Donnerstag (14.11.2024): 15 Jahre Agroshanty mit Mr. Hurley & den Pulveraffen in Heidelberg
Am Freitag, den 15.11. dann zu KUPFERGOLD in's Café Central in Weinheim?
Würde ja passen.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Donnerstag (14.11.2024): 15 Jahre Agroshanty mit Mr. Hurley & den Pulveraffen in Heidelberg
Würde ja passen.
Würde ja passen.
Nein, da bin ich nicht. Ich habe die mal in einer Playlist bei Spotify entdeckt und mir dann deren Alben mal angehört.
Das hat mich nicht so sehr überzeugt.
Am Freitag (endlich mal wieder) In Extremo! Mit Support Rauhbein und Korpiklaani.
Ich glaube das wird ein netter Abend...
Heute THE EXPLOITED im Café Central zu Weinheim.
Samstag Royal Republic in Berlin
"Springmaus" am Sonntag
Planlos morgen im Zakk
Samstag: Toxoplasma und Popperklopper im Mergener Hof, Trier
Heute THE UNDERTONES im Café Central zu Weinheim.
Planlos morgen im Zakk
ah Pino Solo Show
Heute, morgen und übermorgen Montreal
Und am Samstag dann noch ein letztes Mal In Extremo für dieses Jahr.
Aller guten Dinge sind sieben.
das letzte Beatlesons Konzert am Sonntag
Am Dienstag das Abschlusskonzert im Molotow in Hamburg mit Team Scheisse
Morgen das Neujahrskonzert der Rheinischen Philharmonie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!