Böhse Onkelz

• Den Platz neben mir gabs 2002 auch auf der Hallentour, zum ersten Mal wenn ich nicht irre.
    Ich hab mir gerade mal ein Video vom Anfang angesehen.... Wie ich es mir gedacht habe, kommt "Gott hat ein Problem" als Opener ja mal so richtig scheiße, insbesondere mangels zweiter (und dritter) Gitarre....

Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

• War eich super geiles Konzert. Sehr geiles Bühnenbild. NIcht nur Senkrecht hinter der Bühne, sondern auch Waagerecht über der Menge. War schon anziehend.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Stellt euch nicht so an, auf der Los Tioz tour haben die noch kürzer gespielt

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• da war ich auch, kann mich aber nicht mehr an die länge des sets erinnern... ist dem so?

• Warum sollte ich das Kaufen? Ich hab den Mitschnitt ja komplett so wie er da ist hier und das sogar vor dem Bootlegger ;)

Hatten ganz schön heftige Einlasskontrollen da

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• und der Drecksack von Bootlegger hat mir nicht mal ein Umsonstexemplar gegeben X(

Warum sollte ich das Kaufen? Ich hab den Mitschnitt ja komplett so wie er da ist hier und das sogar vor dem Bootlegger ;)

...

Was regst dich dann auf kein Umsonstexemplar bekommen zu haben? :rolleyes:

Kaufen? Davon war keine Rede! Klaufen! ;)

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Möchte Gabumon nun MItleid weil jemand seinen illegalen Mitschnitt illegal weiterverbreitet?

Ich habe mir nun (leider) doch dieVideoas angeschautund gespoilert.
    Lichtshw an der Decke habe ich so noch nciht erlebt. Sieht sicherlich cool aus. Ich köönte für ein Tocket aber auch einfach weiterhin 40 € zahlen und drauf verzichten. :|

NEIN :!:

• Warum sollte ich das Kaufen? Ich hab den Mitschnitt ja komplett so wie er da ist hier und das sogar vor dem Bootlegger ;)
    ...

Wenn man schon von wem anderes was benutzt gibt man dem wenigstens ein Freiexemplar (hab ich mal so gelernt)

Naja auch nicht so wichtig, sammel ja (zum Glück) keine Onkelz Bootlegs, wenigstens ist die Aufnahme gut

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• :D Alles klar.

Ja, hoffe auch noch, dass sich da noch was bewegt. Die Setlist ist gut, allerdings könnte man 4, 5 Songs hinzu addieren.
    "Nichts ist für die Ewigkeit" ist doch ein verdammtes Muss... Und "Falsche Propheten" ein Traum...

Naja, egal - wir auch so geil! Knapp 2 Wochen bis Zürich.

• Ja ich werde es in Hannover auch abfeiern, egal was für ne Setlist :D

Aber ein wenig Rotation wäre schon schön
    Sind ja auch erst zwei Konzerte um, da wird mit Sicherheit noch was ausgetauscht

Haut rein, gebt Gas!

• bin von der Setlist auch nicht so zufrieden, 5 Songs mehr, Machs dir selbst und Irgendwas für nichts raus, dafür paar Raritäten. Heute trinken wir richtig hätte ich gerne im Set. Koma, der Platz neben mir, Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt, das wäre auch echt geil! Aber ich freue mich auf Wo auch immer wir stehen. Noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit!

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

• Ich könnte mir vorstellen, dass man heute 3-4 Songs austauscht...da sie ja in den Städten immer (?) zweimal spielen, würde sich das ja anbieten...

2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2020: 20.6. D, 26.6. F, 27.6. F, 15.7. DD, 16.7. DD, 18.8. B, 19.8. B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!