• NEUE TOURDATEN - ab Dienstag 12 Uhr geht der Ticket Vorverkauf im DONOTS Online Shop los! Von kuschelig kleinen Clubs über alte Lieben wie das Capitol in Hannover bis hin zu unseren bisher größten eigenen Konzerten in Bremen (Pier2) und Dortmund (Westfalenhalle) 🤯 ey, in Bremen ging 2001 unsere allererste eigene Tour zu POCKETROCK los, im Tower damals vor knapp 300 Leuten ❤️ Wir freuen uns auf euch alle, in allen Städten, in allen Clubs und Hallen. Die drei letzten Daten verrraten wir euch Mitte August. Erstmal bitte Timer stellen auf morgen 12 Uhr! Amore, eure DONOTS

    ---

    Quelle: Donots - Facebook



    Stark! Aber leider nichts für mich dabei bisher... Bei den drei übrigen Terminen ist dann hoffentlich was zwischen Frankfurt(Main) und Karlsruhe dabei :)

  • Aber leider nichts für mich dabei bisher... Bei den drei übrigen Terminen ist dann hoffentlich was zwischen Frankfurt(Main) und Karlsruhe dabei :)

    Ich hatte auch gehofft, dass irgendwas für mich brauchbares dabei ist, (bis jetzt) leider nein. Ich hoffe dann mal weiter bei den verbleibenden 3 Daten, gerne zw. Saarbrücken und Frankfurt....
    In der Garage in SB ist die Zeit zw. 03.12. und 10.12. noch frei, als "Galgenmännchen" würde SAARBRÜCKEN am 08.12. passen. ^^ Und das Konzert beim Rocco del Schlacko ist bis dahin auch gespielt (am 12.08. - also knapp vor "Mitte August").


    Edit: wobei ich eben gesehen habe, dass ich für den 08.12. schon ein Ticket für etwas anderes habe. Egal, weg damit...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich hatte auch gehofft, dass irgendwas für mich brauchbares dabei ist, (bis jetzt) leider nein. Ich hoffe dann mal weiter bei den verbleibenden 3 Daten, gerne zw. Saarbrücken und Frankfurt....
    In der Garage in SB ist die Zeit zw. 03.12. und 10.12. noch frei, als "Galgenmännchen" würde SAARBRÜCKEN am 08.12. passen. ^^ Und das Konzert beim Rocco del Schlacko ist bis dahin auch gespielt (am 12.08. - also knapp vor "Mitte August").

    Sieht auch irgendwie nach saarbrücken aus.

    SA ……. KEN von der länge und den buchstaben die zu erkennen/erahnen sind…

  • Ich hatte auch gehofft, dass irgendwas für mich brauchbares dabei ist, (bis jetzt) leider nein. Ich hoffe dann mal weiter bei den verbleibenden 3 Daten, gerne zw. Saarbrücken und Frankfurt....
    In der Garage in SB ist die Zeit zw. 03.12. und 10.12. noch frei, als "Galgenmännchen" würde SAARBRÜCKEN am 08.12. passen. ^^ Und das Konzert beim Rocco del Schlacko ist bis dahin auch gespielt (am 12.08. - also knapp vor "Mitte August").


    Edit: wobei ich eben gesehen habe, dass ich für den 08.12. schon ein Ticket für etwas anderes habe. Egal, weg damit...

    Jepp, 08.12. ist Saarbrücken, schreiben die Donots jetzt auch in ihrem Posting zum gestrigen Rocco Auftritt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Quelle: Donots @ Fb


    Haha, die sind so bekloppt! ^^

    Aber gut, dass ich schon für abends versorgt (und freitags mittags eh noch nicht könnte). So witzig diese Idee ja ist (und so schön es ist, samstags wieder zeitig zu Hause zu sein), aber ich hab mich letztens in Wiesbaden schon entschieden, beim nächsten Mal doch zum "Erwachsenenkonzert" zu gehen und nicht mehr zum "Kinderkonzert". War mir ein bisschen zu viel Kinderbelustigung.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da hätte es sich tatsächlich angeboten, 2x nach Wiesbaden zu fahren oder ein Hotel zu nehmen um beide Abendshows mitzunehmen (die Kinderkonzerte tue ich mir nicht mehr an), allerdings werde ich mich da nur ganz kurzfristig entscheiden können, weil ich da jetzt schon eine Planung hin und her schiebe, bei der mir jemand in die Quere kam.
    Ddorf wäre Sa+So und Köln gar Mi+Do, fällt also ohne Urlaub nehmen auch aus. Und der Rest ist mir zu weit.
    Puh, da werden die wohl ohne mich 30. :(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich werde die Termine in Ibbenbüren versuchen. Das wäre schön. Auch wenn's unter der Woche liegt. Sehe sie dann noch im August in Münster. Und beim Deichbrand. Das soll mir reichen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • 2022: DTH Support und Festivals

    2023: Radiotour, Clubtour und Festivals

    2023: 30 Jahre Clubtour, Green Day Support und Festivals


    Ich denke, eine Band von der Größe der Donots muss jedes Jahr touren oder zumindest die Festivalrutsche machen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Erst recht nach den Coronajahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...