• Guten Tag meine Damen und Herren,
    ich bedauere dass ich akvh leider nicht weiterhelfen kann. Aber ich kann meine, die die meisten icht intressiert Meinung zu Linkin Park abgeben! Es gibt einige wenige gute Lieder. Ich finde sie nicht (Zitat Agent1873) Total superscheisse!! (Zitat Ende). Aber halt nich so mein Geschmack. Naja mehr fällt mir leider zu diesem nicht zu diskutierbaren Thema ein!
    lolfubye
    laura

  • Die paar Lieder, die einem bei dem Namen Linkin Park einfallen sind ganz ok (wie z.B. in the end, one step closer, breaking the habit). Die anderen Lieder sind meiner Meinung nach fast alle scheisse! Und nur weil die aus Amerika kommen, verdienen die das 10fache von dem, was Bands, die nicht aus den Staaten kommen, einnehmen. Und das für nen paar scheiss Alben und nen paar Touren. Und die Live-Shows kommen in keinster Weise an die der Hosen ran (siehe Rock am Ring 2004. Da waren die auch)....

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Ich fand LP ein paar Jahre total daneben. Je mehr Lieder ich hoere und vor allem seit dem Video von What I`ve done hab ich meine Meinung total geaenert!


    Auf jeden Fall machen die ihre Sache echt gut! :daumen:

    Alter macht zielstrebig.

  • Meine Schwester geht am 18.01. zum LP Konzert in...ähm, irgendwo in Frankreich (Metz, Straßburg,... keine Ahnung). Aber eigentlich könnte man nach dem 1. Lied wieder gehen, klingen doch alle gleich. Kennt man eins, kennt man alle... :rolleyes:


    EDIT: Mit Frankreich lag ich glaub ich völlig falsch. Lt. LP-Tourterminen spielen die am 18.01. in Basel... Auf der Karte stand aber was französiches... is mir aber auch egal.


    Edit, die Zweite: Lt. Kalender war sie am 16.01. auf dem Konzert, das war in Hannover. Aber wieso französisch auf der Karte? *nix mehr versteh*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • finde sie jetzt nicht direkt scheiße, da sie schon manche Lieder haben, die ich persönlich gar nicht sooo schlecht finde, aber ich muss sagen, dass es bessere bands gibt als Linkin park ;)

  • find linkin park schon recht gut.haben echt super songs,auch wenn ich nich alle kenne.aber fahre im august auch zum konzi hier in ferropolis und es wird mit sicherheit ein richtiges fest,da wirds abgehn..

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

  • Ich finde LP großartig,auch wenn ich die Sachen seit Minutes to Midnight nicht mehr ganz so gut finde wie "Hybrid Theory" und "Meteora". Die Neue Single "New Divide " gefällt mir schon wieder fast besser als "Minutes to Midnight"(hatte zwar auch gute Lieder wie
    Bleed It Out & Given Up,kommt aber einfach nicht an seine Vorgänger ran ).


    Womit ich auch nichts anfangen kann sind die Sachen die sie mit JAY-Z gemacht haben oder das Album Reanimation.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Zitat

    Linkin Park haben die "LP Archives: Official Tour Bootlegs" gestartet, bestehend aus über 100 professionellen Live-Konzertaufnahmen der Linkin Park-Tourneen 2007-2009. Die LP Archives können jetzt unter http://downloads.linkinpark.com erworben werden.


    "Ursprünglich dachten wir, dass es cool wäre, unseren Fans die Möglichkeit zu geben, eine Aufnahme der Shows zu kaufen, die sie besucht hatten", erklärt Drummer Rob Bourdon. "Aufgrund der positiven Resonanz hierauf entschieden wir, allen Fans alle Shows online zum Erwerb verfügbar zu machen."


    Jede Show kostet $9.99. Beim Kauf von 5 Shows gibt es eine 6. Show umsonst. Ein weiterer Bonus ist, dass jeder, der mindestens eine Show erwirbt, eine kostenlose einmonatige Online-Mitgliedschaft für LP Underground erhält, Linkin Parks offiziellem Fan Club. Fans, die mehr als 5 Shows erwerben, erhalten kostenlos eine einjährige Online-Mitgliedschaft im LP Underground. LPU Mitglieder haben vor allen anderen Zugriff auf Tickets für Linkin Park-Konzerte, die Möglichkeit auf Meet & Greets mit Mitgliedern der Band, exklusiven Videos, Verlosungen und vieles mehr.


    Die Extras 6-for-5, 5 + Mitgliedschaft oder die einmonatige Mitgliedschaft im Fanclub finde ich eigentlich ne gute Idee. Auch wenn man bei letzterem wohl versucht Mitglieder zu werben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Linkin Park wurde heute für den Hessentag in Oberursel am 19. Juni bestätigt. Ist bei mir umme Ecke, so ca. 10km von Frankfurt. Scheinbar der einzige Gig in Deutschland bisher.
    Frage mich, wie diese kleine Stadt diesen Hessentag bezahlen will, denn unter anderem kommen auch die Scorpions. Seltsamerweise sind sämtliche Kommunen, die den Hessentag ausgerichtet haben, danach ordentlich verschuldet...
    Quelle: http://www.linkinpark.de/news/…-live-beim-hessentag-2011

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ich wohn ja im gleichen Ort wie Pilsator2 also werd ich mir das anschauen. Is ne viertelstunde mitm Bus entfernt... gute Sache.
    Und umzäunt ist es bestimmt aber sicher kein Tunnel oder Loverparademäßiger kack. Einfach normales Open Air Konzert :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Heidewitzka, gibts eigentlich ne Dauerkarte für den Hessentag?


    14.06. Mundstuhl
    15.06. BAP
    19.06. LP


    Ein Glück, dass mir das für Konzerte (normalerweise) zu weit ist und ich am 17.06. zu Ozzy nach Luxemburg fahre, sonst käme ich echt in die Bredouille.


    Aber btt:
    bei dem Satz von der LP-HP
    "Wie die Kalifornier mitteilen, sollen weitere Termine in Europa in Kürze folgen. Also: stay tuned!"
    hoffe/spekuliere ich wie üblich auf Luxemburg. Bin zwar nicht unbedingt LP-Fan, aber angucken würde ich sie mir ja doch mal.
    Und Luxemburg wär immerhin ein europ. (Aus-)Land, das noch in meinem Konzertradius liegt

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...