Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Zitat

    Original von derfrank
    habe die crash landing zu weihnachten geschenkt bekommen, und sie auch ohne bonus-tracks gekauft, da ich sie noch ncih besitze


    allerdings habe ich mir von denen auch wesentlich mehr versprochen. runaway train driver is natürlich super, hatte ich aber schon.
    die live-aufnhamen aus argentinien sind im grunde nur musikalische unterlegung für ein on-air-radio-moderatoren-gespräch auf spanisch und die tracks aus new york haben in meinen ohren irgendwie eine schlechte qualität
    bin doch etwas enttäuscht :down:


    allerdings muss man zugeben, dass die crash landing auch die unspektakulärste Neuauflage ist!
    Von den anderen Alben kann man ganz klar mehr erwarten!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von koepy
    Ähem. Opium? Christkind? Im Auftrag des Herrn? Kauf Mich? Reich und sexy? DAS sind die doch die unspektakulärsten. Auf der Crash Landing ist wenigstens noch was neues drauf, auch wenn's nicht der Burner ist.


    Naja, dass ist halt ansichtssache!
    Die Kauf Mich wurde meiner Meinung zum Beispiel (obwohl es nur die auch mir bereits bekannten B-Seiten sind) mit der qualität der zusätzlichen Songs nochmal getoppt! Der heiße Draht hätte aber nicht unbedingt drauf sein müssen?!


    Bei der Opium sehe ich das ähnlich! - ok nur 3 Songs aber nunmal hat das orginal bereits ne betrachtliche länge!
    Und die Christkind kann ich auch ohne weiter zu zappen durch hören!


    Von der Crash Landing war allerdings auch ich sehr enttäuscht!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • welche der 17 cd´s findet ihr am besten, von den bonus sachen her gesehen?

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!


  • das sagen ja ziemlich viele hier, ich wolltse mir erst holen, mach ich dann doch nicht!


    hose92


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hätte mal eine Frage, an die, die die (mehr die ging nicht... *g*) Crash Landing haben. Ist diese weiße Seite überall im Booklet, oder ist das ein Fehldruck?:


    Dann muß ich mal mein ziemlich durchwachsenes Zwischenfazit zu den remastered CDs ziehen:
    Mit der Anfangseuphorie hab ich mich dazu hinreißen lassen, mir 6 CDs davon zuzulegen: BzbE, Never mind, Learning English, Horrorschau, Crash Landing + Kreuzzug. Vllt liegt es daran, dass ich die alten CDs schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört habe (das letzte mal muß kurz nach´m Krieg gewesen sein... *g*) und meine Ohren an den aktuellen Soundstandard gewöhnt sind, aber von einer Klangrevolution kann ich nix feststellen. Die klingen wie CDs halt klingen, oder fehlt mir das absolute Gehör?


    Zu den Bounstracks: warum wurden so halbherzig die "B-Tracks" der Singles verwurstet? Hätte man zu so nem (aufgeputschten) Werk nicht spektakulärere Sachen draufpacken können? Was ist mit diesem Lied vom unplugged (finde den passenden Thread grad nicht, wegen dem Namen), das weder auf der CD noch auf der DVD ist? Oder wenigstens die Lieder, die auf der DVD mehr drauf sind? Was ist mit Spargelstechen? Mit Brummtöpfen? Mit Gute Manieren, schlechte Manieren? Mit dem Verdamp lang Haar Duett mit W. Niedecken? Evtl. mit Kölner? Evtl. mit Campis Part aus der DGO? Oder die Urfassung von Pushed again? usw. usf.


    Alles in allem bin ich froh, diese 240€ nicht ausgegeben zu haben und ich werde mir auch kein Bein ausreissen, die mir noch fehlenden CDs zu kaufen/bekommen. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich hätte mal eine Frage, an die, die die (mehr die ging nicht... *g*) Crash Landing haben. Ist diese weiße Seite überall im Booklet, oder ist das ein Fehldruck?:


    Bei mir ist diese Seite ebenfalls weiß, im ersten Moment habe ich mich auch ein bissl gewundert.


    Vielleicht wurde auf das Bild, welches für diese Seite vorgesehen war, vergessen oder die Seite gehört schlicht und einfach weiß.


    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Was ist mit diesem Lied vom unplugged (finde den passenden Thread grad nicht, wegen dem Namen), das weder auf der CD noch auf der DVD ist? Oder wenigstens die Lieder, die auf der DVD mehr drauf sind? Was ist mit Spargelstechen? Mit Brummtöpfen? Mit Gute Manieren, schlechte Manieren?


    Über diese Bonustracks hätte ich mich prinzipiell auch gefreut, aber zu welchem Album hätten die denn dazu gepasst?
    Ich denke mal, dass die Lieder, zumindestens das ein oder andere, veröffentlicht werden, sei es auf einem Album, einer Single oder als ein Bonustrack...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • In den Laden wär ich auch nicht gelaufen, höchstens zur Post, um sie an amazon zurückzuschicken. Sie war auch nicht mehr in Folie (nun fehlt mir der Aufkleber *grummel*), daher dachte ich, es hätte sie evtl. schonmal jemand umgetauscht wegen der leeren Seite.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ach der, ja ich weiß welchen du meinst.


    in meiner box war der nur auf der "kreuzzug"-platte drauf, hab ihn da abgemacht und dann wusst ich nich wo hin damit... nu klebt er auf der rechnung vom kaufmich-shop.


    ham die den aufkleber nur zufällig auf manche scheiben drauf geklebt? in menier box war wie gesagt nur einer, im laden hab ich gesehn ist er auch nicht auf allen...

  • ist das die erste seite, wenn ja isses ne Vakat seite, wenn sie mitten drin ist, ist das einfach schlampig..


    würde aber zu dem ganzen ding passen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...