• jbo ist glaub ich einer der bands die ich schon ewig kenne aber mich nie wirklich mit beschäftigt habe :think:
    ihre songs sind natürlich auf jeder party ein absoluter treffer ...
    habs sie dann auf´m vaya con tioz (onkelzabschied) dann auch das erste mal live gesehen und fand sie ne gute "unterhaltungsband". hatte das gefühl, dass die mit am besten beim puplikum ankamen .

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • So ich bin die letzten tage mit J.B.O. beschallt wordne und ich muss sagen...krank aber geil :D
    Besonders "Arschloch und..." <3 Sehr tolles Lied :D

  • Wir waren vor ca. 100 Jahren mal mit einer ganzen Meute zelten, d.h. die anderen sind vor gefahren und ich kam abends nach, weil ich nicht rechtzeitig Bescheid wußte und deshalb noch ein paar Termine an diesem Tag hatte.


    Jedenfalls hörte ich die ganzen 90min Fahrt bis zu diesem See JBO in der Endlosschleife. Da es schon dunkel war als ich zum Campingplatz kam und ich meine Leute nicht fand (ich glaube das Handy war noch nicht erfunden...), blieb mir nix anderes übrig, als auf´m Parkplatz im Auto zu schlafen. Allerdings bekam ich "Ein guter Tag zum sterben" nicht mehr aus´m Kopf, es hat in dem Moment auch prima gepasst. Seitdem muß ich bei JBO jedesmal an diese sch... Campingtour denken.


    Achja: am anderen Morgen habe ich festgestellt, dass ich abends beim Suchen aufm Platz wohl an den anderen vorbeigegangen bin... Sonst waren die immer meilenweit zu hören. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hab jetzt endlich mal davon ein Album in die Hand bekommen. Gefällt mir sehr gut :daumen:


    Kann mir das auf ner Party gut vorstelln :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Also ich find sie richtig geil. War jetzt schon 3 mal auf dem Konzert im LKA/Stuttgart und werd sie mir im Dezember auf jeden Fall dort wieder rein ziehen und auf dem Wacken rocks South werd ich sie auch noch zu sehen bekommen :daumen:
    Die machen einfach ne Hammer party und so ein Konzert macht einfach nur Laune... :D

  • Also ich hab JBO 2005 mal hier in nem Nachbarort live gesehn. Die Show war echt nicht schlecht. Allerdings haben die anschließend noch Autogramme an nem Stand geschrieben. Und die waren da so arrogant. Die waren sowas von unfreundlich zu den Leuten, haben nur rumgemeckert, komplett anders als auf der Bühne. Seitdem sind die bei mir unten durch. Aber wie gesagt die Musik ist nicht schlecht.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!


  • Ich werde mir das ganze mal in Pirmasens angucken/anhören. Bin mal gespannt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...