Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
also ich hab die noch nie live gesehn..hab mir ja letztens die wh vom "comet 2005" (wie peinlich..*lol*) angeschaut und da haben die nicht live gesungen.. das ist deswegn, weil wie die "durch den monsun" aufgenommen haben, war der bill (oder wie der kleine halt heisst..*gg*) noch nicht im stimmbruch..aber jetzt hat er eine viel tiefere stimme und kann das nicht mehr so singen..*haha*
heute im Zug wurden meine Nerven echt auf eine Zerreißprobe gestellt. So ein 10jähriges Kind hatte "Durch den Monsun" auf Heavy Rotation laufen und so laut, dass ich mit ner Lärmbelästigungsklage durchgekommen wäre, von der Musik an sich mal abgesehen.
Archie: okay, die singen ab und zu mal live, aber das macht es doch nicht besser, wenn man's grundsätzlich nicht drauf hat...
also ich komm mir jetzt zwar dumm vor, die zu verteidigen, ABER: es ist besser, das hört sich schlecht an und es ist live, als es hört sich gut an und es ist nicht live, weil dann kann jeder entscheiden, ob er es hören will oder nicht, beim anderen wird man nur verarscht und es ist lächerlich und billig.
Naja, ich wollte damit die Musik auch nicht schön reden, ich wollte das nur klar stellen !
Hab letztens auch so eine seite gegen tokio hotel gesehn!! Da haben Metal-Fans die echt richtig hart kritisiert oder sogar beleidigt!! Ich find tokio hotel zwar auch scheiße, aber man kann es auch übertreiben...
hab grad ma gegcukt as karten für Th Tour bei ebay kosten ... ab 29.99 sofort kauf bekommt man da ne karte .. das is fast einkaufspreis und trotzdem kauft die keiern
so ma im vergleich abvent 125 € pro Karte zum teil^^
WAS? Die velangen 30 € Eintritt? Das find ich aber schon ziemlich unverschämt für so ne neue Band, die höchstens ein Set von einer Stunde zusammen kriegt.
naja, ich finde man sollte es nicht überbewerten! schließlich muss das Songwriter- und Produzententeam auch was bekommen! und die geben sich bestimmt nicht mit 5 € zufrieden. ich schätze, die Band selbst bekommt nicht richtig viel
der hat doch ma gesagt dass er mit 9 oda so schon anfangen hat seine selbsgeschriebenen songs zu spielen aba für son "hit"brauchn die n songwrittingteam
Woooowwwww!!! 9Seiten über die Kommerzband sind nu echt zu viel! Habt ihr schon mal mit Fans von denen versucht zu kommunizieren? ich mein jetzt mal nicht auf der Ebene: Bill(der Sänger) ist schwul! Ich habe es mal probiert, nachdem ich ein paar schlagende Argumente gebracht hatte, dass die keinen Punk machen, wurde ich mit Beschimpfungen überhäuft und durfte mir anhören, dass ich ein ganz dummer wäre. Durchnittsalter der netten Leute: ca. 14/15 Die werden wohl genauso schnell gehen wie sie gekommen sind... wie mit den meisten Kommerzbands... lasst sie uns in Ruhe sterben lassen... sie sind es nicht wert um 9 Seiten(!!!!) über sie zu diskutieren.