na wenn man so auf die Welt schaut, tun sich Zweifel auf , dass 2026 in Deutschland noch kein Krieg ist.

Broilers
-
-
Hattest du den Weltuntergang oder den Krieg nicht schon für dieses Jahr oder 2025 angenommen?
-
Hattest du den Weltuntergang oder den Krieg nicht schon für dieses Jahr oder 2025 angenommen?
Hatte er, korrekt.
Dass Rollmops2 überhaupt noch lebt und sich nicht schon vor lauter Negativität... nunja...
Eventuell trollt er auch einfach nur rum. -
Das Jahr ist noch offen. Nur der 30. Mai ist fix
Die Toten Hosen - Am 30. Mai Ist Der Weltuntergang (offizielles Musikvideo)3 Akkorde für ein Hallelujahttps://amzn.to/2USgOxq1989, kurz nach der Veröffentlichung des Albums "Ein kleines bisschen Horrorschau", das ihnen erstmals die ...youtu.be -
Scheinbar kriegt diese Band das ganze doch voll.
Sind ja dann wunderbar ganz beim Schnulzenrock angekommen was ja die letzten 2 Alben eigentlich schon klar war.
War ja damals in Bonn schon offensichtlich, ganze Familien mit Kinderwagen. Früher undenkbar heute ist ein Broilers Konzert eher Familienausflug mit Picknik und so klingen die letzten Alben auch
-
-
Vorhin noch gesagt „So, dann kann die Hallentour angekündigt werden und wir gehen schön in die Westfalenhalle“ 😀
-
Kommt auch auf Platzierung der Bühne an, Ausverkauft ist nicht immer = maximale Auslastung
-
Das Kommuniziert man vorher aber nicht, wenn da Sold Out steht werden die die Halle nicht quer bespielen sondern in der größtmöglichen Auslastung
-
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt. Ich hatte die Größenordnung für -sagen wir- sehr ambitioniert gehalten. Über ein Jahr vorher schon ausverkauft ist wirklich nicht übel. Ich unterschätze offenbar, wie groß die Broilers inzwischen sind, auch wenn sicherlich eine komplette Tour in solcher Größenordnung nicht funktionieren würde.
-
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt. Ich hatte die Größenordnung für -sagen wir- sehr ambitioniert gehalten. Über ein Jahr vorher schon ausverkauft ist wirklich nicht übel. Ich unterschätze offenbar, wie groß die Broilers inzwischen sind, auch wenn sicherlich eine komplette Tour in solcher Größenordnung nicht funktionieren würde.
Genau so ging es mir auch. Ich denke, da gibt es große regionale Unterschiede. Vor 2 Jahren in München war die Olympiahalle maximal zu 2/3 gefüllt. Aber in Düsseldorf geht da offensichtlich mehr😉.
-
Das Kommuniziert man vorher aber nicht, wenn da Sold Out steht werden die die Halle nicht quer bespielen sondern in der größtmöglichen Auslastung
Gott hat gesprochen
-
Vorhin noch gesagt „So, dann kann die Hallentour angekündigt werden und wir gehen schön in die Westfalenhalle“ 😀
Sammy meinte gestern in seiner Instagram Story, dass am Mittwoch was veröffentlicht wird.
-
-
Mit ist auch die "Düsseldorf kriegt vielleicht ne besondere Setlist" sache vom Tisch, weils nur ein Konzert unter vielen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...