Böhse Onkelz

  • Zitat

    Original von Paulemann
    Glaubst du, dass du uns hier alle für blöd verkaufen kannst?


    willst du allen ernstes noch eine Antwort darauf? :rolleyes:@ Paulemann


    Ps: lies dir noch einmal meine "erklärung" u.a. an Sascha und Co durch: geschrieben am 17 August : Abends um 22:17 Uhr... :|

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • kann man ja immer behaupten wenn man blödsinn gebaut hat. wers glaubt...




    Zitat

    wie schnell man leute beeinflussen kann...


    wen hast du denn hier beeinflusst??? genauso blödsinn wie deine entschuldigung. die ist (für mich) nicht glaubwürdig.

  • Hey Leute, habt ihr es dann mal?..


    @ extremo: ich denke, dass sie ( LangerSamstag) damit meint, dass sie euch in sofern beeinflusst hat, dass ihr immer mehr auf ihre Kommentare drauf eingegangen seid.. Das ist schon eine Art der Beeinflussung..

    Einmal editiert, zuletzt von Spenser ()

  • Neues von Kevin
    19. September 2011 - 12:21 Uhr


    Ihr werdet wie wir sehnsüchtig darauf gewartet haben. Uns erreichten endlich die ersten Briefe von Kevin aus der JVA, darunter eine persönliche Nachricht von ihm an euch alle da draußen.
    Das wichtigste zuerst: Kevin hat den Entzug in der JVA gut überstanden. Er schreibt, er sei zum erstenmal seit 1985 frei von Drogen und Alkohol.
    Unsere Anwälte durften ihn bereits besuchen und berichten, dass Kevin einen guten Eindruck mache. Er habe zugenommen und wirkte klar und aufgeräumt. Die Haftbedingungen seien allerdings hart und möglicherweise unverhältnismäßig. Ich werde ihn nächste Woche besuchen und mir mein eigenes Bild machen dürfen. Ich hoffe, dann meinen alten Weggefährten wiederzusehen und darauf, dass er meine und unser aller Hilfe annimmt, durch sie Kraft schöpft und das Ding gerade biegt. Machen wir ihm Mut. Lassen wir ihn wissen, dass selbst große Fehler korrigierbar sind, auch wenn man sie nicht ungeschehen machen kann. Es gibt Dinge, für die man ein Leben lang bezahlt. Diese Last wiegt schwer. Wie schwer, können wir nur erahnen. Hoffen wir auf positive Akzente von ihm, für sich und andere und helfen wir ihm dabei.
    Eure Briefe und eure Unterstützung werden für Kevin in den nächsten Monaten und Jahren Motivation und Halt sein. Kevin bittet euch aber ausdrücklich, keine Briefe an seine Familie, und vor allem nicht an seine Mutter zu schicken. Es versteht sich außerdem von selbst, dass Besuche, Aufrufe auf Facebook oder sonstige, auch noch so gut gemeinte Solidaritätsbekundungen seine Familie betreffend, von ihm nicht erwünscht sind.


    Stephan und alle bei 3R


    Kevins Brief


    Also eine schöne Schrift hat er, das muss man ihm lassen! :D
    Nach 26 Jahren den Drogen "Nein" zu sagen, ist glaub ich ein schweres Stück, mal schauen, ob ers packt!
    Ich wünsche es vorallem seinen Sohn!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Au weia... jetzt ist zu befürchten, dass hier wieder die Frei.Wild Diskussion los geht... Der Artikel wurde im inzw. geschlossenen FW-Thread nämlich auch gepostet.


    (Wobei ich die Schließung des FW-Threads nicht ganz in Ordnung finde.)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • -.- Leute wenn da n haufen "glatzen" wie ihr sie alle nennt, sind, dann bedeutet dass ja nicht das da sooo viele RECHTE SKINS waren!!!!!
    Sooo:
    Die Musik (was natürlich totale Geschmackssache ist)
    Is meiner Meinung nach einfach nur soooo hamma Geil!!!
    Die Mukke is der Wahnsinn! Auch die Stimme is verdammt geil!
    Auch wenn sie von einem krass unsympathischen typen ist!
    Wir ALLE koennen einfach nicht wissen ob sie noch rechts sind oder nicht!
    Das wissen nur sie selber! Da kann es noch soviel medienscheisse geben und geruechte...
    Mensch kann aufjedenfall schon sagen dass sie sich sehr oft GEGEN rechts positioniert haben!
    Das kann mensch anhand von zahlreichen Videos auf Youtube sehen welche meistens Liveaufnahmen sind!
    Also es gibt auch noch ein interview (VOM DAMALS NOCH SEHR JUNGEN KEVIN RUSSEL-mensch muss ja fair sein ;-)) da labert er er is nicht rechts und so er ist nur stolzer deutscher und blaundblub!
    So meiner meinung nach ist das aber auch rechts!
    Diesen vaterlandsstolz und den ganzen rotz hatten wir naemlich schonmal!
    Patrioten oder nationalisten sind nie gut! (is aber wieder n andres thema)
    Dann hat der saenger ja auch noch auf drogen diese beiden maenner zu pflegefaellen zusammengefahren und hat keinerlei reue gezeigt!!! (Das alles macht ihn meiner meinung nach zum arschloch!)
    Was auch komisch ist: Immer nur der stephan weidner (so heisst er glaub ich) sagte immer was gegen rechts! Nie der Kevin! Mir kommt das immer so vor als ob die Jungs tatsaechlich keinen bock hatten nazis zu sein oder so, aber der Russel pracktisch soon bissal n schwarzes scharf war und schon bissal seine rechten zuege hat...
    ABER das is alles nur doofe spekulation und geruechtekueche...:-/
    Letzendlich werden wir eig. Nie wissen ob und wer von denen rechts ist oder nicht!
    FAZIT:
    Finanzielle unterstuetzung wird von mir nie im leben kommen! (cds merch tickets...)
    Ich hoer es oefters mal wahnsinnig gern weil die mukke einfach sau gut ist und bin deswegen hamma froh das mein dad 4 CDs von ihnen im regal hat!!!!!
    Da muss mensch aber aufh wieder sagen: Keine einzige homophobe, rassistische, sexistische, patriotische usw. aussage!!!!!! NICHTS!
    Und deswegen hoer ich oefters mal ganz still und heimlich das eug :-D
    Muss jeder selbst mit klar kommen!
    Ist und bleibt irgendwie soone art grauzone oder so!!!
    Peace! ;-)

  • ziemlich doofer beitrag
    du findest die musik geil weißt aber nicht ob sie rechts sind ?
    also an alle die denken die onkelz wärn rechts leben immer noch in einer traumwelt.
    tatsache is die onkelz ham 81 oder 82 scheiße gebaut und sich 1000 mal dafür gerechtfertigt.
    wie hat campino einmal in nem interview gesagt.
    Campino:"Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren...[align=-webkit-left]
    [/align][align=-webkit-left]und zum schluss wer glaubt einmal rechts immer rechts darf auch den broilers keine chance geben ,die ham nämlich auch ne rechte vergangenheit und steht unter unter vertrag bei den hosen.[/align][align=-webkit-left]Also alle mal drüber nachdenken ob sich leute oder bands nicht auch ändern können.[/align][align=-webkit-left]ich hör die onkelz seit geburt an also seit 20 jahren und kenn die geschichte in und auswendig und ich bin alles andere als rechts,nur traurig das manche leute alles aus der zeitung aufschnappt denn die ham bekanntlich noch nie was gutes über die onkelz gesagt...[/align]

  • ich war schon seit einer sehr langen zeit nicht mehr in diesem thread weil er mich nicht sonderlich interessiert. jetzt hab ich aber doch mal reingeguckt,um mich davon zu überzeugen, dass es mal nicht um das alte thema geht. ich musste schon ein bisschen lachen als ich die neusten posts gelesen habe. wird wohl niemals aufhören, however. wär aber nett wenn einer/eine diesen komischen 16-jährigen bremsen könnte. er nimmt sich ein bisschen viel raus, wenn er meint uns hier belehren zu können ;)

  • @ rob hisey
    Is mir eig. Ziemlich wurscht wIe lange du sie kennst du kannst auch der bruder von kevin sein is mir eigentlich kak egal, aber du wirst NIE wissen ob der vogel rechts ist oder nicht!!!!!!
    Wir wissens alle nicht!
    Ich sage nicht das es ne naziband ist!
    Das behaupte ich nicht!
    Wir DÜRFEN uns alle kein urteil darueber faellen!!!!!
    So...es ist und bleibt aber leider durch die vergangenheit eine grauzone, da kommt mnesch nich ruas mit der vergangenheit!
    Mein dad besitzt: es ist soweit, wir ham noch lange nicht genug, eins, hier sind die onkelz!
    4 verdammt geile alben!
    Ich hoere die musik weil sie mir verdammt gut gefaellt und in diesen 4 cds absolut nichts rechtes zu finden ist! Aus fertig...
    Mehr will und muss ich nicht wissen!
    Ich hoer die 4 alben ab und zu sehr gerne, steh dazu aber aufh ganet mal sooooo dazu...
    Weil die band halt einfach nicht ganz sauber ist...:P
    Ich habe aktuell den eindruck das sie eher nicht rechts sind!
    Aber das is nurn eindruck!
    Wenn jetzt zum beispiel wieder iwas rechtes von denen kommen wuerde, dann wuerde ich auch nicht die 4 alben mehr hoeren!
    Weils dann einfach faschos sind...
    Aber da sie sich sehr oft differenziert haben kauf ich ihnen das soweit ab das ich ihre mukke ab und zu hiere aber nie was kaufen wuerde...
    Din beitrag is beknackt!
    Einer seits stellst du mich so da das ich nich weiss (und auch keiner wissen kann) ob sie rechts sind und dann im naechsten satz erzaehlst du das alle beschueet sind die noch denken das sie rechs seine..
    Yging der satz auch noch an mich???
    Und ueberhaupt dein beitrag nach "ziemlich doofer beitrag" macht kein sinn weil es kein argument ist den beitrag als "ziemlich doof" darzustellen!...

  • Erstens belehre ich hier niemenschen!!! Sondern verteidige mich seit meinem 2. Beitrag hier vor so einem menschen der mir erzaehln will dass der beitrag "doof" sei aber dann keine begruendungen liefern kann...
    Zweitens waere es cool von dir wenn du leute nicht nach dem alter verurteilst!!!
    Es kam naemlich bei deinen saetzen so rueber als ob du das "16" betonen moechtest(is nur ne vermutung) vllt. Bin ich 16 dass heisst aber doch nicht das ich weniger schreiben darf oder meinung auessern darf wie andre?!?! Echt krass...
    Wer weiss vllt. Weiss ich mit meinen 16 mehr ueber das thema als du mit 30 oder so...keine ahnung, wir wissens nicht^^
    drittens wird oeffentlich nach meinungsaeusserungen verlangt und dann kann ich doch so lange texte schreiben wie ich will! Geht dich nichts an! Brauchst sie nicht zu lesen, wenns dich stoert!



    Ich darf mir mit meinen 16 soviel rausnehmen wie einer mit 80!!!!!
    Oder kommt als naechstes das sich hier vllt. Auch noch frauen nicht melden duerfen oder tuerken oder was auch immer...(das is aber nur ne vermutung das du den alter hervorheben wolltest! -> ich werde dir nichts unterstellen!)
    Ich denke ich bin auf der korekten seire wenn ich sage das kein depp dieses planeten rumlabern darf das die onkelz rechts bzw. Nicht rechts sind!!!
    Es ist und bleibt ne art grauzone...
    Zusaetzlich finde ich das mein erster sowohl auch zweiter beitrag durchaus sinn macht und nich dahergelaberte scheisse ohne sinn ist!

  • Ja bedankt euch doch bei dem der meinen beitrg als ziemlich doof bezeichnet hat und jetzt untergetaucht ist :D
    Sry aber mich regt sowas hart auf und dann schreib ich mir immer einen ab !!!!!!!
    Aber da das iwie alle andauernd ansprechen und es ja anscheinend auch in den regeln so steht kann ich mich ab jetzt ja echt mal um bessere rechtschreibung bemuehen!
    Aber Hey sagt nichts !!! Ich hab heute meinen deutsch aufsatz (SA) zurueckbekommen!
    Zweitbester (note 2) mit EINEM rechtschreibfehler im ganzen aufsatz!!!!! *freu*
    Und dawei hiess es postum in der verbessurungsaufgabe:
    "suche dir 5 deiner rechtschreibfehler aus und schreibe sie sinngemaess richtig mit ganzen saetzen auf " (so aehnlich)
    Haha da konnt ich natuerlich glaenzen und endlich mal legitim vor einer aufgabe fluechten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!