Ich kann gar nicht so genau sagen, warum, aber auch ich hab sie seit den letzten 5/6 Jahren irgendwie aus den Ohren bzw. Augen verloren.Fand sie auf den Platten bis einschließlich der Limbo Messiah ziemlich geil und auch live immer mitreißend.Irgendwann war mir das aber etwas zu viel Zirkus, Witzchen und Interaktion mit dem Publikum bzw. Experimente auf Platte. Die Living-Targets ist nach wie vor meine Lieblingsscheibe von denen, an "Disconnected", "To be strong" und" Let me in" kommt für mich immer noch nix ran.
Beatsteaks
-
-
Wenn sie sich mit der Westfalenhalle 1 mal nicht zu viel vorgenommen haben.
Hat 2007 (?) auch schon funktioniert.
-
Haben dafür wohl gesehn, dass die Olympiahalle München ein bisschen zu groß war. War zwar ein super Konzert, aber einige Blöcke wurden abgehängt...
Grandisose Liveband. Gut, dass man sich mit dem Ticket jetzt nicht beeilen muss, gibt ja keine Innenraumkarten, die man sich sichern müsste... Bin nämlich grad total pleite...
-
Die Beatsteaks sind gerade dabei ihr neues Album abzumischen.
http://beatsteaks.com/die-trilogie-der-abgehangenen-dudes/ -
Der neue Newsletter verkündet:
ZitatHallo liebe Newsletterabonnenten,
am 1.8. ist es soweit: Unser neues, schlicht
Beatsteaks betiteltes Album erblickt dem Licht der Welt und wird
veröffentlicht!Erhältlich wird es in folgenden von uns kuratierten Konfigurationen sein:
- Vinyl 12“ Gatefold Version plus Download Coupon und 16 seitiges Booklet
- CD im Digipak mit Booklet
- die Deluxe Edition inkludierend:
- die Vinylversion des Albums (12“ Gatefold + 16 Seiten Booklet plus Download Code)
- die Digipak CD Version,
- Instrumentals, A Capella Versionen und die Demos zum neuen Album auf zwei CDs
- ein 100 seitiges Fotobuch mit
Bildern aus nahezu zwei Jahrzehnten und dem „„π x Daumen-Kino“ von
unseren Aufnahmen im Schaltraum Studio - ein signierter 31,5 mal 31,5 cm großer Fotodruck
- ein Aufnäher!
-
[...]
-
Danke für die Info…..aber verdammt ist das Lied schlecht……...
-
Ich finds nach dem ersten Mal hören eigentlich sehr cool,recht poppig, Es hat irgendwie was.
-
[...]
-
Ich finde das Lied auch absolut schlecht..
Die alten Beatsteaks gefielen mir besser
-
langweiliges indie gedudel. gibts so auch schon 1000 mal.
-
[...]
-
Hab Karten für Nov. In Berlin. Bin allerdings auch enttäuscht von den "neuen" Beatsteaks, aber für 35 Euro über Beatstuff kann man sich das schon mal ( wieder) geben.... Mit den richtigen Leuten wird das schon gut werden
-
Mir gefällts .. schönes Sommerlied !
Vor allem das Video is geil ..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Beatsteaks covern "I Don't Wanna Grow Up" - "Vielen Dank für die Musik" ist der einzige Kommentar dazu. Schöner Tribut an Tommy Ramone!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...