• Man muss aber wohl auch sagen, so Studios müssen sich refinanzieren, die MÜSSEN nehmen was kommt. Leider halt auch Frei.Kacke, nur würde ich mir als Band 6x überlegen ob ich in ein Studio gehen würde wo braune Brut drin war...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die "Keine Amnestie für MTV"- Single wurde da gemastert. Stand eigentlich auch mal irgendwo auf der Homepage.




    die gib acht wurde doch auch dort aufgenommen. wer die gut findet wird auch von der geblizdingst nicht entäuscht sein.

    na das macht doch Hoffnung. Obwohl, wie gesagt. die jeweils 1. Alben waren immer die besseren :s_iro:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Der Sorg hatte es bei mir schon lange verschissen aber dass mit Frei.Würg ist echt der Burner.....

  • wer sagt eigentlich das herr sorg dafür verantwortlich ist? er ist ja da nicht "alleinherrscher" in den studios. und wer weiß was da für frei.wild gemacht wurde. vielleicht auch nur was gemastert.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • wer sagt eigentlich das herr sorg dafür verantwortlich ist? er ist ja da nicht "alleinherrscher" in den studios. und wer weiß was da für frei.wild gemacht wurde. vielleicht auch nur was gemastert.


    2012 wurde da das Schlagzeug für die "Feinde deiner Feinde" eingespielt, wenn man der Amazon-Produktbeschreibung glauben darf.
    Ist doch eigentlich auch egal, was genau, die da aufgenommen oder gemastert haben, oder? Entweder lehnt man die kategorisch ab oder nicht. Aber zu sagen "Naja aufnehmen würde ich die hier nicht, Mastern geht aber in Ordnung" wäre doch schon arg komisch finde ich.


    Was die persönliche "Verantwortung" angeht, hast du aber Recht, das könnte auch dem Jörg Umbreit zuzuschreiben sein.

    R.T.B.A.M.

  • Tja .. das is so ne typische halbgare Buschfunkmeldung .. !
    Ich kenne einen ehemaligen Drummer von ner Band die gut mit Frei.Würg befreundet sind, und daher kam die Info.


    Ich selber glaube da schon dran. Ob es mir jemand glaubt is mir eigentlich egal ;) !
    Angeblich würde man das wohl auch hören wenn man sich auskennt und Platte und live vergleicht. Frag mich nicht .. davon hab ich keine Ahnung.


    Aber zurück zu dritte Wahl ... ist dann das neue Album auch vom Vincent produziert oder wie?

  • Dann dürfen die Hosen nun auch nicht mehr in den selben Hallen spielen wie Frei.Scheisse, oder?
    Wäre ja noch schöner wenn man das Studio nun meidet und ihnen somit das Feld überlasst.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • ... und was hat das jetzt alles mit Dritte Wahl zu tun?

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

  • Ich kauf auch da meine Zeitung, wo vielleicht vorher ein Brauner sein Bier gekauft hat.
    Solange er da keine Spuren gelassen hat... mir doch egal...


    Aber es geht um DRITTE WAHL


    Konzert von denen war am Samstag der Hamma. Perfekt die Halle eingestimmt.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Gefällt mir, weil es etwas melodiöser ist als der klassische Dritte Wahl Sound. Klingt durch das Keyboard fast ein wenig nach Egotronic. Aber was ist mit "Rainer Langhans" passiert??? :D Haare ab und Verjüngungskur, oder was? :D

    ************************
    Don't Eat The Yellow Snow!

    **************************

  • Die hatten nen besetzungswechsel stand gestern (glaube ich) auf ihrer Facebook Seite.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • aber dass Langhans weg iss geht ja mal gar nicht
    der song iss geil
    Fehlerteufel:ab 2:02 soll die Frau noch schlafen aber blinzelt.... :rolleyes: :D


    grad die single geholt...prima. :s_thanks:

    3 Mal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

  • wer sagt eigentlich das herr sorg dafür verantwortlich ist? er ist ja da nicht "alleinherrscher" in den studios. ...


    Auf der neuen Split EP mit Farben Lehre steht, Jörg Umbreit wäre für "Aufnahme, Abnahme, Abwasch, mangeln, Knöpfe annähen und polieren" bei Dritte Wahl verantwortlich gewesen. Soviel dazu ;)



    Der Song "Schatten" lässt die Vorfreude und Spannung für das neue Album enorm steigern.



    Nicht nur das Lied!
    Auch das Farben Lehre Cover "Weil's immer schon so war" ist meiner Meinung nach gelungen.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!