• .. da das steht auch außer Frage.
    Wobei ich mich immer wieder bei dem Gumbles Song "Zu alt zum Pogo" ertappe.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • für alle die es noch nicht wissen. seit ein paar Tagen gibts ne neue Info


    Zitat

    Für alle Vinyl-Freunde gibt es noch eine kleine Neuigkeit aus dem Hause Dritte Wahl Records. Am 08.07. erscheint unser "20 Jahre - 20 Songs" Live-Album nachträglich als Doppel-LP.


    Quelle: http://www.dritte-wahl.de/


    ich freu mich drauf.

  • hey basti - dich gibt`s auch noch ...
    viele grüße
    torsten ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • tbc bedeutet das wir zwar die stadt wissen aber noch nicht den club.
    das konzert sollte zuerst im schweinebärmann stattfinden. aber irgentwie klappt das wohl nicht!
    jezt wird ein neuer club gesucht.
    wir hoffen das das klappt und das wir wieder mal in braunschweig spielen können!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von luckas ()

  • "Dahme zeigt Gesicht" war ein schönes, kleines Festival mit leider zu wenigen Leuten.
    Hat aber riesen Spaß gemacht. Hoffentlich kommen nächstes Jahr mehr Leute und DW spielen noch länger.
    Dann können sich manche Fans von Shawue auch zwei Lieder wünschen:-)


    luckas: kannste mal ein bisschen Klarheit um den 2.10. schaffen?
    Berlin-Astra? Berlin-Magnet? Skeptiker? Auf den Seiten ist nichts zu finden!


    Gruß Allex, der mit dem Hut.

  • Sascha89, wenn du schon andere belehren willlst: hiess wird mit ß geschrieben. Stehen zwei Vokale davor, wird aus dem vermeintlichen "ss" ein "ß". Zum Bsp. Ich heiße, ich schei..e".

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Luckas trinkt keinen Alkohol. Ich wollte ihn schon ein paar Mal verleiden, keine Chance. Ich gebe einen für denjenige aus, der Luckas zum Alkoholtrinken bringt. :D

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Luckas soll nix trinken, sondern eins ausgeben :D.
    Hat extremo doch eindeutig geschrieben...


    Also Herr und Frau Vogtländer geben sich die Ehre, ist ja schließlich gleich ums Eck...
    Allerdings bleiben wir nur bis Sa vormittag. Sollte das Wetter genauso mistig sein wie gestern und heute, verzichten wir auch auf Zelten und Biertrinken und fahren nach DW wieder heim.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...