Böhse Onkelz

  • bei mir trifft keine antwort zu. ich bin zwar kein richtiger fan, aber sie sind mir auch nicht egal, also ab un zu hör ich sie schon. das mit den nazis wiederum weiß ich nicht genau. sie sagen ja selber dass es ihnen alles leid tut etc. aber genau weiß ich das nicht.

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • also ich fin die Umfrage nicht bescheuert, ok es ist vielleicht nicht für jeden die richtige Antwort dabei, aber ich finds schon ziemlich Interessant, wie veil Prozent hier Fan der Onkelz sind und ich finds auch Interessant, das 14% hier die Onkelz für Nazis halten.

  • Zitat

    Original von Tobsi
    naja, sie haben sich ja dazu bekannt, der bösen Seite den Rücken gekehrt zu haben. Allerdings habe ich neulich mal irgendwo im Radio gehört, die sollen auf ihrem Abschiedskonzert angeblich ein paar von ihren älteren Songs gespielt haben, die aufgrund rechtsextremistischen Inhalts verboten sind ?(


    weiss nicht ob hier schon ein kommentar dazu gab..............


    auf dem abschiedskonzert wurde "Der nette Mann" gespielt vom gleichnamigen Album welches indiziert ist. indiziert wurde das lied aber nicht wegen rechtsradikalem inhalt sodern wegen "Gewaltverherrlichung". soweit ich weiss haben sie die rechtsradikalen lieder schon ewig nicht mehr gespielt und wie du sagtest, auch die Onkelz haben dazugelernt!



    ich hab für "Fan" gestimmt, obwohl ich eigentlich die musik nur höre. Fan = Fanatismus.


    gruss extremo


    ich hämg mal einen alten flyer dran, der stammt von BO

  • sie haben keine extrm. Lieder gespielt
    Ich habe von beiden Tagen die Mitschnitte !!!


    Ich mag die Onkelz ... man sollte sie nicht immer mit den Fehlern vergangener Tage in Verbindung bringen. Ach die Onkelz haben ne 2te Chance verdient ....

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von campin001 ()

  • bei mir hatten sie die chance auf jeden fall. hab die mitschnitte auch und sie haben "Der nette Mann" gespielt. deswegen kann ich die jungs nicht weniger leiden. das lied hätte auch von jeder x-beliebigen punk band kommen können.


    haben dafür (weil sie das lied gespielt haben auf dem abschiedskonzert) auch eine anzeige bekommen (natürlich NICHT von mir :)), deswegen die radio und presse informationen.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von Bam-Cky
    Ein echter Hosen Fan hört keine Onkelz! 8)


    Was hat das mit Hosen-Fan zu tuen, wenn ich auch Onkelz höre???
    Ich mag die Onkelz wirklich!!
    Ihre Musik ist zumindest klasse und das mit dem Rechtsextremismus ist meiner meinung nach alles Vergangenheit!!
    Trotzdem hör ich lieber Hosen!! :D

  • Wer alles ganz genau wissen will guckt am Betsen mal bei Wikipedia nach.^^


    Bei mir ist einer inner Stufe, vielleicht 1 T-Shirt hat, das nich von den Onkelz ist. Der hat 'ne Fast-Glatze und benimmt sich meiner Meinung ziemlich komisch. Nur patzige Antworten (A la "ich hab jetzt kein Bock ihnen zu antworten"). Nunja.


    Um ehrlich zu sein: Ich hasse die Onkelz (ich habe mich mit ihnen auseinandergesetzt), aber jedem das Seine.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul ()

  • Zitat

    Original von Paul
    Wer alles ganz genau wissen will guckt am Betsen mal bei Wikipedia nach.^^


    Bei mir ist einer inner Stufe, vielleicht 1 T-Shirt hat, das nich von den Onkelz ist. Der hat 'ne Fast-Glatze und benimmt sich meiner Meinung ziemlich komisch. Nur patzige Antworten (A la "ich hab jetzt kein Bock ihnen zu antworten"). Nunja.


    Um ehrlich zu sein: Ich hasse die Onkelz (ich habe mich mit ihnen auseinandergesetzt), aber jedem das Seine.


    genau solche leute rücken die onkelz ins falsche licht...gott sei dank ist das mittlerweile die minderheit: seit den lausitz-konzerten hört doch komischerweise fast jeder die onkelz! weil den meisten da erst bewusst wurde, was für ne geile band da jetzt abtritt! und das diese art von bands langsam aber sicher ausstirbt...

  • dann haste da aber nen echt extremen fall. bei mir auf der schule sind zwar nur wenige BO fans aber die sind alle korrekt.die fallen zwar durch ihr aussehen etwas auf aber sind eigentlich alle ganz net und auch gut inner schule von daher .. extremfall...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...