Premiere? Dann aber auch stilecht auf dem Campingplatz, oder?
Nope, wurde mit in einer Ferienwohnung untergebracht. Wenn ich mir die Temperaturen momentan so ansehe, ist das aber auch nicht das schlechteste
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Premiere? Dann aber auch stilecht auf dem Campingplatz, oder?
Nope, wurde mit in einer Ferienwohnung untergebracht. Wenn ich mir die Temperaturen momentan so ansehe, ist das aber auch nicht das schlechteste
Ich hoffe mal: 05.05., Hosen, Gloria.
29.04.17 Kmpfsprt in Bonn
05.05.17 DTH im Gloria in Köln
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
!
War großartig!
Am Donnerstag: Rüdiger Hoffmann
TV Smith
Freitag Coesfeld
Blöderweise kenn ich das Set schon, ist aber gut
Müsste TV gig 135 oder so für mich sein
DTH - 29.05.2017 Magdeburg
DTH - 30.05.2017 Flensburg
Udo Lindenberg in Chemnitz
wahrscheinlich morgen die Barb Wire Dolls, sonst Donnerstag Radical Radio im Wageni
Broilers 31.05.2017 Kassel
Broilers 01.06.2017 Bochum
Broilers 13.07.2017 Cottbus
Morgen TV Smith
Samstag KISS in Stuttgart
Beatsteaks am 29. Mai im Conne Island in Leipzig
Eventuell Broilers am 31. Mai in Kassel.
Ich gehe morgen zu einem Konzert von einer chinesischen Punkband namens FAZI aus Xi´An. Die spielen zusammen mit einer Band namens Dead Sentries. Das ganze findet in Berlin statt. Falls es wen interessiert, hier der Link zum Facebook-Event:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!