Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ja mir halt leider schon ein paar mal, unteranderem bei der 7" "ist da jemand" aber deine Aussage beruhigt mich schonmal, harren wir der Dinge die da kommen
ich muss sagen, dass ich das doch echt blöd finde, dass das Konzert in Bremen verlegt wurde. Da ist ja ein deutlicher Größenunterschied zwischen dem Pier2 und der Halle7.
Punkrock aus Düsseldorf hat seit den Erfolgen der Toten Hosen den Ruf, auch ein Fall für die Charts zu sein und die Broilers bestätigen diesen Verdacht mit "Noir" (Universal) recht souverän. Wohltuend fällt auf, dass sie nicht in die Humorfalle tappen, für die Punk in der Nähe des kommerziellen Erfolgs so anfällig ist.
Nein, hier wird sehr ernsthaft musiziert, und zwar in einer Art, die man tatsächlich von den Toten Hosen gewohnt ist: Saubere Akkorde, nicht zu schnelles Schlagzeug, mehrstimmiger Gesang, dann Crescendo, das in einem Mitgröl-Refrain wie "Die Hoffnung stirbt nie" mündet.
Ist aber gut gemacht, vor allem weil zwischen diesem einfachen Erfolgsrezept auch immer wieder innige Miniaturen auftauchen wie das ruhige "Wo bist du, du fehlst". Eine gewisse Anfälligkeit für Hall und Pathos ist nicht zu überhören, etwas mehr Green Day und weniger BAP wäre wünschenswert. Die Tour der Band ist aber fast ausverkauft. Sie hat mit ihrem familienfreundlichen Hybridpunk also einen deutschen Nerv getroffen.
Mich ärgerts auch wegen der Location in Bremen... Aber lässt sich leider nicht ändern.
Gibt´s in Halle 7 einen Wellenbrecher?
Ich gehe davon aus, dass die bei der Hallengröße einen aufstellen werden. Ich finde die Verlegung jetzt nicht so schlimm, im Pier 2 ist die Akustik eh nicht so dolle und die Halle 7 ist auch zentraler. "Klein" ist der Pier 2 ja nun auch nicht unbedingt... im Tower war's bei den Broilers seinerzeit noch lauschig
Zum Thema Amazon und Noir ( Punka-Bazi meine LP ist auf dem Weg und soll wohl heute schon zugestellt werden.
" "Richtig, ich mag Stephan Weidner als Menschen, und glaub‘ mir, ich habe mich dagegen gewehrt ihn zu mögen. Man darf nicht vergessen, dass die BÖHSEN ONKELZ mit ‚Deutschland im Herbst‘ einen der wichtigsten Anti-Nazi-Songs überhaupt geschrieben haben. Außerdem hat die Band ein riesiges Potenzial, Jugendliche davon abzubringen rechts zu sein oder rechts zu werden. Was sollen Campino oder ich diesen Kids erzählen? Die bezeichnen uns doch mit diesem grauenhaften Wort ‚Gutmenschen‘. Wenn Stephan Weidner oder die BÖHSEN ONKELZ denen aber etwas sagen, dann hören sie zu, weil diese Band in den Köpfen dieser Leute ankommt. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir immer gewünscht, dass sie sich wieder zusammen tun. Nicht, weil ich zu deren Musik abgehen will, sondern weil ich will, dass sie endlich dieses Vakuum schließen, dass durch die Auflösung der BÖHSEN ONKELZ entstand. In diesem Vakuum ist so viel Müll gewachsen; diese so-genannte ‚Deutschrock‘-Szene, die einfach niemand braucht" redet sich Amara zum ersten Mal heiß in unserem Interview.""
Ach übrigens sind Sammy und Andi gerade bei Radio Fritz. Jetzt noch ne dreiviertel Stunde bis 10. Und ein paar Songs vom neuen Album liefen auch schon. Teils sind aber echt äh... gewöhnungsbedürftige Sachen dabei. Naja, mal auf morgen warten.