Billy Talent

  • Bin noch am überlegen ob ich mir die neue Billy Talent hol oder die neue Anti - Flag.
    Tendier monentan eher zu letzteres..
    Sind bei der BT auch "Schrei"-Songs dabei? Und eher schnellere oder eher langsamere Songs? Fand sie ja bei den beiden '07+'09 RAR- und '08 Hurricane-TV Auftritten ja ganz gut, die anderen beiden Alben hab ich auch, wenn auch nur gebrannt.. und nun wollt ich mir evtl. doch mal ne Original-BT holen..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • das 1. album war damals großartig, als es rauskam, auch die konzerte waren echt gut. das zweite album ist eine gute mainstream-rock-platte, allerdings wurden ab 2006 die konzerte schlecht.
    Album nummer III, nunja... zu wenig Tempo und Geschreie, aber durchaus 4-5 gute Songs.


    BzbE
    kauf dir lieber die neue A-F, ist besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • billy talent sind einfach nur klasse ... und die songs des neuen albums auch!!!


    wer bekommt denn bei beispielsweise "rusted from the rain" bitte keinen ohrwurm ? also ohrwurm-songs sind auf jeden fall welche dabei ...


    gruß

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    billy talent sind einfach nur klasse ... und die songs des neuen albums auch!!!


    wer bekommt denn bei beispielsweise "rusted from the rain" bitte keinen ohrwurm ? also ohrwurm-songs sind auf jeden fall welche dabei ...


    gruß


    ich krieg da keinen ohrwurm!

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    devil on my shoulder ist doch auch son ohrwurm ...


    gut, man muss halt was für die musik über haben ;)


    habe ich-kannste glauben


    ich finde nur so richtige ohrwürme wie red flag oder fallen leaves es eben sind sind auf dem 3er nicht zu finden

  • hat noch jemand bereits das album?


    und wenn ja wie findet ihr es?
    ich persönlich find es ist zu den vorherigen beiden alben ein gewaltiger absturz...
    während die lieder auf den vorherigen alben noch was punkiges hatten ist das jetzt nur noch son alternativ-mist - wirklichen ohrwurmcharakter hats irgendwie auch nicht... :down:


    zwar ist wie versprochen der bass besser zu hören aber benjamin ist offensichtlich nur noch ein schatten seiner selbst...


    Einzige Ausnahme ist für mich der song turn your back - der erinnert mich noch an das frühere Billy Talent aber der rest ist nichts - aber so gar nichts!

  • Find ich nicht. Die Songs sind geil rockig wie auch schon auf II.


    Obwohl ich insgesamt II für das stärkste Album halte, sind auf III weniger Lieder, die ich nicht so gut finde, als auf II, wobei diejenigen, die ich auf II gut finde, noch besser sind, als die, die ich auf III gut finde.

  • Also eigl. wollt ich mir das neue Album kaufen. Hatte aber schon vorher etwas zu viel Geld ausgegeben für Musik und ne große Party... Da hat es sich EIGL ganz gut getroffen dass Saturn viele CDs reduziert hatte und die neue Billy Talent CD nur noch 9 Euro anstatt 18 kosten sollte. Also: direkt zum Saturn. Dort lag das Album, allerdings immer noch mit 18 Euro Schild. Sicherheitshalber an der Info nachgefragt und Prospekt dem Penner vor die Nase gehalten. Und wisst ihr was?


    Nix da 9 Euro! Das sei ja die Version mit ganzen 3 Bonustracks, deshalb doch 18 Euro. Erklär mir mal einer diese Preispolitik 8o


    Die normale Version sei ja ausverkauft. Dann hab ich dem Typen einfach mal die CD entgegengedrückt mir die neue piranha (mit BT Interview :D) mitgenommen und hab ihn merken lassen dass er mich am Ar*ch lecken kann.


    Wegen 3 Bonustracks geb ich doch nicht 9 Euro aus!


    Ansonsten find ich Billy Talent aber super, bis auf die scheiße die da abgezogen wurde auf ihre Kosten, wofpür sie nichts konnten.


    Im piranha-Interview waren sie großartig :D


    Journalist: Wenn ihr euch einen Beinamen geben könntet, welcher wäre das?
    Ben: Sex Master! [...] Ian ist die Melodiemaschine.
    Journalist: Und Aaron?
    Ben: Bambi. Und ich bin Sex Master 4.000!
    Journalist: Warum jetzt 4000?!
    Ben: Ist doch viel besser als 3.000.
    Jon: Kann ich meinen Namen noch in Basskiller umändern?[...]
    Ben: Aber Aaron bleibt Bambi. Er ist wie ein beschissenes kleines Reh, wie ein Stück Kalbsfleisch! *lacht* Ich stell mir grad Bambi vor, wie es mit Aarons Kopf in den Wald hoppelt. :D
    [...]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Im November kommen die Jungs nach Deutschland und spielen an folgenden Terminen:


    16.11.2009 Bielefeld - Seidensticker Halle
    17.11.2009 Hamburg - Color Line Arena
    19.11.2009 Dresden - Messehalle
    22.11.2009 Dortmund - Westfalenhalle
    23.11.2009 Berlin - Velodrom
    25.11.2009 Munich - Zenith
    26.11.2009 Stuttgart - Schleyerhalle
    27.11.2009 Frankfurt - Festhalle



    Ham die da in der Hallengröße nicht etwas zu hoch gegriffen?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • das glaube ich kaum ... die hallen kriegen die schon wohl voll! da kannste von ausgehen ...


    ich werde sie mir dann zum 5. mal reinziehen! klasse band und super arbeit gemacht mit dem neuen album! höre es rauf und runter ... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...