• Gabumönchen ist doch eigentlich ein Lieber - für mich das dth-live-Maskottchen!

  • DIe Yankees raus ist auch das einzige slime album was ich ganz gut finde, die Schweineherbst finde ich grandios überbeweret. Nur Schweineherbst und Goldene Türme mag ich da überhaupt. Die Viva la Muerte find ich noch ganz gut


    Und das neue scheint mal richtig furchtbar zu sein.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Die Tracklist der Bonus-Live-CD des Box-Sets soll laut Slime so aussehen:



    Quelle

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • ich steh grad echt aufm schlauch... oder verwechselst du den slime thread mit dem von farin urlaub?

  • Man kann auch ein schlechtes Album machen ohne die ideale zu Verraten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Den "Verrat", auf den binda eingeht, hat Conse angeführt in Beitrag 634 und 636.


    Wobei der Ursprung der Losung "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" ja eigentlich bekannt sein müsste und somit nicht nur eine antideutsche Plattitüde ist. Auch weiß ich nicht, was im Zweifel eine antideutsche Haltung zwingend mit sozialer Marktwirtschaft zu tun haben soll. Ich kann mich jedenfalls an keinen Slime-Song erinnern, in dem es darum geht, dass der einzig glaubwürdige Lebensentwurf es vorsehen müsste, als Eremit im Wald zu leben...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • witzigerweise zitiert binda aber natürlich mich, nicht conse...;). kann man mal drüber nachdenken.

  • Weil hier grad das Box-Gedöns jüngst Thema war:


    Zitat

    Limited-Editions, Fanboxen, Box-Sets –Viele Künstler verschönern ihren Fans das Albumrelease mit einer besonderen, meist limitierten Ausgabe, die neben CD oder LP noch einige spannende Merchandise-Artikel enthält. Und die können mitunter als ungewöhnlich oder schräg bezeichnet werden, auch wenn manchmal sogar eine gute Idee dahinter steckt. Ein Best-of dieser Fanboxinhalte haben wir heute in unserer neuen Liste für euch zusammengefasst.


    Quelle und weiter: jpc.de


    Witzig finde ich das ein oder andere ja, ob mans braucht, ist was anderes. Das betrifft nicht nur Helene-Fischer-Boxen, sondern generell. U.a. auch aus Platzgründen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Beispiel dieser Textzeile war schlichtweg gewählt, weils die bekannteste Parole ist. Hätte auch eine thematisch noch etwas passendere wählen können.
    Und ja, Antikapitalismus predigen und dazu dann limitierte teure Spezialboxen anbieten sehe ich zu einem gewissen Grad als Zwickmühle. Daher auch das Beispiel mit den Sindelfingern, wo eine ähnliche Situation liegt. Zwar nicht in Form von limitierten CDs, aber da ist es das Zusammenspiel von Anbprangern von Kommerz und Verblödung, während man gleichzeitig für Jamba am Schnuffelhasen rumgeschraubt hat.


    Von Ausverkauf hab ich allerdings auch nicht geredet. Nur von einer gewissen Scheinheiligkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...