DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • ich hab zwar noch ferien, aber es sind alle tollen leute im urlaub und ich denke schon wieder viel zu viel an den typen, den ich lieber endlich mal vergessen sollte.
    wenn jemand irgendwelche ideen hat, was man in den ferien allein und bei schlechtem wetter machen kann, dann bitte erzählen!!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Stimmt, was macht man ?? Schlechtes Wetter, Ferien, man ist allein!!


    Viel Musik hören -- O.C. California schaun -- lernen --> absolute Notlösung, ich musste sie noch nicht ergreifen^^ -- Zimmer umräumen/ausmisten -- Internet -- Fernsehen -- Malen :D -- schlafen


    OK, das is mal ne kleine Auswahl...
    Ich fang immer an irgendwelche Sachen zu sortieeren wenn mri arg langwielig ist ...


    Und Kerle vergessen?? Oh scheiße, das ist schwer ...
    denn so einfach geht das nicht ... Vielleicht geht es am besten mit der Ablenkungstaktik...
    Naja, aber in sowas bin ich auch keine Heldin, ich hwürd ja gern helfen ?(


    Salut :winker:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • standart hobbies: lesen reiten basteln :D:D:D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • dann mal gute besserung euch beiden :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Vorgestern Pferd in die Klinik gebracht zum Operieren und gestern nen Anruf bekommen, es sei in den ersten 15 Minuten der Narkose kollabiert - Tot!
    So ne scheiße, ehrlich! Wär ein ganz harmlloser Routineeingriff gewesen...das Leben ist doch echt nicht fair....geh jetzt weiter heulen.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • ich hasse spanien!!X(


    dieser bescheuerte spanienurlaub versaut einem doch wirklich alles!!
    1.kann ich´s knicken bei unsrerer dreigroschenoper mitzuspielen und 2. kann ich sie mir nicht mal in berlin ansehen!! :evil:


    ich möchte mich jetzt gern verkriechen, wenn ich schon nicht in berlin sein kann...entschuldigt mich...ich bin dann weg...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • na hier,in jena wird doch auch die dreigroschenoper aufgeführt, (zwar ohne campino, dafür aber mit anderen ganz, ganz tollen schauspielern!!) und da wollte ich eben gern als statistin mitmachen...aber ist ja jetzt eh geplatzt...naja, man hätte mich wahrscheinlich sowieso nicht gesehen...traurig bin ich richtig trotzdem :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • naja gestern (und auch heute noch) ging es mir nicht so gut, weil ja eigentlich geplant war dass ich zur premiere der dreigroschenoper gehe und dass mir so zu sagen versprochen wurde und es mal wieder (ich hab´s schon vorher geahnt) nicht geklappt hat.....



    und dann gehts mir wegen der bundesliga beschissen... (wegen basti kehl, und weil dieser scheiß-verein gewonnen hat... :kotz:)und wegen scheiß santa cruz



    so jetzt hab ich mich erstmal genung aus gekotzt.... :s_thanks: das ihr mir "zugehört" habt

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...