Tokio Hotel

  • also ich hab die noch nie live gesehn..hab mir ja letztens die wh vom "comet 2005" (wie peinlich..*lol*) angeschaut und da haben die nicht live gesungen..
    das ist deswegn, weil wie die "durch den monsun" aufgenommen haben, war der bill (oder wie der kleine halt heisst..*gg*) noch nicht im stimmbruch..aber jetzt hat er eine viel tiefere stimme und kann das nicht mehr so singen..*haha*


    glg :D kati

    Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
    und niemand auf dich wetten will,
    du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
    es sei denn es ist für dich selbst!

  • heute im Zug wurden meine Nerven echt auf eine Zerreißprobe gestellt. So ein 10jähriges Kind hatte "Durch den Monsun" auf Heavy Rotation laufen und so laut, dass ich mit ner Lärmbelästigungsklage durchgekommen wäre, von der Musik an sich mal abgesehen. ;)



    Archie: okay, die singen ab und zu mal live, aber das macht es doch nicht besser, wenn man's grundsätzlich nicht drauf hat...

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also ich komm mir jetzt zwar dumm vor, die zu verteidigen, ABER: es ist besser, das hört sich schlecht an und es ist live, als es hört sich gut an und es ist nicht live, weil dann kann jeder entscheiden, ob er es hören will oder nicht, beim anderen wird man nur verarscht und es ist lächerlich und billig.


    Naja, ich wollte damit die Musik auch nicht schön reden, ich wollte das nur klar stellen !

  • http://www.anti-th.isdrin.de/ dat is doch ma geil :] :)



    MfG Alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wegen dem Lied werden viele Jugendliche zu gewalttätern, Tokio Hotel muss verboten werden!


    Is die Ansage net ein bissl übertrieben?!
    Ich bin sicherlich kein Fan von Tokio Hotel aber das Ansage find ich schon ein bissl übertrieben.


    Na ja, solche Pages sollten wir wohl gar net all zu Ernst nehmen...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Hab letztens auch so eine seite gegen tokio hotel gesehn!!
    Da haben Metal-Fans die echt richtig hart kritisiert oder sogar beleidigt!!
    Ich find tokio hotel zwar auch scheiße, aber man kann es auch übertreiben...

  • hab grad ma gegcukt as karten für Th Tour bei ebay kosten ... ab 29.99 sofort kauf bekommt man da ne karte .. das is fast einkaufspreis :D und trotzdem kauft die keiern :D :D


    so ma im vergleich abvent 125 € pro Karte zum teil^^

  • so jung und schon so arrogant...


    Zitat von einem dieser Tokio-Hotel typen: „Natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren.“



    und wer 30 euro für tokio hotel ausgibt... selbst schuld würd ich mal sagen

    Kein Mensch ist Illegal

  • naja, ich finde man sollte es nicht überbewerten! schließlich muss das Songwriter- und Produzententeam auch was bekommen! :D :D :D :D :D und die geben sich bestimmt nicht mit 5 € zufrieden. ich schätze, die Band selbst bekommt nicht richtig viel

  • Woooowwwww!!!
    9Seiten über die Kommerzband sind nu echt zu viel!
    Habt ihr schon mal mit Fans von denen versucht zu kommunizieren? ich mein jetzt mal nicht auf der Ebene: Bill(der Sänger) ist schwul!
    Ich habe es mal probiert, nachdem ich ein paar schlagende Argumente gebracht hatte, dass die keinen Punk machen, wurde ich mit Beschimpfungen überhäuft und durfte mir anhören, dass ich ein ganz dummer wäre.
    Durchnittsalter der netten Leute: ca. 14/15
    Die werden wohl genauso schnell gehen wie sie gekommen sind... wie mit den meisten Kommerzbands... lasst sie uns in Ruhe sterben lassen...
    sie sind es nicht wert um 9 Seiten(!!!!) über sie zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...