Also bei mir is da nix mit ts ickets im online Shop????
Stell den Filter links oben anders ein, dann klappt es!!! Bei mir hats so geklappt, davor ewig nur die Seite von vor 17 Uhr...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Also bei mir is da nix mit ts ickets im online Shop????
Stell den Filter links oben anders ein, dann klappt es!!! Bei mir hats so geklappt, davor ewig nur die Seite von vor 17 Uhr...
Aber bei mir hats geklappt, E-Mail ist da.
Könntest du dich bitte wenigstens angemessen freuen
erklärung
Puh, das mit dem Shop ist ganz schön bescheuert gemacht... aber Hamburg klappt. Passt
Habe auch erst blöd geguckt weil sich um 17:10 immer noch nix getan hat. Danke Facebook dann auf den ,,Trick" mit dem Filter gekommen und zwei Tickets für Lux im Sack.
Scheiße kann ich vergessen. Kenn mich mit Filter und dem kram nicht aus. Pech
So, für alle, die mit dem System nicht zurecht kommen, habs jetzt geschnallt: Links ist ein "Geldfilter", da muss man den Schieber verschieben und auf "filtern" gehen. Gutes Shoppen noch
Eben auch noch ein Ticket für Neuwied bekommen. Danke für den Tipp mit dem Filter
@Grauer Panther: Moment, mein Jubelvideo lädt noch...Gefühlsausbruch wird nachgereicht.
Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Neuwied schon ausverkauft. Schade, leider zu Spät!
Scheiße kann ich vergessen. Kenn mich mit Filter und dem kram nicht aus. Pech
Du hast da keinen Programmfilter o.ä. installieren sollen, es gingt um den Filter (Regler/Schieber), der die Preisspanne ausgibt.
Siehe Foto.
AKTUELL gibts aber noch 70 Tickets für Luxemburg, das wär doch was für dich. Und ganz ohne Filter.
http://shop.broilers.de/de/tickets.html
Wundert mich zwar nicht wirklich, dass Lux. als letztes weg geht, aber so´n Broilers-Konzert im "Ausland" hat doch auch was. Wobei fürn Saarländer ist Luxemburg kein Ausland.
Da Luxemburg ja jetzt ohne Filter frei im Shop steht, frag ich mich, ob das mit NR und HH zwichenzeitlich auch so war oder ob die da keine Chance zu bekamen? Bissel fies ist das mit dem Filter ja schon gewesen, sofern es Absicht war.
Andererseits, nach der Aktion mit dem versteckten Link bei Kauf Mich damals, bin ich eigentlich bei solchen Vvk auf alles vorbereitet.
Da Luxemburg ja jetzt ohne Filter frei im Shop steht, frag ich mich, ob das mit NR und HH zwichenzeitlich auch so war oder ob die da keine Chance zu bekamen? Bissel fies ist das mit dem Filter ja schon gewesen, sofern es Absicht war.
Andererseits, nach der Aktion mit dem versteckten Link bei Kauf Mich damals, bin ich eigentlich bei solchen Vvk auf alles vorbereitet.
Das mit dem Filter dürfte keine Absicht gewesen sein, kurzzeitig waren zumindest Neuwied und Luxemburg ohne Filter bei mir sichtbar und ich denke mal auch, dass es (entsprechend noch kürzer) auch für alle 3 so war.
Immer noch Tix für Lux., obwohl sie auf Fb dafür werben.
Immer noch 70 Tix für Lux.,
Da steht: "Noch 70 Tage bestellbar".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!