• dochdoch, sowas muss man - hoho - vertiefen... wie häufig kommt sie denn am wochenende?


    (...)


    Da denk ich mal nicht zweideutig und schon trete ich in's Fettnäpfchen... aua :rolleyes:


    Zurück zum Thema. Zu irgendeinem anderen Thema ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • dochdoch, sowas muss man - hoho - vertiefen... wie häufig kommt sie denn am wochenende?


    vampyrella: da muss ich dich enttäuschen. ich bin in guten händen. insofern kein interesse.
    es gibt auch menschen, die alles falsch deuten und auf sich beziehen, so dass sie in ihrer welt ein star sind der hell leuchtet... ich gebe dir ein bier aus, so wie ich wsv als ich ihn getroffen habe in zürich ein bier ausgegeben habe... wsv dachte vielleicht "oh, nett"... du denkst dann gleich "der steht auf mich und will fi**en"...? immer eine frage der wahrnehmung.


    Nee, in dem Fall Dresden nicht.


    Ausserdem... jeder Mann (auch die in vermeidlich guten, glücklichen Händen) geht gerne fremd - wenn er weiß , dass es nicht raus kommt :D Um mal Udo Jürgens zu zitieren "Untreue ist ja nicht nur eine Frage des Charakters, sondern Untreue ist vor allen Dingen eine Frage der Chancen."


    Nur so Erfahrungswerte. Ehefrauen hassen mich.  8)


    Und jetzt Back To Topic

    Ende.

  • sind mir aber für einen lustigen, coolen abend lieber als menschen die NUR gut aussehen. klar gibt es auch welche die beides erfüllen.


    jeder mann geht fremd, wenn es nicht raus kommt? sorry, keine ahnung was du für menschen kennst...
    und wenn du mit männern in die kiste gehst die verheiratet sind - auch wenn sie dich anmachen - sagt das ziemlich viel über dich aus. menschen die SO sind können noch so gut aussehen - für mich bleiben sie gänzlich unattraktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • jeder mann geht fremd, wenn es nicht raus kommt? sorry, keine ahnung was du für menschen kennst...


    Nochmal kurz bevor wir zum Thema zurückkommen: Ich kenne viele, Männlein & Weiblein... wenns ums f i-cken geht sind'se alle gleich.


    Zitat

    und wenn du mit männern in die kiste gehst die verheiratet sind - auch wenn sie dich anmachen - sagt das ziemlich viel über dich aus. menschen die SO sind können noch so gut aussehen - für mich bleiben sie gänzlich unattraktiv.


    Was andere denken ist mir gänzlich egal. Ich mache keine beziehungen kaputt - das machen die Beteiligten ganz von selbst.


    Und nun: BTT

    Ende.

  • Schönheit vergeht, Charakter bleibt :thumbsup: und damit kann Frau auch viel besser in die Fresse hauen :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wie arm ist es eigentlich, seine asoziale , egozentrische, triebgesteuerte Art noch als Attitüde zu verkaufen und gleichzeitig jede Verantwortung für sein Handeln zu leugnen? Du gibst hier so ein peinliches Bild ab...ach ja: Dir sind andere (Meinungen) ja scheißegal.

  • Ich kenne viele, Männlein & Weiblein... wenns ums f i-cken geht sind'se alle gleich


    Ich weiss, dass du dir daraus einen Spass machst und Reaktionen provozieren willst - und weil ich's auch spassig finde, mache ich mit:


    Ich bin mit meinen 40 Jahren noch nie fremd gegangen. Bin in einer 10 jährigen Beziehung! Es gibt keinen Grund fremdzugehen, wenn man aus Liebe in einer Beziehung ist. Wenn man eine Beziehung hat um nicht allein zu sein, sieht das wahrscheinlich anders aus, kann ich allerdings nicht beurteilen - aus solchen Gründen habe ich in meinem Leben noch keine Beziehung gehabt und werde auch nie eine solche haben. Ich rede auch nicht vom "Lebensabschnittspartner", sondern habe die Intention mit meiner Partnerin mein Leben zu verbringen. Dafür investiere ich viel Zeit, viel Geduld, mache Kompromisse, stecke zurück etc - und all das aus Liebe!
    Ich freue mich nach Hause zu kommen und zu wissen, dass meine Freundin da ist oder sogar auf mich wartet. Ich habe kein Interesse mehr daran jeden Abend auszugehen und/oder rumzufi**en - flüchtig, mit Menschen die sich dafür nicht mal lohnen. Davon habe ich schlicht nichts! Ich entblösse mich, wenn auch too much information: Ich hatte noch nie einen Onenightstand, weil ich den Sinn dahinter einfach nicht verstehe. All das sage ich ehrlich und ohne Lüge, weil ich einfach dein "Alle über einen Kamm scheren"-"Argument" (oder was das sein soll.. wohl eher einfach naive Provokation) entkräftigen will...


    Man zieht vielleicht die Menschen an, die einem ähnlich sind, insofern wundert es mich nicht, dass du, die Verheiratete mitnimmt und sich noch geil fühlt, an solche Vögel gerätst, die einfach nur triebgesteuert sind und damit anderen Menschen weh tun! An Liebe ist schon mach ein Mensch gebrochen worden - etwas was man umgehen kann... Damit zu prahlen ist dann doch eher arm.


    So, nun hattest du dein Spot(t)light - weiter nun mit den Broilers.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Das hat mit Rechtfertigung gänzlich nichts zu tun. Wundert mich jedoch nicht, dass du gewisse Unterschiede halt nicht wirklich zordnen kannst.

  • Das hat manchmal so eine Eigendynamik. :whistling:


    Ich hab mir die neue Platte mal vorbestellt um sie jemanden zu Weihnachten zu schenken. Also erstmal ein Gutschein und ab Feb kann sich der Beschenkte die Songs ziehen.
    Die Single macht auf jeden Fall neugierig.

    Ende.

  • Ich kenne die Problematik leider nur zu gut...mit mir wollen alle ins Bett...Frauen, Männer, Transgender. Es ist halt eine Bürde, so geil wie ich auszusehen und dazu noch einen so vortrefflichen Charakter wie den meinen zu haben.

  • Ich kenne die Problematik leider nur zu gut...mit mir wollen alle ins Bett...Frauen, Männer, Transgender. Es ist halt eine Bürde, so geil wie ich auszusehen und dazu noch einen so vortrefflichen Charakter wie den meinen zu haben.


    Ich finde es nur konsequent, dass du den thematischen Nebenstrang aufrecht erhälst. Wer interessiert sich schon für Geflügelmusik... :rolleyes:
    (Wir brauchen mehr Popp-Korn! :D )

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Da machste einmal nen Mittagsschlaf und hier geht's gleich ums ( Achtung, wir Männer sind ja alle gleich) f****n.. Man man man. Du sagst jeder Mann geht, bei Möglichkeit fremd? Leider muss ich Dich da enttäuschen. Es hat auch einen ganz einfachen Grund, man verletzt eine Frau nicht.
    Man will selber ja auch nicht verletzt werden, oder? Da gab's mal so nen Spruch. "Was Du nicht willst, was man Dir tu', dass..." nh? Soviel dazu. Tatsächlich hatte ich persönlich vor ziemlich genau zwei Monaten die Chance fremd zugehen. Eine Freundin von mir wollte uuunbedingt mit mir f****n. Hatte zu dem Zeitpunkt ein Mädchen, mit dem ich mich getroffen habe. Dieses Mädchen wollte ich nicht verletzen, also hab ich "nein" gesagt. Das hat auch viel mit Ehre, Achtung und Moral zu tun. Hast Du diese nicht, so tut es mir leid für Dich..
    Du behauptest keine Beziehungen zu zerstören? Halte Dir bitte selber den Spiegel vor das Gesicht und sag es Dir selber. Du kannst dann damit leben? Gut, aber irgendwo da draußen, sitzt eine Frau und weint. Sie weint, weil Du einen Teil dazu beigetragen hast!
    Ich verachte solche Egomanen!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!