Billy Talent

  • hey ho,
    ich war am sonntag ich frankfurt auf konzert un ich muss auch sagen,
    es war sau geil. hätte ich vorher echt net gedacht...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • das gewehr
    die pistole
    die kugel
    PENG !


    wayne.....interessierts......:]


    sorry, das konnt ich mir gerade echt nich verkneifen....heute wieder 2 neue vollpfosten bei uns anner schule mit billy talent shirts entdeckt.....die vermehrn sich irgendwie IMMERNOCH....oO


    wer sich jetzt angegriffen fühlt.....ich hab heute meinen *ich-lass-mich-heute-mal-auf-das-neue-allgemeine-äusserst-niedrige-dth-live-niveau-herab*


    ab morgen gibts nimmer so sinnlose antworten, versprochen :]


    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    2 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Zitat

    Original von ToniTurek


    wer sich jetzt angegriffen fühlt.....ich hab heute meinen *ich-lass-mich-heute-mal-auf-das-neue-allgemeine-äusserst-niedrige-dth-live-niveau-herab*


    vielleicht solltest du dich mal fragen, woher es kommt

  • was ? das niedrige niveau ? dadurch, dass immer mehr leute her kommen, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche schwachsinnigen gerüchte über die hosen oder über sonstwen in die welt zu setzen und/oder weil an jedem tag 2 neue "hosen konzi 2007" threads aufgemacht werden oder weil einfach dth-pause is und die leute nichts besseres zu tun haben, oder weil viele der alteingesessenen einfach keinen bock mehr haben auf den blödfug, der zu großen teilen hier im forum steht zu antwortn. guck mal, bei wievielen gerüchte-threads ich mich beteiligt hab.genau. null. der einzige "sinnlose" und oder "niveaulose" thread, der auf meine kappe geht, is der F95 thread. und, oh wuender, der befindet sich im "off topic" bereich. so und dann sag nochmal, dass ich was damit zu tun hätte, dass das niveau sinkt, geschweige denn aktiv daran mitwirke. das hast du nämlich mit deiner aussage suggeriert.
    so long, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • ich war am 26.2 in berlin


    es war der HAMMER!!!!!!!!!!! einfach nur geil, aber leider viel zu kurz...



    falls irgendwer bilder hat oder jemand weiß wo ich noch welche finde, dann sagt es mir bitte.... :s_thanks:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Nette Musikkapelle. Mir gefällt Lied Nummer sieben so gut. Mir fällt grad leider der Titel nicht ein, da ich die fast nur im Auto hör :D.
    Oh, und Nummer drei und neun sind auch toll!


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Nette Musikkapelle. Mir gefällt Lied Nummer sieben so gut. Mir fällt grad leider der Titel nicht ein, da ich die fast nur im Auto hör :D.
    Oh, und Nummer drei und neun sind auch toll!


    Tschüssi pommes


    ist "surrender"

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich war auf dem frankfurt konzert, meine meinung:
    verdammt geiler auftritt!!! der sound war zwar etwas seltsam, wie ich finde, aber das ist ne band, die richtig abgeht und das publikum mitziehen kann. ich freu mich auf rock am ring!

  • Billy Talent finde ich ein bisschen besser als durchschnittlich gut.
    Sie haben viele Lieder, die ich echt klasse finde (zB Red Flag, Fallen leaves, Surrender, Devil in a midnight mass (das sieht komisch aus..Ich glaub das Lied heißt irgendwie anders^^), Lies..)
    Aber es gibt auch mehrere Lieder, die ich gar nicht mehr hören kann. (this suffering, Voices of Violence..)


    Die Stimme von dem Frontsänger finde ich auf den CDs einfach nur klasse..Erkennt man immer wieder und klingt einfach toll.
    Hab aber letztens im TV das Konzert gesehen.
    Und ich fand es nicht gut (!), der Sound war wie Kuddel28 schon gesagt hat, komisch - aber ich kann mir trotzdem richtig gut vorstellen, dass sie das Publikum mitziehen weil sie echt richtig abgegangen sind.
    Naja..vom Sound hat mir das aber echt gar nicht gefallen..

  • Hab sie jetzt schon zwei mal live gesehen
    1. Düsseldorf: Da fand ich sie richtig geil.
    2. Area4 Festival: Da fand ich sie richtig scheiße.
    Für mich sind die mitlerweile ziemlich ausgelutscht, fragt mich nicht warum aber ich mags nicht mehr. Auserdem find ich das die ziemlich eingebildet sind...

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Die CDs höre ich mir ganz gerne an. Live habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen, habe aber vor mal auf ein Konzert von denen zu gehen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...