wäre gestern gerne in münchen beim konzert dabei gewesen
habs mir dann doch anders überlegt, weil cryssis ja nicht am start waren
ist wer aus dem forum da gewesen und wenn ja wie wars?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
wäre gestern gerne in münchen beim konzert dabei gewesen
habs mir dann doch anders überlegt, weil cryssis ja nicht am start waren
ist wer aus dem forum da gewesen und wenn ja wie wars?
Das München Konzert war klasse,war um etwa 23:30 schluss also gute 90 Minuten,fand es eine gelungene Mischung aus den Alben!
Anfangs war der Sound miserabel,(was aber im Zenith öfter der Fall ist)
Das Publikum war gut drauf nicht aggressiv,und auch wenn man hingefallen ist sehr zuvorkommend!
War am Freitag auch in Hamburg am Start! Fand es eher mäßig, was aber nicht an den Murphys selbst lag; die haben gut Stimmung gemacht, fands vom Sound her aber nicht so doll. Frank Turner fand ich ausgesucht langweilig. Dafür fand ich Cryssis nicht schlecht.
Alles in allem nett aber nicht überragend! Das nächste mal gerne innem kleineren Laden mit patenterem Sound!
23:30 Ende? Ist ja kein Wochenende.
Dann würde ich in Düsseldorf 1/3 des Konzertes verpassen, um noch nach Hause zu komen.
ungeil
dann gucke ich mir die ein anderes mal an.
Also ich fands gestern in Berlin absolut genial! Fast Perfekte Setlist. Gut der Sound war echt mies aber trotzdem gings gut ab da unten.
Respekt auch an Frank Turner....kann man sich wohl öfter geben.
Für Leipzig gibs noch Karten ....na mal überlegen.
war gestern in Wien und zur Überraschung aller war Al Barr nicht dabei
Haben trotzdem gespielt und waren wirklich sehr stark, Setlist war ganz anders, als die normale Toursetlist gewesen ist. Bei Fields of Athenry und The Dirty Glass hat es Gastsänger aus dem Publikum gegeben. Von den Sleeping Souls sind bei ein paar Liedern Gastmusiker aufgetaucht.
Absoltues Highlight: Skindhead on the MBTA mit Frank Turner als Sänger. Ein Springsteen Cover hats auch gegeben und Ken Casey hat großteils bei machen Lieder einfach das Publikum singen lassen, was auch sehr gut geklappt hat.
War jetzt mein 5tes Konzert von ihnen und irgendwie schon eines der besten, die ich gesehen habe.
Spielzeit übrigends 1,45 Studen
Oh, ich freu mich so auf Freitag Mannheim!
Wer ist denn von hier so dabei?
Ich mit meinem Mann.
hui, die murphys haben wohl nen ganz schönen krankenstand und gehen am stock, wenn man dem tourdiary von frank turner glauben schenkt. aber schöne bilder und cool, dass sie's trotzdem gemeinsam durchziehen.
Na dann hoffen wir mal, dass de Al morgen wieder am Start ist!
Aber scheiße, Ken wird auch immer fetter haha.
Oh, ich freu mich so auf Freitag Mannheim!
Wer ist denn von hier so dabei?
Ich überlege noch immer ...
Überlegung wurde mir abgenommen, ich komm so rein. Also geh ich mal hin
Na sowas. Dann wünsch ich allen die heute gehen, schon mal viel Spaß.
Werde auch am Start sein
Mannheim gestern war sehr cool.
Hat jemand 'ne Setlist von den Murphys und / oder Frank Turner und / oder Cryssis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!