• Zitat

    Original von THePassenger
    Also ich mag Rammstein nicht wirklich. Und ihre Musik gefällt mir auch nicht.


    Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich mag ihr auftreten, ihre Musik...auch net!
    Und ich finde ihre Musikvideos auch immer etwas komisch...

    Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

  • Ich glaub, ich find die gar nicht soooo übel.
    Gehen die denn mal bald wieder auf Tour??? Hm...mal nachschauen.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • ich finde rammstein hammer, und was ich bis jetzt so gesehen habe ham se auch ne goile live show. wenn die das nächste mal auf tour sind werd ich mir auf jedenfall mal nen konzert reinziehen.

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Was sich seit Mutter angedeutet hat sich mit Reise Reise bestätigt und mit Rosenrot den Höhepunkt an :down: erreicht. Für mich eine Band die man absolut in die Tonne kloppen kann, seit Mutter. Vorher fand ich sie Geil....

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von yellochip
    Was sich seit Mutter angedeutet hat sich mit Reise Reise bestätigt und mit Rosenrot den Höhepunkt an :down: erreicht. Für mich eine Band die man absolut in die Tonne kloppen kann, seit Mutter. Vorher fand ich sie Geil....


    :daumen:


    So sehe ich das auch! "Mutter" fande ich noch gut, aber alles was danach kam
    fande ich auch eher schwach.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Das mag sein und ich werd sie mir definitiv noch angucken, ab mit Finger an der Forward taste ;)
    Aber ich find irgendwie auch das Rammstein schon länger keine neuen Ideen mehr hatten Live, meiner meinung nach werden die Lieder runtergeleiert und dabei kokelt irgendwer rum.

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von yellochip
    Das mag sein und ich werd sie mir definitiv noch angucken, ab mit Finger an der Forward taste ;)
    Aber ich find irgendwie auch das Rammstein schon länger keine neuen Ideen mehr hatten Live, meiner meinung nach werden die Lieder runtergeleiert und dabei kokelt irgendwer rum.


    Da bin ich aber anderer Meinung.
    Mag ja sein das sie bei dem ein oder anderen Lied nochd as gleiche machen.
    Das wär ja aber auch blöd wenn sie alles ändern würden aber die Show die sie in der letzten Tour gezeigt haben kann man meiner Meinugn nach kaum noch toppen!
    Enttäuscht bin ich nur vom Album Rosenrot obwohl die Platte ja nun auch nicht schlecht ist.


    MFG Ufta



    Einmal editiert, zuletzt von Ufta ()

  • Nagut war vll. ein bischen Hart formuliert, ich hab ja schließlich auch kein komplettes Konzert von denen gesehen seit "Live in Berlin" immer nur Schnipselweise danach. Ich find aber wirklich irgendwie immer das selbe, und ist Till eigentlich immer pummeligr geworden in den Jahren oder kam mir das nur so vor?

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von Ufta


    Und ja Rammstein machen auf jeden Konzert das gleiche....ist ja auch eigentlich eine Theater Band.


    klingt ja schon sehr nach Hosen.. da sind ja selbst die ansagen teilweise gleich..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    *gähn*
    ja, genauso wie deine Postings...


    :D


    Es gibt genug Bands wo die ansagen gleich sind, was bei 40-50 Konzerten nicht verwunderlich ist.

    MFG yellochip

  • Habe hier folgenden Artikel gefunden zu das neue Album " Völkerball"
    --------
    Wer die Live-Shows der Berliner kennt, weiß, dass hier der Punk abgeht. (...)
    --------
    äm ist das punkmusik??? :think:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...