Foo Fighters

  • also ich hab sie bis jetzt einmal aufm frequency festival gesehn 2005 und das war absolut gigantisch .nicht nur weil auch die hosen dort waren sondern auch queens of the stoneage mit dave grohl : )
    heuer spieln die foos unter anderem aufm novarock festival auf dem ichs sehn werd .
    man darf bestimmt gespannt sein was uns erwartet :)

    ...fangen, schluck nehmen und weiterreichen wie immer

    Einmal editiert, zuletzt von Metrocks ()

  • + frequency
    + highfield festival


    + köln, 23.08.
    + chiemsee, 24.08.


    http://www.foofighters.com/de/events




    http://www.foofighters.com/us/…-pre-sales-start-tomorrow


    Micka: danke für den link. find ja das "this is for kurt" irgendwie groß, auch wenn der ganze zirkus natürlich blödsinn ist.

  • Metrocks


    Sie spielen nicht auf dem Nova Rock, sondern wieder bei Frequency (Wie derfrank schon erwähnte.)


    Da das gesamte Album komplett analog aufgenommen wurde, rumort sich daher auch herum, dass die FF's es nicht nur auf CD und Vinyl sondern eventuell auch auf Kassette veröffentlichen werden. Ich persönlich denke: Wenn, dann ziemlich strengt limitiert. Ich werd mir vor allem aufs Vinyl holen!

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • sorry ja natürlich aufm frequency ! mein fehler :p
    aufm nova sind heuer ja schon mindestens 5 headliner ;)

    ...fangen, schluck nehmen und weiterreichen wie immer

  • Zitat

    Original von Micka
    Dank dir schön, Totenkopfgitarrist! Bist du beim Wuhlheide-Gig dabei?


    Kein Ding, ist nicht von mir geupped, nur von mir mit Erlaubnis des Loaders verteilt =)


    Und ich weiß es noch nicht... eher Nein, aber vllt packt mich die Lust auch noch :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Nunja, es ist bereits ausverkauft. Aber sollte dich die Lust packen, findest du vielleicht noch Leute, die Karten loswerden wollen. Vorm Eingang und so. Falls du verstehst, was ich meine ;)


    Video-Premiere von Rope am 11. März um 2 Uhr nachts - im Link ein kleines 30sekündiges Making-Of. Das Video wird dasselbe wie bei White Limo sein: komplett auf VHS!


    Da die meisten wahrscheinlich kein MTV haben (sowie ich, weil's im Pay-TV ist): Das Video wird auch auf der Webseite (mtv.de) ausgestrahlt. Andere Informationen aus dem Foo Fighters-Forum sagen auch, das Video wird auch am Donnerstag den 10. März um 20:15 auf Viva ausgestrahlt.




    Ich darf aus dem FF-Forum zitieren:

    Zitat

    Viva is showing Foo vids? 8o Never thought I'd see that day!

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Ich brauche knappe 1,5 Minuten, um mir nen Ticket zum Einkaufspreis zu sichern... "Ausverkauft" war bisher nie nen Problem für mich xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • " Der Foo Fighters-Film "Back and Forth" kommt in die deutschen Kinos.
    Am 7. April dürfen sich Fans weltweit freuen: Dave Grohl und seine Band kommen auf die große Leinwand. Zeitgleich wird die Rock-Dokumentation in sieben europäischen Ländern ausgestrahlt – darunter auch in mehreren deutschen Städten. Eine vollständige Liste der Kinos, die "Back and Forth" zeigen, findet ihr hier.
    Und weil Grohl zu recht als nettester Mensch im Rock’n’Roll gilt, hat es sich damit natürlich noch lange nicht. Im Anschluss an den Film wird in allen teilnehmenden Kinos ein aufgezeichnetes Konzert der Band gezeigt – in dem sie ihre neue Platte "Wasting Light" von vorne bis hinten durchspielt. So kann man sich das komplette Album also schon einen Tag vor dem Erscheinen anhören und -sehen."


    Quelle: Visions Newsflash


    Kinos in Deutschland:


    - UCI Hamburg Othmarschen Park
    - UCI Bad Oeynhausen
    - UCI Bochum (Ruhr Park)
    - UCI Duisburg
    - UCI Düsseldorf
    - UCI Elbe Park, Dresden
    - UCI Hurth
    - UCI Kaiserslautern
    - UCI Kinowelt Berlin: Friedrichshain
    - UCI Kinowelt Cottbus
    - UCI Paderborn
    - UCI Potsdam
    - UCI Hamburg Smart City
    - UCI Wilhelmshaven

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Es gibt ja auch eine zweite Variante: Warten. Der Film soll auch als DVD rauskommen, fraglich ist nur, ob zusammen mit Wasting Light als Deluxe Edition, oder als selbstständiges Produkt.
    Als Österreicher muss ich auf diese Variante hoffen...

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • @ Micka
    Wenn du den Link anklickst, den Vogtländer gepostet hat, siehst du, dass der Film auch in zwei Kinos in Österreich gezeigt wird:


    UCI Millenium City Wien, 7. April, 21 Uhr
    UCI Annenhof Graz, 7. April, 21 Uhr


    Du musst also nicht unbedingt warten, bis er auf DVD rauskommt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!