• Text vergessen , Ansagen verhaspelt...der wusste gar nicht was für ne tageszeit das ist...gut....totalprall war jetzt übertrieben aber definitiv nicht nüchtern

• er msste ja sogar gekämmt werden....wobei die Ansage zu *ich will hier nicht sein*war gut
    allerdings hat er das bestimmt abgelesen*lol*
    haste ihn nicht gefragt was da los war bzw wieviel er vorher gesoffen hat?

• So, wieder mal fast durch's ganze Land gefahren ... gleichzeitig aber auch 'nen guten Freund besucht.
    Ich war vergangenen Samstag im IGA Park zu Rostock bei Feine Sahne Fischfilet, Dritte Wahl und den Broilers.
    Das Konzert war der Ersatz-Termin für das ausgefallenes am 06.03. in der Rostocker OSPA Arena.
    Insgesamt sollen rund 5.000 Besucher da gewesen sein. War also noch gut Platz ...

Feine Sahne Fischfilet sind live ... hmmm, ich bin gespalten. Einerseits haben sie Recht mit ihren Ansagen, andererseits brauch ich mir nicht vor jedem Lied andere Parolen gegen Rechts an den Kopf donnern lassen.
    Dritte Wahl waren wie immer gut! Mit 45 Minuten hatte sie meiner Meinung nach viel zu wenig Zeit gehabt :D
    Der Auftritt der Broilers war gut, wie immer. Ich hab das Gefühl dass sie recht wenige lange Ansagen gemacht haben. Denke das lag an der Sperrstunde. Wegen dieser sind auch zwei Lieder aus dem Set geflogen die ich sehr vermisst hab, nämlich "Alles, was ich tat" und "LoFi". Und "Cigarettes & Whiskey" wurde auch nicht gespielt.
    Ansonsten war die Show aber wie gesagt gut wie immer.

Hier die Setlisten vom 30.08.:

EDIT:
    Danke binda.

That's your moral compass but what good is it to me?

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• Zitat

„Nur nach vorne gehen“ war vom Start der Tournee weg ein neuer Publikumsfavorit. Als eine der herausragenden Hymnen des aktuellen Albums entwickelte sich das Lied Abend für Abend zu einem emotionalen Höhepunkt der Konzerte.
    Die große Stärke der BROILERS ist neben ihrer Bühnenpräsenz und einem sicheren Gespür für eingängige Lieder zwischen Rock’n’Roll und Punk ihre absolute Glaubwürdigkeit sowie die Fähigkeit, mit ihren Texten die Gedanken und Gefühle ihrer Fans in Worte zu fassen. „Nur nach vorne gehen“ ist dafür das perfekte Beispiel und daher eine ebenso perfekte Wahl als neue Single von „NOIR“.

Als Bonustracks enthält die Single zwei exklusiv für diese Veröffentlichung eingespielte Songs: „Der Rest und ich II“ (eine In-Your-Face-Version des vom aktuellen Album bekannten Liedes, die den dringlichen Text eine ganze Ecke wütender verpackt) sowie das brandneue Lied „Auf der Suche“, das die Brücke zur „alten BROILERS-Schule“ schlägt.

Die Single erscheint als jeweils auf 2.000 Stück limitierte und nummerierte CD-Digipack- und 7“-Vinyl-Edition

Quelle: Facebook

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• Oh, die B Seiten auf der Single soll dann wohl mal härter werden damit man alte Fans nicht verliert ??
    Das ist doch sicher die Single die schon kommen sollte anstelle von "Ich will hier nicht sein"?!

Na mal sehen wie die B-Seiten sind, aber kaufen werde ich mir das Teil auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...