Illegale Downloads von La Hermandad

  • Seit mindestens 10 Tagen geistern schon Kopien vom neuen Album im Netz.
    Das erste Mal ist mir was am 13. März vor dem Mauszeiger gefallen.


    JKP hat hier echt schnell reagiert nach Info.


    Da musste es ja irgendwo ein Leck gegeben haben - sonst wär das Album nicht schon 3 Wochen vor Verkaufsstart "verfügbar" gewesen?



    PS:
    Achtet auf die Boardregeln bevor irgendein Blödsinn verfasst wird!!!
    Ich will auch keine Anfragen zu irgendwelchen Links.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • also ich bin auch schon auf sowas gestoßen, aber ich meiner meinung nach ist es meistens nicht das echte. ich meine damit dass iwer was hochgeladen hat und nun für den download ordentlich punkten will

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Bin auch schon über die gestolpert oO


    Es gibt sogar ne Seite die die für 10 Cent (bzw. 0,10$) verkauft 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Ist schon länger online..hab gerade geschaut!


    ja..haben sich schon ein paar Tausend Leute runtergeladen! :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Find ich echt daneben! Wenn man ein richtiger Fan ist, dann sollte man sich an die Gesetze halten! Ich hab lieber am Erscheinungstag ein schönes Päckchen mit Hard Disc in den Händen, anstatt 3 Wochen vorher so ne illegale hässliche Pixeldatei aufm PC, wegen der ich ins Gefängnis kommen könnte :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Also auf Rap****** ist es schon ein paar mal upgeloadet worden..nur sind das alles fakes!!
    Also keine Sorge!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • ah da hat ja schon einer alles ausprobiert wa? :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • wie kann jkp eigenltich die sachen sperren lassen ? wenden die sich an ra****** und die schmeißen das dann raus oder löschen das passowrt ?
    würde mich mal interesieren...und vorallem so schnell

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • mhh..die wenden sich sicher an Ra*******..oder so!
    Aber ich hab gerade RS durchforstet und das sind zu 99% alles Fakes..also keine Sorge das Album ist noch nicht so verbreitet wie hier alle glauben! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Ist doch wohl keine Überaschung, dass es auch dieses Album als illegalen download gibt. Und dass es die öfters vor erscheinungsdatum gibt dürfte auch bekannt sein. Ist also nix besonderes... Ansonsten hab ich da nicht viel zu sagen. Bin schon länger der Meinung die Musikindustrie sollte diese Szene ausnutzen als sie zu bekämpfen, denn da kann man nicht gewinnen, aber dazu halten sie einfach zu sehr daran fest, dass man für jede Sekunde Musik zahlen muss....

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Also bei Filmen ist das ja genau so 8o
    Ich finde diese Illegale saugerrei schrecklich 8o
    Das schlimmste ist ja das dadurch wie ich gehört habe vielle Bands kaputt gehen und viele Filmstudios etc. dabei Pleite gehen.
    Also bestelllt euch lieber bei amazon das Album .
    Lieber original als Ilegal. :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Michi
    ah da hat ja schon einer alles ausprobiert wa? :D


    find ich nich schlimm wenn man das album schon vorbestellt hat wie ich zb. dann hat man ja quasi schon für bezahlt und will halt nur nich warten!


    ich persönlich finds nur andern hosen fans, die warten, gegenüber unfair.
    aber es zu laden und zb aufzuheben bis zum erscheinungstag und dann erst zu hörn wär ok...denn nich jeder kann und will vill warten bis es per post ankommt, da es ja meist ein zwei tage später is.


    ps.: damit das keiner falsch versteht ichhabs net geladen und werds auch nich tun. nur so meine meinung dazu

    ~>Opium fürs Volk<~

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • ja, die gehen kaputt dran... schnief


    lang lebe CC!!


    edit:


    Zitat

    find ich nich schlimm wenn man das album schon vorbestellt hat wie ich zb. dann hat man ja quasi schon für bezahlt und will halt nur nich warten!


    ich persönlich finds nur andern hosen fans, die warten, gegenüber unfair.
    aber es zu laden und zb aufzuheben bis zum erscheinungstag und dann erst zu hörn wär ok...denn nich jeder kann und will vill warten bis es per post ankommt, da es ja meist ein zwei tage später is.


    tut mir leid, finde ich absolut albern, die meinung. Was ist denn daran unfair? Verschafft man sich also einen "Vorteil", wenn man das lädt oder wie? ;)


    Wer will, soll's laden und ich bin überzeugt, man wird mit der moralischen "Bürde" überleben, da bin ich sehr zuversichtlich. Dafür strafrechtlich belangt zu werden, ist auch hochunwahrscheinlich. ich habe es nicht geladen, weil ich es schlicht weder gesucht noch gefunden habe. ich finde es auch in ordnung, dass in einem forum wie diesem rigoros gegen die verbreitung dieser - das will ich gar nicht bezwifeln - illegalen kopien vorgegangen wird. aber tu mal nicht so, als würden jochen und co sich dann keinen schampus bzw. alt mehr leisten können.


    ich seh schon ne diskussion aufziehen, aber das wollte ich gerade mal losgetreten haben :D

  • aus reinem stolz suche ich nicht einmal auch nur annähernd nach solchen schlechten dateien, die irgendwo im netz rumgehen!!!


    das hat eine gute band nicht verdient ... ich warte lieber!!


    dth forever

  • Hab jetz mal geschaut!
    Man findet es auf ca. 6 Seiten!
    Problem is aber das man ein Passwort braucht, aber irgendwie is keins angegeben!
    Also keine Panik, so kommt im Moment kein Mensch ran :daumen:

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • ja wie gesagt..sind alles nur fakes! nur Punktesammler!
    War beim richtigen in aller Stille genau so!
    Also keine Panik! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Naja... Ich bin jetzt nicht unbedingt reich... Aber die Sachen von den Hosen sind jetzt auch nicht so super teuer. Und zudem JEDEN CENT WERT. Wer die Musik hört und die DVD´s schaut soll dafür auch bezahlen. Also kann´s aus Neugier ja noch nachvollziehen, wenn man das Album schon vorbestellt hat und einfach zu kribblig is.
    Aber erschnorren finde ich scheiße.
    Wozu sollten die Hosen denn die Musik so gut und so aufwendig produzieren?
    Aus Jux und Dollerei jedenfalls nicht.
    In dem ich die Teile legal erwerbe und die Konzerte besuch bezahle ich die Toten Hosen und alle die da mit dran hängen für ihre Arbeit. Soviel Recht muss sein.

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Bin auch Andis Meinung.... Die reißen sich wirklich den Arsch auf für uns und dann noch rumschnorren und illegal downloaden..... Ist ja abartig!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Also ihr könnt mir jetz nich erzählen, dass ihr euch noch nie ein Album / eine Single illegal aus'm Netz gezogen habt!


    Naja, ich kann bis zum 03.04. warten! Bestellt is es ja bei Amazon.de! :daumen:

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!