• Musst dich ja mit der musik von dennen trotzdem sehr befasst haben, das du dir so ein urteil erlauben kannst ;) Ich find da andere bands "poppiger"(schreibt man das so eigentlich? egal) Ist auch so eine art der eigenen definition, jeder ist vom musik geschmack anders.


    Meine das für anderen Rock/Punk so ist und für andere wieder so, aber muss dich ja net scheren da du sie nicht hörst.


    Aber danke für den link, hab ich so gar nicht gewusst.

  • Natürlich gibt es viel poppigere Bands, was hat das damit zu tun, dass ich sie nicht mag...
    Und damit beschäftigt habe ich mich insofern, dass ich eben von Freunden etc. Genug von ihnen gehört hab. Sind einfach nicht so meins, und ich kann auch nicht ganz verstehen, warum die soviele für so wahnsinnig gut halten, ich seh in denen nix besonderes. Naja, vielleicht ist es auch gerade das...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    ich kann auch nicht ganz verstehen, warum die soviele für so wahnsinnig gut halten, ich seh in denen nix besonderes. Naja, vielleicht ist es auch gerade das...


    das seh ich auch so, auch wenn ich die musik trotzdem mag. ich kann auch nicht verstehen wie leute von denen behaupten können der billy Jo oder wie der heißt sei ja ein so toller super duper musiker, ganz ehrlich so ne tolle songwriterleistung sind die stücke nicht, sie sind z.T. sogar ziemlich billig. Besonders gute Musker sind die echt nicht.

  • Och Green Day ist schon ne geile Band, aber ich würde sie auch nicht als BESONDERS bezeichnen sie sind im Durchschnitt.


    Die Hosen sind auch Teilweise recht billig, und wir lieben sie Trotzdem :D

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Wenn die Hosen billig sind, was sind dann die Ärzte?



    *scherz*

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • green day sind mittwoch bei tv total


    "Die drei Urgesteine der amerikanischen Punkszene"



    hahaha

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    green day sind mittwoch bei tv total
    "Die drei Urgesteine der amerikanischen Punkszene"
    hahaha


    hat denen niemand erzählt, dass der Raab ein schlechter Mensch ist, der auf Kosten schwächerer das Publikum belustigt?


    ich werde mir den Müll trotzdem nicht ansehen, da gehe ich lieber zu einem kleinen feinen Konzert im Café Steinbruch. Es muss nicht immer Punk Rock sein.

  • Zitat

    Original von Christian
    Och Green Day ist schon ne geile Band, aber ich würde sie auch nicht als BESONDERS bezeichnen sie sind im Durchschnitt.


    Die Hosen sind auch Teilweise recht billig, und wir lieben sie Trotzdem :D


    manche hosenlieder vielleicht, aber im großen und ganzen ist green day doch ein ganzes stück billiger und hat auch weniger bandbreite

  • Das ist relativ, ich glaube wenn man es objektiv betrachtet würde man so einiges scheiße finden(Als fan ist man nicht objektiv, auch wenn mans versucht).


    Guck Tvtotal eigentlich ganz gerne, ich mag sein humor :D ach da tretten doch allmögliche bands auf...
    Aber das damals James Brown aufgetretten ist fand ich was besonderes.

  • Ich würd gerne auf das Konzert in Köln gehen .. Das Datum passt aber leider nicht -.-


    Hab mir gestern auch das neue Album geholt :daumen: :daumen:

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...