also ich muss sagen, ich kann die leute verstehen, die die box versteigern, natürlich jetzt nicht als sofort kauf für 999€. aber wenn ich mir eine box geholt hätte weil ich die wirklich wollte und jetzt sehen würde, wie viel andere dafür bezahlen, dann müsste ich glaube ich nicht lange überlegen.ich bin zwar ein riesen hosenfan aber wenn andere so viel dafür bezahlen wollen, BITTE.da kann ich auch auf die box verzichten.
Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs
-
- [Album]
- pry
-
-
wer hat noch nicht, wer will nochmal... ein echtes schnäppchen *g*
-
ich habe sie gerade bekommen ...
bin so happywas mir fehlt ... ich weiß nicht wie Ihr das sieht noch die Unterschriften von Wölli und Trini ... mit denen Sie ja auch noch Kontakt haben
Ich finde den Preis 240 € voll in Ordnung ....
habt schöne Weihnachten
Basti
-
Hallöchen,
1
Zitat0. Ich wurde im April 1993 geboren (Anm.: die Box hat die Nummer 0493)
Das ist ja totaler Quatsch, man kauft sich doch wohl nicht die Box wegen der Nummer. ich habe die Nummer 1113, bin damit ganz zu frieden, weil die 3 meine Lieblingszahl ist, na klar hätte ich lieber die 1111 gehabt.
Zitat9. Klingt einfach besser: "Meine Box war 4-mal so teuer wie deine!"
Also da fehlen mir echt die Worte, so ein Käse überhaupt zu schreiben.
Zitat8. Ich bin mir sicher, dass ich die Box nächstes Jahr kurz vor Weihnachten für 4999 Euro "sofort verkaufen" kann!
Also da fehlen mir echt die Worte, so ein Käse überhaupt zu schreiben.
Zitat7. Mein Provider hat meinen DTH-Newsletter sechs Wochen zensiert. Als ich zum ersten Mal von der Limited Edition hörte, da war sie schon ausverkauft!!!
Was hat der Provider damit zu tun?
Zitat6. Ich muss meine Ebay-Bewertung um jeden Preis positiv verbessern!!!
Dann soll man sich sowas kaufen, wo sich der preis auch wohnt.
Zitat5. Geld macht mich nicht wirklich glücklich...
Wenn eine rzuviel hat, kann er mir da sgerne geben
Zitat4. "Wieso teuer? Die kostet im Shop doch 2400 Euro, oder?"
Nicht soviel trinken, kann schlimme Auswirkungen haben
Zitat3. "Ich wollte die zwei Aufkleber (!) in der Box einfach unbedingt haben, ehrlich!!!"
Und deshalb, gibt man soviel Geld aus?
Zitat2. "Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich die Box wirklich bezahle? Aber so einen A***h von Verkäufer musste ich einfach besch***en! Also habe ich sie "sofort gekauft... :-)"
????
Zitat1. Meine eigene Box hat eine Delle und der Umtausch bei KaufMich ist natürlich ausgeschlossen. Dann kaufe ich mir halt jetzt eine, die wirklich NEU ist!!!
Na und, ich denke aber nicht, das es vom Transport kommt, das muss ein anderen Hintergrund haben, meine hat auch eine, was schon wieder totaler schwachsinn ist von dir, wie der Rest auch.
-
Mann campino__. Schon mal was von Ironie gehört.
Hallöchen?Ich fand Dooser´s Beitrag genial.
Bei den aktuellen Verkäufen werden bestimmt noch mehr schwach und setzen ihre limitierten Boxen ini eBay rein.
-
Hallöchen,
ZitatIch fand Dooser´s Beitrag genial.
Finde ich nicht, aber jeder hat ne andere Meinung, also ich meine es geht nur ums geld, man kauft sie billig ein und verkauft die für Geld.
-
Ich bin sooooooooooo happy das ich die Box nu besitze, auch wenn ich leider zu denen gehöre die eine mit Delle haben.
Aber was solls, verkauft wird sie definitiv ned!!! Da müsste ich echt in geldnot sein um so doof zu sein.
Ich finds einfach schade, dass es soviele gibt, die sowas ausnutzen und sich dann eine ( oder gar mehrere) Box kaufen und diese dann direkt versteigern, ist genauso wie bei Konzerttickets und eigendlich allem, was es nur eine begrenzte Zeit gibt. -
Zitat
Original von blacker
wer hat noch nicht, wer will nochmal... ein echtes schnäppchen *g*boah wenn ich der typ wär der sich das für 1000 schleifen gekauft hat, würde ich mich selbst eliminieren!
600 und 1000 ist doch ein kleiner unterschied =)
-
Hey,
ist mir gestern aufgefallen: auf der Rückseite der remasterten "Nevermind"-Digipak steht bei mir links oben bei den Songnamen "Und sowas du nun Liebe". Also das Wörtchen "nennst" fehlt...
Bei euch auch? -
Zitat
Original von Kálmán
Hey,
ist mir gestern aufgefallen: auf der Rückseite der remasterten "Nevermind"-Digipak steht bei mir links oben bei den Songnamen "Und sowas du nun Liebe". Also das Wörtchen "nennst" fehlt...
Bei euch auch?*lol* stimmt jetzt wo du es sagst.
Eigendlich peinlich sowas, sollte man doch denken sowas wird tausendfach kontrolliert. Aber daran sieht man, es wurden ned einfach die "alten" cover genutzt. -
uaaaaah, wie bescheuert muss man sein???
also für 700 euro geb ich meine box auch wieder ab...da verzichte ich gerne auf die box, die aufnäher und die autogramme, hol mir die 17 cds so und geh ne woche in urlaub
jemand interesse???
-
verdammt,..
ich hätte mir doch 10 boxen bestellen sollen und die bei ebay raushauen sollen.. aber hätte ich das gemacht währen die preise nicht so explodiert
-
Zitat
Original von Gabumon
verdammt,..ich hätte mir doch 10 boxen bestellen sollen und die bei ebay raushauen sollen.. aber hätte ich das gemacht währen die preise nicht so explodiert
man konnte maximal 3 bestellen....ausser du hättest die jedes jahr vor weihnachten raus gebracht =)
-
ich kenne genug leute auf deren adresse ich die bestellt hätte
aber die Demo von Einmal in vier jahren ist ja verdammt geil, warum ist das nicht aufm album?
hatte JKP nicht mal behauptet das es keine aufnahmen aus dem schauspielhaus gibt? so nebenbei?
-
habe die crash landing zu weihnachten geschenkt bekommen, und sie auch ohne bonus-tracks gekauft, da ich sie noch ncih besitze
allerdings habe ich mir von denen auch wesentlich mehr versprochen. runaway train driver is natürlich super, hatte ich aber schon.
die live-aufnhamen aus argentinien sind im grunde nur musikalische unterlegung für ein on-air-radio-moderatoren-gespräch auf spanisch und die tracks aus new york haben in meinen ohren irgendwie eine schlechte qualität
bin doch etwas enttäuscht :down:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...