevin auch nie sonderlich. Die Songs/Parts, die Stephan singt, waren mir schon immer lieber und daher hab ich mir bis heute das Soloalbum von Kevin nicht zugelegt (geschweige denn mal angehört).
    In der Doku gabs dann doch den ein oder anderen Lichtblick bei dem ich dachte, "och guck mal, der kann ja richtig nett und witzig sein und sieht auch ein, dass sein Leben meistens eher suboptimal war". Spätestens in der übernächsten Szene kam dann aber wieder der Prolet/Assi in ihm durch. Na gut...
    Ich zolle ihm aber insofern Respekt, dass er (für den Moment?) zur Ruhe gekommen ist und ein- und klar sieht, dass er im jetzigen Zustand deutlich besser dran ist. Ich hoffe für ihn, dass es auch so bleibt. Ich weiß nicht, wie Kuddel in den ersten Jahren nach seinen Eskapaden und Süchten drauf war, allerdings ist er der deutlich gefestigtere Charakter, bei Kevin bin ich mir der dauerhaften Abstinenz aller Drogen nicht so sicher... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Allerdings hieve ich ihn dadurch nicht auf die Stufe eines Vorbilds, dem es zu huldigen gilt. Wenn es einem evtl. betroffenen Onkelz-Fan in ähnlicher Lage hilft, seine Sucht zu bekämpfen, kein Thema, ansonsten shehe ich die aufgebaute Rolle des Vorzeige-Ex-Junkies doch kritisch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • was für ein quatsch. phil rudd wurde von allen seiten (zurecht) übelst gedisst und die medien haben ihn schwer runtergemacht. das fand keiner cool, auch keine fantatiker aus foren, für die er ein heiliger ist.

    Die Medien haben ihn auseinandergenommen, ja. Es musste sich aber niemand von den Fans dafür rechtfertigen, die Band gut gefunden zu haben


    Sid Vicious - ungeklärter Mordfall, vielleicht war er´s
    Keith Richards - Könnte man als Leichenschändung auslegen
    Ozzy Osbourne - hat massiv Gewalt gegen seine Frau ausgeübt und sie unter anderem gewürgt. Ist deswegen jeder der auf Black Sabbath´s Abschiedstour war ein Gewaltunterstützer? Ach ja, Tierquäler war er auch noch ;)
    Motörhead - Lemmy sammelte gerne Nazikram. Ist auch irgendwie verwerflich oder?
    U2 - Bono nutzt ne Steueroase. Auch irgendwie unmoralisch für so einen Weltverbesserer oder? Darf man das unterstützen, dass dieser reiche Sack keine Steuern zahlt?
    Mötley Crue: Tommy Lee hat es in seiner Ehe auch gern mal krachen lassen, also so mit der flachen Hand...


    Bei keinem der genannten Beispiele wird es zur Charaktersache der Fans erklärt, wenn sie ein Konzert besuchen...

  • wenn wir schon bei mötley crüe sind; vince neil baute 1984 besoffen einen autounfall und sein beifahrer und drummer von hanoi rocks kam um’s leben. war auch schnell scheissegal und mötley crüe wurden mitte/ende der 80er zu stilikonen und aushängeschild des hair metal.

  • der wird sie noch ganz anders reflektieren. für vor kameras ist das ziemlich gut. mit sich allein wird er nochmals anders kämpfen. das prollige, grossmäulige ist unsicherheit und selbstschutz.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Wir sollten aber auch nicht so tun,als wäre in dieser asozialen,grobschlächtigen proletenhülle ein hypersensibler,dauerfeflektierender altruist mit helfersyndrom gefangen.mit dieser logik gäbe es ja keine arschlöcher auf diesem Planeten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...