dito
ich hab die 591

Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs
-
- [Album]
- pry
-
-
Hallöchen,
so jetzt melde ich mich zur Wort, ich habe die Box jetzt auch.
Jetzt kann jetzt nur was über die Box sagen, die Cd`?s hab ich noch nicht ausgepackt.
Wo ich die bekommen habe, war ich superglücklich, aber denn war ich stinkesauer.
Meine Box hat auch ne große Delle hinten rechts, was mich sehr ärgert, irgendeiner im Forum hatte das ja auch.
Ich habe mir dir Box besser vorgerstellt, die Unterschriften ist ja das allerletzte, verschmiert, blass usw. , ich verpreche euch, die Schrift ist bald weg, wenn die direkt in der Sonne steht oder wegen der Luftfeuchtigkeit.Naja das ist momentan meine Meinung, aber die kann sich morgen auch wieder ändern, wenn ich die Box länger bestaune.
Achja, ich habe die Nummer 1113, schade das ist nicht die Nummer 1111 habe.
-
Wenn jemand 'nen Tipp hat, wie man die Unterschriften zuverlässig und ohne Rückstände entfernen kann, her damit!
-
Zitat
Wenn jemand 'nen Tipp hat, wie man die Unterschriften zuverlässig und ohne Rückstände entfernen kann, her damit!
Mit Verdünnungsmittel, aber ich würde es nicht machen.
-
Zitat
Original von koepy
Wenn jemand 'nen Tipp hat, wie man die Unterschriften zuverlässig und ohne Rückstände entfernen kann, her damit!und warum willste die weg haben?!!?!
-
@campino__
schreib mal deine unterschrift 1500 mal mit nem eding!koepy
die Box verliert doch an wert wenn man da die Unterschriften wegmacht. da kannste dir die CDs auch einzeln holen.also meine Box ist noch nicht da. aber ich meine gelesen zu haben das die Box aus Leder ist? dafür gibts bestimmte Reinigungsmittel die das Leder nicht angreifen. eventuell mal bei ATU nachfragen, die haben sowas bestimmt. die haben bestimmt auch Pflegemittel. bin mir jetzt aber nicht sicher ob die Box wirklich aus Leder ist.
-
LederIMITAT. Nix Schwein, Rind oder Kroko. Auf den Fotos von ey-drien eine Seite vorher, siehts eher nach glänzendem, dickem, stabilem Karton aus.
-
alos "nur" eine Leder Optik *lol*
-
Also wir haben heute denn 14 Dezember, mal gucken bis zum 24 dezember ist ja nach aussage von dth spätestens da also sprich nächste woche müsste mein paket da sein
wenns da ist mach ich ein foto und stells hier rein
-
@ extremo: ich finds einfach sehr unglücklich, dass die unterschriften oben auf die box geknallt wurden! es sieht einfach nicht wirklich toll aus.
und wie kommst du darauf, dass ich mir die box nur wegen der unterschriften geholt habe? anscheinend gehst du auch davon aus, dass ich die box bald wieder verkaufen will. die wertsteigerung interessiert mich nicht sonderlich, will das teil schon behalten.
ganz nebenbei bemerkt: wenn jemand in jedem fall alle cd's haben will, die box aber scheiße findet, kann er sie trotzdem bestellen und dann wegschmeißen o.ä. Einzelverkauf ist schließlich in jedem fall teurer.
-
Zitat
Original von koepy
@ extremo: ich finds einfach sehr unglücklich, dass die unterschriften oben auf die box geknallt wurden! es sieht einfach nicht wirklich toll aus.und wie kommst du darauf, dass ich mir die box nur wegen der unterschriften geholt habe? anscheinend gehst du auch davon aus, dass ich die box bald wieder verkaufen will. die wertsteigerung interessiert mich nicht sonderlich, will das teil schon behalten.
ganz nebenbei bemerkt: wenn jemand in jedem fall alle cd's haben will, die box aber scheiße findet, kann er sie trotzdem bestellen und dann wegschmeißen o.ä. Einzelverkauf ist schließlich in jedem fall teurer.
vielleicht meinte extremo es mehr als "sammlerstück" ohne finanziellen hintergrund, man könnte das auch als beschädigung ansehen der box wenn man mit irgendwelchen mittel versucht die autogramme weg zu kriegen.
aber recht hast du man hätts auch an der seite signieren können, aber mich störts eigentlich weniger der inhalt zählt und nicht ob auf der box was drauf ist oder nicht.
-
Also ich hab mir diese Box auch bestellt. Vorgestern kam sie auch an. Leider bekomm ich sie erst am 24. weil ich sie mir halt von meinen Eltern gewünscht hab. Ich kann mir des eben als armer Schüler net leisten...Naja noch 1 Woche gedulden.
-
Ab heute solls die Jubiläumsedition ja auch in Onlineshops,also quasi auch einzeln zu kaufen geben.Weiß jemand wo? Bei Musicload gibts 's zumindest noch nicht.Hab mir bis jetzt die Album geholt die sich von den neuen Songs her lohnen ,Horrorshow ,Damenwahl und die Never Mind.. (die lohnen sich schon) und werde mir noch BZBE und die Kreuzzug holen aber bei den restlichen Alben wohl nur die Einzelsongs.Jetzt freu ich mich voll auf heut,groß angekündigt,Zitat: "Weil uns so viele Nachfragen erreicht haben, warum es so lange dauert, bis man die Jubiläumseditionen oder einzelne Titel daraus auch digital kaufen kann, haben wir uns jetzt extra beeilt die ganzen Titel für die Online-Music-Shops vorzubereiten. Somit ist nun die gesamte Jubiläumsedition ab dem 14.12. in den einschlägig bekannten Online-Music-Shops erhältlich." Aber ich find nix.
-
ja dass dauert bis die auf seiten wie musicload.de hochgeladen sind bzw bis die dazu kommen...also ich schätze ein zwei Tage musst du noch warten...
-
Hallöchen,
:down: es ist kein leder, sonst wäre die noch teurer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...