• Die Tickets sehen so aus wie das Cover der "Liebe ist für alle da".
    Ein goldener RAMMSTEIN Schriftzug und darunter in weiß das Datum
    und die Stadt + Veranstaltungsort.


    Ich habe kurz nach dem VVK start bestellt. Das war ja damals ein ziemliches
    durcheinander, aber irgendwann hat es dann bei mir geklappt. Ich glaube
    es war einen Tag später.


    Übrigens:


    Zitat

    Tickets dürfen nur zum privaten Gebrauch erworben und genutzt werden. Die gewerbsmäßige oder kommerzielle Weitergabe dieses Tickets, insbesondere der Verkauf an Dritte um Gewinn zu erzielen oder eine Versteigerung über ein Internetauktionshaus, ohne Zustimmung des Veranstalters ist verboten. [...] Vertragsstrafe bis zu einer Höhe von maximal EUR 1.000,00 verlangen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ja ich hab noch direkt in der Nacht bestellt und während meiner Bestellung ist der Server abgeschmiert :| aber wurde zum Glück doch angenommen :D

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Die Tickets sehen so aus wie das Cover der "Liebe ist für alle da".
    Ein goldener RAMMSTEIN Schriftzug und darunter in weiß das Datum
    und die Stadt + Veranstaltungsort.


    Oh, wie schön. :) Bild?


    Meine französichen sind häßlich, quasi eventim-france (oder sowas in der Art). Rosa-silber-glitzernde Computerkarten (wenn ich das grad richtig im Kopf hab). :(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ooohja, die tickets sind extrem stylisch! :)


    und hinten steht ne menge drauf, was man damit nicht anstellen darf.
    mal sehn was die mit den ebay leuten machen, die die tickets für das 2-3 fache loswerden...
    fisherman hat da ja ein gutes beispiel rausgeholt:


    Zitat

    Tickets dürfen nur zum privaten Gebrauch erworben und genutzt werden. Die gewerbsmäßige oder kommerzielle Weitergabe dieses Tickets, insbesondere der Verkauf an Dritte um Gewinn zu erzielen oder eine Versteigerung über ein Internetauktionshaus, ohne Zustimmung des Veranstalters ist verboten. [...] Vertragsstrafe bis zu einer Höhe von maximal EUR 1.000,00 verlangen.


    richtig so!


    @ katastrophenkommando
    französische? wo gehts hin?! ?(


  • Vertragsstrafe? Zu welchem vertrag? Steht das neuerdings in den AGB's des Tickethändlers?
    Ich kann ja mein Eigentum verkaufen wie ich will.
    Glaub nich dass das gesetzlich relevant is, glaub eher dass die das als Abschreckung draufschreiben.

  • Ist das vielleicht ähnlich wie es bei den Fußball Tickets ist?
    Da ist es doch auch so, dass die Vereine dir 'ne "Strafe" aufs Auge drücken können, wenn du die Karten bei EBay verkaufst oder nicht?

  • soo nachdem ich es mir jetzt auch des öfteren reingezogen hab, muss ihc sagen, richtig richtig geiles album :daumen: :daumen:


    einzig und allein roter sand gefällt mir nicht, aber sonst top.


    mein favorit ist frühling in paris :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hat zufällig schon jemand seine/ihre Tickets für´s Hamburg-Konzert bekommen? - Für einzelne Termine sind die Karten wohl schon verschickt (auch für solche, die erst NACH HH kommen...), ´ne Freundin von mir hat vor drei Tagen ´ne Mail gekriegt, daß die Tix für Frankfurt in Kürze versendet werden... Hat da irgendwer ´ne Info?!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...