zusatzkonzert 11.10.2013

  • es geht wohl nicht darum MEHR menschen die möglichkeit mit 19 Uhr zu geben, sondern der arbeitenden bevölkerung die um 9 uhr keine möglichkeit hatte...also ANDEREN leuten


    Der Passus "arbeitende Bevölkerung" sollte unbedingt überarbeitet werden, heutzutage arbeiten auch viele (noch) um 19h. Und das nicht nur im Pflegeberuf, sondern auch der Einzelhandel macht vielerorts nicht mehr um 18 zu.


    zum Zusatzkonzert:
    bevor ich nicht eigenäugig den neuen Rundbrief gelesen habe, glaube ich erstmal nicht dran. Der Eingangspost dünkt mir zu sehr nach der BammBamm'schen Ironie. ;)


    edit sagt: ok, ok, in nem anderen Thread steht's ja auch, von jmd anderem gepostet. Könnte also doch stimmen ...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • stimmt ja auch, das mit dem Zusatzkonzert,
    ich bin bloß immer irritiert, warum mein runder Brieff erst nachts gegen
    3 Uhr immer ankommt ?(


    und bei anderen isser schon viel früher da und nein, es liegt nicht am Alphabet,
    das haben wir gestern abend im Chat ausgeschlossen ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Also dieses miesepetrige Gemeckere bzgl geldgescheffel und düsseldorf als standartauftritt etc, geht mir irgendwie aufn keks. ich denke mal, die leute, die noch kein ticket hatten, freuen sich den arsch ab und das Publikum kann n konzert auch zu etwas besonderem machen. ich persönlich habe bei düsseldorkonzerten immer noch n anderes feeling, als woanders. auch wenn die hosen keine speziellen aktionen veranstalten. was willste auch erwarten bei so einer großen tour? da kannste nicht jeden abend n zirkuspferdchen ausm hut zaubern. und wenn was besonderes gemacht würde kommen wieder äußerungen wie "boah, war ja garnicht spontan. das haben die da und da auch schon gemacht. wird langweilig....."

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • also ein zirkuspferdchen faend ich mal super...
    Edit: verdammt, da war jemand schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Für mich hatte die Formulierung der Ankündigung (gerade weil Düsseldorf jetzt nich dafür bekannt ist, dass Konzerte langsam und schleppend ausverkauft werden oder gar nur wenig besucht werden) eben einen Beigeschmack beim Lesen und die einzige Frage war, ob es anderen auch so geht. Daraus jetzt statt einem "Ja oder Nein" eine Diskussion über "kranke psychologie" zu machen und Leute persönlich anzugreifen, ist dann aber auch vollkommen unnötig...

    ich hatte mich ledilich in der erklaerung warum die hosen ein zusatzkonzert machen auf deinen beitrag bezogen und war 0,0 persoenlich. mein zweiter absatz hatte nicht mehr viel mit deinem beitrag zu tun. du hast dich schliesslich nicht, wie andere, persoenlich gekraenkt gefuehlt, nur weil die hosen einem das "besondere" erlebnis bei IHREM eigenem konzert klauen, in dem sie ein weiteres konzert spielen (was fuer eine unfreiwillige komik).


    ich steh halt nicht so auf egoismus, bitte darher um verstaendnis fuer die ein oder andere scharfe formulierung, die ich ich aber immer noch so meine.

  • Ah Okay, hab das irgendwie auf mich bezogen, weil die Diskussion ja von dem Posting ausging. Und ob Antibiotika im Blut reagier ich gerade auch etwas unentspannt gereizt.
    Alles klar :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wasist überhaupt das besondere an Düsseldorfkonzerten?
    .


    Düsseldorf 2005 war jedenfalls kotzlangweilig, wo DTH am Ende auch für Ausgepfiffen wurden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So, gibts doch ein Zusatzkonzert. Hätte ich nicht erwartet, muß ich zugeben. Im ersten Augenblick fand ich das blöd, weil es mit dem Motto Rheinderby nicht mehr passt. Und deswegen sag ich mal, daß es wirklich ein spontanes und nicht geplantes Zusatzkonzert ist. 1:0 für Düsseldorf. :) Wenn sie von vornherein ein Zusatzkonzert geplant hätten, hätten sie es nicht Rheinderby genannt. Passt ja nicht Hinspiel Kön und zweimal Rückspiel Düsseldorf. Ich denke mal, die haben schon damit gerechnet, dass das Tourfinale schnell ausverkauft sein wird, aber nicht das schon nach zwei Stunden die Karten vergriffen sind. 42000 Karten müssen erstmal verkauft werden. Auch wenn es ein Heimspiel ist. Aber den Hosen Geldgeilheit vorzuwerfen finde ich ziemlich hart. Seit einem Jahr gibts einen Hype um sie. Wenn sie wirklich mehr Geld scheffeln wollten, hätten sie die Ticketpreise erhöhen können. 50-60 Euro. Wahrscheinlich wär es trotzdem gezahlt worden. Man siehts ja an den Horrorpeisen in Ebay. Begründen hätten sie können mit Benzinkosten, gestiegenen Gehaltskosten oder sonst noch was. Wird doch alles teuer. Man sollte sich mal überlegen was mit den Ticketeinnahmen alles gezahlt wird. Von Stadionmiete, Gage für die Vorbands, Gehaltskosten. Jeder hat bestimmt schon mal das Buch der Toten Hosen "Bis zum bitteren Ende" gelesen. Da haben sie eine Auflistung von Kosten aus dem damaligen Weihnachtskonzerten in der Philiippshalle ´91. Was da alles gezahlt wird bzw werden muss hat sich in den letzten Jahren bestimmt nicht verändert. Nur die Kosten sind höher geworden. Schon allein die für ihre Crew.
    Aber im Nachhinein freue ich mich das es doch das es ein Zusatzkonzert gibt. Und ich drück allen die Daumen das sie am Montag ein Ticket ergattern können. :)


  • ich bin ganz ruhig ;)


    die leute, die so unverschaemt sind und die glaubwuerdigkeit der hosen aufgrund eines konzertes (fuer die fans!) in frage stellen, sollten deinen rat mal lieber beherzigen.

    WSV


    Komm bitte in der Tat mal runter...


    Ich glaub wir diskutieren hier alle und jeder soll und darf dazu seine eigene Meinung haben!


    Mir fällt schon echt krass auf, dass dieses Zusatzkonzert die Meinung der User hier spaltet.


    Und da kommst Du mit kranker Psychologie?


    Istn bisschen weit gegriffen oder findest Du nicht?


    Versaut mir auch definitiv die Lust mich hier zu beteiligen!


    Gehst Du im privaten auch so mit Deinen Freunden um?


    Denk mal drüber nach!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Und deswegen sag ich mal, daß es wirklich ein spontanes und nicht geplantes Zusatzkonzert ist. 1:0 für Düsseldorf. .


    Genau, die Esprit Arena bucht man einfach so spontan wie ein Jugendzentrum...


    Natürlich sind zusatzkonzerte einkalkuliert... :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Genau, die Esprit Arena bucht man einfach so spontan wie ein Jugendzentrum...


    Natürlich sind zusatzkonzerte einkalkuliert... :rolleyes:


    Ich denke schon, dass Zusatzkonzerte angedacht waren ABER:


    Meiner Meinung nach liefen 2 Sachen vielleicht nicht so, wie es geplant war.
    1.) Düsseldorf ausverkauf nach 2 Stunden (und wenn der Plan war, nach einigen Tagen den Ausverkauf zu melden)
    2.) Das Bergfest verkauft sich nicht so wie gewollt.


    Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeweils 2 Konzerte geplant waren. Mal schauen, wie lange der ausverkauf von K*ln noch dauert und ob tatsächlich noch das Bergfest vorm Bergfest kommt ;)

  • ich geh sogar davon aus das jeweils 2-4 Konzerte geplant sind

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...