Euer bestes "nicht-Hosen-Konzert"

  • Das was ich am besten fand waren beim letztjährigen Rock am Ring Die Beatsteaks und Wolfmother.
    Und wenn man jetzt mal Festivals wegnimmt dann das Planlos konzi im jahre 2006 im TOR3.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Dommö


    geil! ich bin ganz offiziell neidisch. Mike Patton ist für mich eine der besten Musiker überhaupt. Und gesanglich macht ihm keiner aus der Rockbranche was vor.


    da hast du recht. ich hab ihn schon oft in allen möglichen bands gesehen, aber das war wirklich der knaller. hier ist das komplette konzert als video-stream:


    http://www.fabchannel.com/mike_patton_concert/2008-12-06/


    ACHTUNG, ORCHESTER!!!! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von ewingoil72 ()

  • bad religion und metallica =)


    (waaah, bad religion kommen zu rock am see und ich trottel hab keine karte !!!! ;( )

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()


  • sehr cool. Beosnders wie er und der Trompeter diese typisch strangen Patton-Elemente mit einbauen. Gefällt mir gut :)
    Gesehen habe ich ihn leider noch gar nicht. Mein Traum ist es immernoch Faith no more mal live zu sehen, aber eine Reunion ist ja eher ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Dommö


    sehr cool. Beosnders wie er und der Trompeter diese typisch strangen Patton-Elemente mit einbauen. Gefällt mir gut :)
    Gesehen habe ich ihn leider noch gar nicht. Mein Traum ist es immernoch Faith no more mal live zu sehen, aber eine Reunion ist ja eher ausgeschlossen.


    oh ja, das (oder eine mr. bungle-reunion) wäre DER hit! davon dürfen wir aber leider nur träumen...


    hier, das könnte dir gefallen, eine unglaubliche performance von mike patton mit tomahawk:
    http://www.youtube.com/watch?v=Jt856_nRxQk


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • bei mir warns die gigs:


    1. 1.6.2008-Die Ärzte Berlin3
    war einfach nur genial wie eigendlich jedes konzi der jungs aber dieses war bis jetzt das beste;).


    2. 10.4.2008-Beatsteaks Stuttgart
    ^^war mein erstes bs konzi und war einfach nur klasse:).wurden von arnim und co zu brei gerockt,echt nur geil :| :D!!!


    3. 12.7.2008-Fettes Brot[MTV Campus Invasion Tübingen]
    ;) hätte nich gedacht das die so geil sind aber es is wahr!!!
    *sie noch ma sehen will* :]

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Zitat

    Original von ewingoil72
    oh ja, das (oder eine mr. bungle-reunion) wäre DER hit! davon dürfen wir aber leider nur träumen...


    hier, das könnte dir gefallen, eine unglaubliche performance von mike patton mit tomahawk:
    http://www.youtube.com/watch?v=Jt856_nRxQk


    Naja, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich einfach zu jung bin und gute Bands verpasst habe oder sie nur erleben kann, wenn sie ihren Zenit überschritten haben.


    die Tomahawk-Perofrmance kenn ich, aber danke :) Tomahawk find ich generell auch echt gelungen, auch wenn es für seine Verhältnisse ja musikalisch rechteingänig ist *g*

  • 07.10.2007 Dream Theater in Düsseldorf


    wahnsinnig geile bühnenshow

  • "Konzert" war's nicht, aber hammergeiles Festival - Lovebox London '08


    War zwar nicht meine Musik, aber unglaublich geil, werd ich nie vergessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...