Heute And One in Leipzig und morgen Mono Inc. in Cham
-
-
heute sind die Wohnraumhelden im Altenberg
-
Morgen : Wölli & die Band des Jahres in Köln
-
Heute sind irgendwie nur Halloweenpartys.
Ich glaube ich bin zu alt um an soweas Spaß zu haben.
ich glaube die Leute feiern das nur, weil es überall die Deko dafür zu kaufen gibt.
Ansonsten ist diese Festivität für mich sinnfrei.Also hoffe ich morgen ein günstiges Ticket für Sunrise Avenue oder The Kooks zu kriegen.
Wahrscheinlich probiere ich mein Glück bei The Kooks an der Philipshalle.Fest steht, dass ich Mittwoch zu Lenny Kravitz gehe, wir haben heute Tickets für Mittwoch gewonnen.
-
17.11.2011 Beatsteaks in Zwickau
Das wars auch schon für dieses Jahr
-
Edit sagt: weg damit.
-
-
08.11. Gerd Dudenhöffer
22.11. BAP@ dirj:
ich war grad 2,5 Wochen in Tiflis: ich glaub, dass wär DIE Stadt für dich. Jeden Abend Livemusik aller Art in den Kneipen/Bars bei freiem Eintritt. Die Restaurant/Kneipenvielfalt ist dort genial, hätte ich vorher nicht gedacht und die die Getränke gibts zu sehr erschwinglichen Preisen. -
Ein Glück schreibst du hier den Dudenhöffer rein. Wusste ich gar nicht, dass der auf Tour geht! Aber kommt ja sogar nach Kreuznach. Ist für mich nur ne halbe Stunde zu fahren, also wird das nächstes Jahr wohl auch mal wieder drin sein:)
-
Ich muss heute abend wohl auf Egotronic verzichten, ich muss Koffer packen, aber morgen geht es dann zu einem kleinen Festival iim Dürer-Kert und anschließend NEO im Corvintetö. Samstag dann Athe Sam Klub - Romano Drom und ColorStar im GÖDÖR KLUB - Budapest
-
In ner Stunde Patti Smith in Frankreich (La Rochelle)
-
Morgen Volbeat in Dresden
-
Sonntag Turbostaat in Darmstadt, nachdem es nichts geworden ist mit Pascow am 31.10. ...
-
10.11. Götz Widmann in Gießen
14.11. Monsters of Liedermaching in Gießen
22.11. In Flames in Offenbach (Special Guests: Trivium, Ghost, Rise to Remain, Insense)
26.11. Götz Widmann in Fulda -
12.11. Wölli in Düsseldorf
15.11. Monsters of Liedermaching in Kaiserslautern
18.11. Flogging Molly in Saarbrücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...