kleidung

  • Ich will für meine Frage keinen extra Thread eröffnen also pack ich das Ganze mal hier rein.
    In Wien gibt's ein ganz nettes Geschäft names Rattlesnake (http://www.rattlesnake.co.at/ ), in diesem kann man "typisches Punk-Gewand" sowie Skaterschuhe udgl. kaufen. Ist eines meiner Lieblingsgeschäfte.
    Gibts bei euch in der Gegegend vielleicht auch so ein nettes Geschäft?
    Würd' mich interessieren, denn vielleicht komme ich ja irgendwann dort vorbei und dann weiß ich schon vorab in welche Geschäfte ich schauen kann.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Klingt ja interessant und was genau hat der Laden so zubieten bzw. is das ne Art Kauf-Mich-Shop? ?(

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Leiwand, ich glaub wenn es von der ÖBB nächstes Jahr noch das Sparschieneticket für diverse deutsche Städte gibt, schau ich dort mal vorbei.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    Mein Klassenlehrer war auch auf Konzerten, in Erfurt zum Beispiel, aber er sagte auch, das er vor vielen vielen jahren schon auf Hosen Konzerten war.


    Also meine Latein Lehrerin hört auch Punk musik, aber nicht nur so hosen oder ärzte, was einige ja schon al punk bezeichnen sondern so ramones und co.

  • Dann werdet ihr ja alle mit ner "halbwegs guten" Muisklaischen Erziehung Groß 8)
    Bei uns gabet sowas nicht, doch mein Deutschlehrer, der war Rocker, aber ich finde gut das es sowas gibt. 8)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Vor einigen Jahren hatte ich gerade einen neuen Job in einem Jugendverband begonnen und stand dann am ersten Tag neben dem Schreibtisch unseres "Geschäftsführers", weil ich noch ein paar Fragen hatte, und als ich raus ging, rief er plötzlich hinter mir her "Übrigens.. ich mag die Hosen auch!" und ich stand da und sagte ziemlich trottelig "Woher weisst du jetzt, dass ich die Hosen mag?" und er grinste und sagte "Hm vielleicht weil du einen Hosen Pulli an hast??" -- grummel ja, hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich den anhatte, löl.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Da Frisur klingt ja interessant, willst du nicht im Bilderthread ein Foto von deinem neuen Haarschnitt reinstellen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von dth
    ICH WOLLT EINFACH NUR MA VON EUCH WISSEN, OB DAS ALTE KLISCHEE NOCH GILT, DES VOR ALLEM ELTERN VON PUNKS HAM.


    Klar, vor allem Eltern. Wenn ich mal Vater werde, werde ich dieses Klischee auch haben. Das hat doch níx damit zu tun, ob man Vater oder Mutter ist.



    Zitat

    Original von dth
    TOKIO HOTEL - ICH BIN IMMER OFFEN FÜR NEUE BANDS UND SCHÄM MICH AU NET SO WAS ZUZUGEBEN, WIESO DARF MAN DIE NICHT AU ALS HOSEN-FAN GUT FINDEN????


    Keiner sagte, das du das als Hosen-Fan nicht DARFST. Wir haben nur unsere Meinung zu diesem Scheiss gesagt. Du darfst meinetwegen machen was du willst, und als Hosen-Fan hasste ja keine Ehre zu verteidigen oder so, deshalb darfst du auch als Hosen-Fan machen, was du willst.

  • Richtlinie, Klischee, kann man sein Äußeres nach Belieben würzen = Schublade = Punk = ultracool = Trend !


    Manchmal, aber wirklich nur manchmal kommt es nicht auf Äußeres an.
    Manchmal ist das Äußere sogar völlig egal!
    Und manchmal zählt auch nur das Denken, aber nur manchmal.

    3 Mal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • ich freu mich auch immer wahnsinnig, wenn ich nem hosen-fan begegne, weil das in meinem freundeskreis nicht so vertreten ist. die punks meinen hosen sind scheiße weils kein punkrock ist, meine schulfreunde finden sie ok-bis-langweilig, meiner oma iat das zu stressig...und ich steh allein da :rolleyes::D ich finde das schon machmal blöd, wenn ich mich nicht mit freunden darüber austauschen kann, wie dieses und jenes was mit den hosen zu tun hat ist oder sein sollte...aber dafür gibts ja dasforum


    ich hätte auch gern nen lehrer mit coolem musikgechmach, coolel ehrer hab ich, aber die sind so eher nicht hosenmäßigbzw. vom rock´n´roll oder punkrock begeistert :rolleyes:


    aber wir hatten mal nen total U2-verrückten lehrer, der hat uns immer konzertmitschnitte gezeigt und musik vorgepielt anstatt unterricht zu machen...das war genal! (aber das warin der 6. klasse :() jetzt isser weg

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Joa, das ist dann auch das praktische an klamotten, weil man damit zeigen kann was man halt für bands so mag, oder aber auch was für einstellung man hat.
    So ist es dann leichter Menschen kennenzulernen mit denen man sich dann über solche Sachen unterhalten kann.


    Aber am wichtigsten ist es dass man sich in seinen Klamotten wohl fühlt!!

    Ich bin nicht auf der Welt
    Um so zu sein
    Wie andere mich gern hätten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...