• ach mist... Lautern hätte echt drin bleiben müssen... Und Hamburg hätte ich auch eher die direkte Quali gegönnt... :think:



    Aber geil, dass Sand und Waldoch beide nochmal für Schalke getroffen haben! Richtig geiL!! :daumen:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • @ die bonnie: Nee, wahrscheinl. leider nicht. Warum?


    @ Fisherman: Danke für das Mitleid (hoffe ich doch) wg. K´lautern. Kann ich heute echt gebrauchen. ;(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ Katastrophenkommando: Mach die nix draus..deine Lauterer ham wacker gekämpft...! Und ich schätze ma, dat ihr net lange braucht, um wieda aufzusteigen...ich drück euch die Daumen!
    Aba ich hab mich gestern sooooo gefreut...war einfach nur geil!!!!!!



    mfg


    Ein Wolfsburger ;)

  • k´lautern tut mir echt leid. ich hätte mir wolfsburg als 3. absteiger gewünscht, aber leider kam es anders...
    naja, ich freu mich noch über das 3:3 in münchen bzw. über die 2 koller-tore in seinem letzten spiel für den bvb. dino, du bist der beste!

  • kuddel: :D :D Dino is echt goil...Wir singen Koller,Kolelr, 2 Meter Schei**e... ;)



    Wochende´nde kannste doch kniggen...Lautern runter,Kotzbus hoch,Dynamo inne Rego :kotz:....Aber eins das is gewiss vor´m Ebbe ham se alle SCHISS!!! :D



    Der Dänen und der PolenBomber haben geknipst :D


    GLÜCK AUF!!!

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Mich kotzt an Dynamo spielt jetzt Regio :kotz: nur weil Bochum gegen Haching 0:0 gespielt haben :wall:. Aber Dynamo kommt wieder. Bloß die nächtes Saison mussen sie dann gegen Fortuna ran, für wem bin ich dann bloß.
    Aber ich denk mir immer und ich hoffe alle anderen (wahren) Dynamo Fans auch: "You´ll never walk alone" und die Gelb-Schwarzen kommen wieder!!!! :D


    Aber es gibt etwas worüber ich mich freue: Köln spielt wieder 2. :D


    Bye Kessy ;(;(;(;(;(

    Bilder

    • 200px-1_fc_dynamo_dresden.gif

  • *sing* DAVID ODONKOR *sing* :]
    sau geil.... ich bin total happy über die entscheidung vom klinsi, jetzt is endlich mal wieder betrieb auf der rechten seite. und mit kehl und metze sind gleich noch 2 dortmunder am start. und siehe da, nur EIN schalker...  8)

  • kuddel: halt doch einfach mal die Fresse!!!! :D ;)....Ein witz,Klinsmann machts ich doch auf jeder Position lächerlich....Enke und Rost sind deutlich besser als Hildebrand,Huth und Hitzelsberger ey...ich denk man muss Stammspieler sein...Und Hanke ey....Man kotzt michd as an....Zum Glück kann ich als Halb-Pole,jezz beruhigt Polska die Daumen drücken.....


    Pro leistung-Contra Klinsmann

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • ja, das is schon teilweise widersprüchlich, was der herr klinsmann da macht (---> nicht-nominierung von wörns, nominierung von huth,...) aber mit odonkor hat er recht: er is stammspieler und bringt konstant gute leistung. und das seit 6 monaten, so lange steht er nämlich schon in klinsi´s notizbuch. zu recht :daumen:

  • @Kuddel:Odonkor ist gerechtfertigt,viel effektiver als Asamoah,aber er bleibt halten Lüdenscheider ;)....Aber klinsmann wiederspricht sich doch selbst und nimmt sich jede Glaubwürdigkeit....

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von die bonnie
    @kommando, naja ich wollt da mal nach london fliegen ;) ne freundin besuchen die wohnt im zentrum zone 2



    Seufz, bei mir is wohl dieses Jahr kein längerer London-Aufenthalt mehr drin. War kürzl. ne Woche in Dublin (ein Kaff, zwar schön, aber klein) und mein Ferrari brauch momentan jede Woche neue Teile (Sommerreifen, Zahnriemen, Bremsen...): jetzt muß ich erst mal gucken, das sich mein Sparschwein wieder erholt. Da langts wahrscheinl. nur noch für ne Bustour rüber übers WE.


    Wenn ich schon mal bei London bin: Mist, Arsenal hats CL-Endspiel verloren. Scheiße, scheiße, scheiße!!! :wall: Und das auch noch gegen einen FCB! Diese 3 Buchstaben sind und bleiben :kotz:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von die bonnie
    wie jetzt ferarri :D :baeee:
    Das kotzt mich auch an mit Arsenal , aber naja, was sollen wir da schon machen .....
    LG WENDY


    Naja, das mit dem Ferrari war ironisch gemeint, aber vielleicht wird aus meinem Astra F(errari) ja noch einer...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ Katastrophekommando
    Bist du Kaiserslautern-Fan??? Bitte um Antwort, Ich bin nämlich einer. ;)
    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIE WIEDER DA! :D (hoffen wirs...)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner
    @ Katastrophekommando
    Bist du Kaiserslautern-Fan??? Bitte um Antwort, Ich bin nämlich einer. ;)
    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIE WIEDER DA! :D (hoffen wirs...)


    Selbverständlich meinte ich Kaiserslautern! Sing: (Nur) Ein Jahr zweite Liga, ein Jahr, ein Jahr... Ich hoffe doch auch, dass es mit dem direkten Wiederaufstieg klappt, nur Deutscher Meister werden wir wohl diesesmal anschließend nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!