ich kann doch nicht in diesem Thread x mal das gleiche Video posten und behaupten dass es eine Rarität wäre oder sehenswert
Wir haben hier leider keine Antiausländerhetzvideos, sorry...
ich kann doch nicht in diesem Thread x mal das gleiche Video posten und behaupten dass es eine Rarität wäre oder sehenswert
Wir haben hier leider keine Antiausländerhetzvideos, sorry...
Ja genau...Mr Negativ muss natürlich auch wieder sein sinnloses Kommentar abgeben
Entspannt euch alle mal wieder!
Geht raus, spazieren oder Bier trinken. Für's Wochenende ist schönes Wetter angesagt.
Und zumindest in Mannheim ist's schon angenehm mit der Sonne
Ich hab aber Magen-Darm, da geh ich nicht raus
Too much information...
Wurde das hier bereits gepostet?
Breitis Blick bei ~2:13 ist einfach nur Gold
Breitis Blick ist einfach göttlich
Er sieht sehr abwesend aus
Was hätte ich damals für Campis Haare gegeben!!
Und wenn er wollte, konnte er sich schon ziemlich eloquent ausdrücken...
Die Haare hab ich, das Hemd hätte ich allerdings wirklich gerne!
der typ im weissen shirt bei 1:01 hat aber auch irgendwie Ähnlichkeit mit dem sehr jungen Campi oder?
Ich dachte, dass sei pillermaik mit gefärbten Haaren
Da wurden großteile des Festivals gefilmt. Der TV Smith Gig von dort erschien auch auf DVD (mit Bonus aus Berlin 2002 und Brühl 2003
Campi mit Vibrators schätze mal 1992.
hattest du damals noch kein HD?
hattest du damals noch kein HD?
![]()
Nein, das kam erst 2011, hab auch noch nicht auf 4k gewechselt
Gibt es eigentlich den kompletten Auftritt der Hosen bei der Sendung WDR Rocklife irgendwo bei YouTube?
Ich habe leider nichts gefunden.
DTH spielten ca. 5 bis sechs Songs.
Wir waren damals 1990 in der Live Music Hall in Köln. Es war, glaube ich, irgendwann vor der Veröffentlichung vom Kreuzzug ins Glück-Album.
Die Karten konnte man sehr leicht bekommen, da die Hosen zu dem Zeitpunkt -vor der Veröffentlichung- nicht so im Blickfeld waren.
Nach einigen anderen Bands spielten DTH ein kurzes Set und es gab ein kleines Interview.
Rocklife war der damals neue Sendungstitel von Rockpalast.
Bis heute weiß ich nicht, ob sie damals total sauer aufeinander waren oder ob das auf der Bühne alles nur gespielt war.
Nach dem Interview sind sie auch ziemlich schnell im Backstagebereich verschwunden und nicht mehr aufgetaucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!