Tokio Hotel

  • Jup, loliges Video :D
    Ja.. Tokio Hotel.. Stimmt schon, man sollte die alle in Ruhe lassen, das Mädchen hat schon recht... Bloß sollten die Fans sich evtl auch jemanden anderen aussuchen, der sie im Netzt vertritt, denn das Mädchen hat es rethorisch nicht drauf ;) :D Aber sonst... Joa... Ich mach die eh nicht runter, nur wenn sie unqualifizierten Unsinn erzählen...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Gut... das stimmt...


    Das Mädchen hat Recht, ich weiß und ich will nichts musikalisches gegen die Band sagen... aber was die für nen Scheiß labern und was die für welche bauen...


    Wir sind jetzt Vorbilder und unsere Fans sind uns wichtig?
    Ja, ja... und dann saufen im Fernsehn... in dem Alter... Idioten!!


    Alsonein, die Menschen kann ich nicht Leiden und damit auch nicht die Musik... so was unterstütz ich doch nicht...


    Andererseits... machen auch viele Fans die Band, leider, aber so ist es...
    Und die Fans... na ja :]

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Das Mädchen hat Recht, ich weiß und ich will nichts musikalisches gegen die Band sagen... aber was die für nen Scheiß labern und was die für welche bauen...


    Wir sind jetzt Vorbilder und unsere Fans sind uns wichtig?
    Ja, ja... und dann saufen im Fernsehn... in dem Alter... Idioten!!



    Wie? Was? hab ch jetzt irgednwas falsch verstanden? Tokio Hotel haben im Fernsehen gesoffen? DIE?
    ...
    Ich dachte, das sind brave Buben die keinen Alkohol trinken udn mit Drogn ncihts zu tun haben etc.? Hm.. Das sind ja vielleicht doch keine Musterknaben. =| Aber die und Rausch und so? Hm.



    Und zu Tokio Hotel... Ich mag ihr Auftreten nicht. Tom sieht irgendwie so.. gewollt cool aus. "Drinni", also Bill, ... sein Aussehen ist sowieso sehr suspekt. Vor allem seitdem er seine langen Haare hat; es wurde zwar schon zigmal gesagt, dass er aussieht wie ein Mädchen, aber tut mir Leid, auch ich muss da nochmal drauf rumreiten. Er sieht einfach aus wie'n Mädel. Die anderen zwei sind eh nur ungeachtete Randerscheinungen, die von den Fans nicht sonderlich geschätzt weredn. Dafür sehen die einigermaßen vernünftig aus.. Nuja, ka. Zu der Musik ans ich kann ich wenig sagen, ich kenne lediglich die Lieder Schrei und Durch den Monsun, beide find ich allerdings nicht besonders gut. Und dann kommt da noch dieser Hype um die Band dazu...
    Insgesamt find ich die Band scheiße, auch wenn ichs nicht sorecht begründen kann. Kommt wohl auch viel durch die Fans...

    Der Weg ist das Ziel

  • also mal ehrlich das sollen punks sein???
    gründe dafür:
    1. witzige frisur
    2. können "headbangen" (ich mein das kleine kopfnicken bei gitarre und drummer)
    3. ...mehr fällt mir net ein :D:D:D


    gründe dagegen:
    1. sind kinder (nix das ich was gegen leute hab die...sag wir mal so um die 16 sind *RÄUSPER*)
    2. die musik hört sich komisch an
    3. is ne "band" die seit ihrem ersten und einzigen album nix mehr von sich hat hören lassen
    4. WÜRDE EIN PUNK " KOMM UND REEEEETTE MICH...." rufen?? nein ehr würde sich durchprügeln oder poggen
    5. ach gott is einfach für mich nur ne gecastete band um den kleinen mädchen en grund zu geben ihr taschengeld wieder für karten, cds und poster auszugeben...(es gibt viel zu wenige poster von den Hosen...find einfach keine und die bei emp sind mir ein wenig teuer)
    6. war es nicht Tokio Hotel, die uns hosen fans die mühe machte ein d voranzu stellen...also bis vor 2 jahren hat man zu den hosen einfach TH gesagt....toten hosen halt.....da muss man heute aufpassen...man will ja keine dumme kinderband hören oda???? also weg mit dem "D" weg mit tokio hotel BACK TO REALITY und ab auf die schülbank mit den wehrpflichtverweigerern!!!


    danke :s_thanks:
    Schakal

  • Mal ne dumme Frage, aber wo wurde bzw. wer hat behauptet TH seine Punks? Im Prinzip isses mir egal, ob die welche sind, von den Klamotten her sowieso nicht, außerdem kümmere ich mich nicht um Sachen, die mich nicht interessieren.
    Abgesehen davon, es gibt auch gute Musik, die mit Punk nix zu tun hat.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ersteinmal zu der Band im allgemeinen: BAH !


    und zum Zweiten, ich glaub der Sänger ist nen Emo, halt ganz in Schwarz und so. Naja man müsste mal auf deren Homepage nachgucken, ob da ne Beschreibung drinsteht.


    Aber das werde ich nich machen, weil sonst müsste ich meinen Verlauf löschen.

  • Also mal ehrlich: So langsam geht ihr mir mehr auf die Nerven als die
    Band und ihre Fans selber. Man hört nur noch "Scheiss Tokio Hotel",
    "Möchtegern Punks!" usw...


    Lasst die Band doch Musik machen und lasst sie doch einfach ein paar
    Tausend hysterische pubertäre Fans haben. Ist doch scheiss egal!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Nubsi
    Ersteinmal zu der Band im allgemeinen: BAH !


    und zum Zweiten, ich glaub der Sänger ist nen Emo, halt ganz in Schwarz und so. Naja man müsste mal auf deren Homepage nachgucken, ob da ne Beschreibung drinsteht.


    Aber das werde ich nich machen, weil sonst müsste ich meinen Verlauf löschen.



    EMO?????????!!!!!!!!!! Oo


    Ich fühle mich zutiefst beleidigt *nicht ernst nehmen*! :wall:


    Emo is sowas von anders... aber ich will darüber nicht schon wieder eine Diskussion anfangen.... sehe andere Treads.


    Es ist z.Zt. einfach Mode so rumzurennen!!! Totenköpfe, Kirschen, Streifen etc... in ein paar Jahren hat sich das alles wieder gelegt. Und junge Menschen lassen sich schnell beeinflussen und was Modern ist gefällt ihnen dementsprechend auch.....


    Und diese ganze Emozeugs..... das ist im Grunde einfach nur die Musik und keine Modefrage.... es hat keine besondere Art von Symbolik etc.


    Die ganze Oldskool emos sind so Indiemäßig rumgelaufen... also Schal, grauer Pulli, ausgewaschene Röhrenjeans oder wie jeder strunznormale Mensch (jeans, t- shirt) halt rumläuft.



    Auf dem Bild "The Gloria Record" eine Emoband






    Ich hoffe das is jetzt geklärt!

  • Klar lass ich die band musik machen sollen sie doch so viele Alben rausbringen wie sie wollen und auch hunderte von pubertierenden kleinkindern :baby: können gerne hinter den her rennen aber dennoch muss ich leider sagen das ich diese Band nicht ausstehen kann um es milde auszudrücken :D
    Es geht nicht nur um "scheiß" TH sondern einfach darum das für mein Verständnis eine halbwegs gute Band zumindestens eigenständige Muisik, macht selbst texte schreibt und nicht aus zusammengecasteten Kids besteht...
    Im anderen Fall ist das für mich keine Band sondern die Geldquelle der Plattenfirma.... :down:  
    Leute die sich dazu missbrauchen lassen haben meiner Meinung nach keine gößere wertschätzung verdient :wall:   :wall:   :wall:
    (sorry bisschen am thema vorbei glaube ich aber ich bin gerade in Rage :D)

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Also mal ehrlich: So langsam geht ihr mir mehr auf die Nerven als die
    Band und ihre Fans selber. Man hört nur noch "Scheiss Tokio Hotel",
    "Möchtegern Punks!" usw...


    Lasst die Band doch Musik machen und lasst sie doch einfach ein paar
    Tausend hysterische pubertäre Fans haben. Ist doch scheiss egal!


    eben, entweder floppt das nächste album, oder das album danach und dann sind die weg und die nächste "band" kommt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich dachte, wir reden hier über MUSIK....?!


    Und jetzt Tokio Hotel ? Der ZUsammenhang erschließt sich mir nich ganz...:baeee:

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...