Euer bestes "nicht-Hosen-Konzert"

  • Zitat

    Original von Gabumon
    interessant, ein teil bezeichnen ZSK als super toll geil blabla


    nen andere als dummen kinderpunk..


    wobei, ich die extremst für letzteres halte..


    wie wäre es, mit einfach mal die fresse halten?

  • Edguy am 24.2.06 in Lichtenfels! Die Jungs sind Live soooo der Hammer, und auch hinter der Bühne, sind sie wirklich cool, ich hab sie schonmal getroffen, naja, am 24.2.07 bin ich in Fulda dabei, das wird klasse!

  • hiho,
    das von den onkelz 2000 in der berliner waldbühne is bis heute haften geblieben.
    war schon was besonderes,die stimmung an sich:
    freitagabend, sonnenuntergang, zigtausend onkelzfans
    und klar die jungs aufer bühne.
    jeder der dabei war wird wissen was ich meine :)

  • Also, vorweg: Ich war ja noch auf keinem Hosenkonzert. Das Konzert der Hosen in Niese habe ich nur als Zaungast von außen erlebt.


    Vor Jahrzehnten war ich mal in der Schweiz auf einem Konzert von Johny Cash. Das war echt klasse.


    Und dann bin ich viele Jahre mit meiner Frau zu den Konzerten der Wolga-Kosaken gegangen. Die können vielleicht singen! Wahnsinn!


    Walter

  • Das richtig gute Konzert war das von den Ärzten 2007 in Bremen. Der Opener war "Himmelblau" und das war so geil gemacht, dass ich davon richtig Gänsehaut bekam. Hinzu kommt, dass die Ärzte viele uralte Songs gespielt haben, ich hab mich da richtig gefreut :D

  • Hmmm schwer...
    Also ich glaube Marilyn Manson war mit Abstand eines der besten Konzerte. Allerdings gingen aufm Open Flair die H-Blockx auch so richtig ab und ich war vorne mit im Pogo. :D

  • Ich war letztes Jahr auf einem Konzert von Hannes Wader und das war auf jeden Fall mein bestes Nicht-Hosen-Konzert. Es war der absolute Hammer. Kann ich jedem nur empfehlen!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • @Walter: du hast Johnny Cash live gesehen? Verdammt noch mal, wie geil. Ich werde ganz grün vor Neid


    Dafür habe ich die Ramones live erleben dürfen

  • SPRINGTOIFEL!!!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich versuch mich kurz zu fassen:


    08.09.01 die Ärzte Westerland (aber auch nur wegen der Setlist. alles andere war eher fürn Arsch)
    03.03.03 Nackt unter Kannibalen (a.k.a. Die Ärzte) Coesfeld
    13.06.03 AC/DC Oberhausen
    15.11.03 Terrorgruppe Bochum
    13.11.04 Mad Caddies Osnabrück
    02.04.05 The Wohlstandskinder Düsseldorf
    01.07.05 Flogging Molly Münster
    ??.08.05 Bad Religion Hamburg
    30.04.06 Me first & the gimmie gimmies Coesfeld
    30.11.06 Muse München
    30.12.06 Freunde der Nacht/Ruhe; Donots Osnabrück
    19.09.07 Chuck Ragan; Muff Potter Köln
    08.05.08 Hot Water Music Karlsruhe



    Ansonsten noch ein paar Festivalauftritte:
    Taubertal 04: Wohlstandskinder
    Hurricane 06: The Strokes, Tomte
    Southside 07: Pearl Jam
    Rock im Park 08: Metallica, Serj Tankian
    Southside 08: Foo Fighters, NoFX

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    @Walter: du hast Johnny Cash live gesehen? Verdammt noch mal, wie geil. Ich werde ganz grün vor Neid


    neid ist kein ausdruck! johnny cash war DER BESTE!


    mein bestes nicht-hosen-konzert hab ich vor ein paar wochen erlebt:
    mike patton (ex-faith no more/mr. bungle, fantomas etc.) mit orchester, unter dem namen "mondo cane". ich hab ja schon viel gesehen, aber das war DAS ding überhaupt.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von ewingoil72


    mein bestes nicht-hosen-konzert hab ich vor ein paar wochen erlebt:
    mike patton (ex-faith no more/mr. bungle, fantomas etc.) mit orchester, unter dem namen "mondo cane". ich hab ja schon viel gesehen, aber das war DAS ding überhaupt.


    geil! ich bin ganz offiziell neidisch. Mike Patton ist für mich eine der besten Musiker überhaupt. Und gesanglich macht ihm keiner aus der Rockbranche was vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...