Das hier ist kein Diskussionsthema, Leute.
"Zu nichts in der Lage, aber zu allem fähig." 8)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das hier ist kein Diskussionsthema, Leute.
"Zu nichts in der Lage, aber zu allem fähig." 8)
Metallica - The Unforgiven
ZitatOriginal von Problem-Maus
@ Walter: Ja, danke. Maggers United singt zwar "Hurra, Hura die Stube brenn", das kenn ich auch:) - ist es aber leider auch nicht, ist was anderes.
Aber auch egal, klingt gut und darum gehts, daher direkt nochmal "Drunken Drummer" vom selben Sänger...
Sobald ich mal wieder bei mir zu Hause bin und im Keller meine CD-Sammlung (Original-CDs Gabumon :tongue: ) durchstöbern kann, weiß ich auch, wer es war. Habe nur beim Rippen der CD vergessen den Interpreten mit anzugeben (wenn man sie sich illegal im Netz besorgt, steht der ja bekanntlich bei)
ich glaube, da hab ich mal was von ner band namens "exil-borussen" gehört. is ne (noch) ziemlich unbekannte band mit paar ziemlich coolen songs - die beiden genannten gefallen mir persönlich am besten, wobei der "see-song" auch nicht schlecht ist. hast´n klasse geschmack, problem-maus
@ Grauer Panther: Tatsache, das haut wohl hin. Besten Dank;)
Dadurch bin ich gerade noch auf einen richtig guten Fußball-Song, der wohl auch von denen stammt und wo sie gefeaturet werden, gestoßen:D Daher läuft jetzt:
Der Muri feat. Exil-Borussen - "Nuri, Nuri, Nuri, Nuri" 8)
Die Ärzte - Quark
The Rolling Stones - Shake Your Hips
The Clash – Career Opportunities
Ekseption spielt Air
but alive - Beste Waffe
Haben die für mich geschrieben.. glaub ich.. :tongue:
DTH - Live in Emmendingen 1990
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Nirvana passt jetzt - da bin ich doch dabei:
Nirvana - Heart Shaped Box
BAP live @ Köln 1986 - Kristallnaach
Rage against the machine - Bombtrack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!