The Rolling Stones

  • mick jagger trauert um seine freundin... bin gespannt, ob die konzerte stattfinden werden.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hm... ich find die geposteten Preise jetzt nicht sooo schlimm. Nicht, dass ich sie zahlen möchte, aber für Iron Maiden in Lux. hätte ich letztens auch 95€ zahlen müssen. Die teuersten Sitzplätze bei den kommenden Michael Buble Konzerten kratzen glaub auch an der 100€ Marke, das ist jetzt von 107€ nicht so weit weg. Wir sind verwöhnt... ;)
    Nicht falsch verstehen, ich heiße das nicht gut, ganz im Gegenteil, scheinbar sind bei imposanten Konzerten nach oben keine Preisgrenzen mehr gesetzt, aber bei den Stones hätte ich jetzt auf (noch) mehr getippt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • mick jagger trauert um seine freundin... bin gespannt, ob die konzerte stattfinden werden.


    .. schlimme Sache das mit L'Wren Scott.
    Wünscht man keinem ... und dann noch (angeblich) Selbstmord durch Erhängen ;(


    Das morgige Konzert in Perth, Australien wurde schon abgesagt. Der Rest wird wahrscheinlich auch gecancelt.
    Möglicherweise "kippt" dann auch noch die Europa-Tour ... Schade :(

  • Ich hatte mir das ja gestern tatsächlich überlegt, mir Tickets zu besorgen, aber bei den Preisen ist echt Schicht im Schacht. Ich war auch tatsächlich so naiv zu glauben, in der Waldbühne gebe es dann freie Platzwahl (wie ja z.B. bei Hosen- oder Ärzte-Konzerten), sodass man, wenn man früh erscheint, auch weit nach vorne kommt, aber da habe ich die Rechnung wohl ohne diese Geldgeier gemacht.
    Aber natürlich allen viel Erfolg, die da um jeden Preis hinwollen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich war auch tatsächlich so naiv zu glauben, in der Waldbühne gebe es dann freie Platzwahl (wie ja z.B. bei Hosen- oder Ärzte-Konzerten),


    Ein ähnliches staunen erlebte ich auch jüngst, als ich mir die Termine/Kartenpreise der aktuellen BAP unplugged Tour anschaute: dass es in Hallen, Theatern o.ä. verschiedene (Sitz-)Platzkategorien gibt, ist ja nix neues, aber für OA Konzerte in Amphitheatern?
    Ich kenne z.B. das Hanauer nicht, nur das in Trier, aber diesen (kleinen) schotterartigen Innenraum in unterschiedliche Kategorien aufzuteilen, finde ich schon komisch.
    Näher betrachtet ist es zwar nicht so abwegig, weil die Konzerte in Schlosshöfen o.ä. ja auch unterteilt sind, aber unplugged hin oder her, für mich ist das kein Vergleich mit Klassikkonzerten im geschlossenen Raum, wo sitzen und die entspr. Aufteilung üblich ist. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also in der Waldbühne sind Platzkategorien eigentlich seit jeher üblich. Hosen und Ärzte bilden da schon eine ziemliche Ausnahme.
    Und ansonsten: Wer 250€ für nen Stehplatz zahlt, und 200 im Schnitt für andere Plätze, hat doch irgendwo den Schuss nicht gehört.


    Bin mal gespannt ob das Konzept aufgeht. Die letzten Stadientouren der Stones in Deutschland waren oft halb leer, nicht zuletzt auf Grund der Preise. Und die waren damals noch etwas günstiger.

  • Vorverkauf lt. Anruf bei der WDR 2 Hotline ausschließlich über Ticketmaster ab 21.03. 00:01 Uhr
    (da sollte man sich dann vorher besser registrieren, falls man es nicht schon ist)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Kriegt man das Presale Passwort automatisch zugeschickt, muss man es anfordern oder sind das einfach die ganz normalen eigenen LoginDaten
    Werde naemlich fuer einen Freund versuchen zu bestellen.


    Cha, ich hab dich nicht vergessen, ich schreib dir die tage noch.


    edit sorry Tastatur ist kaputt daher gehen keine Zeichen grade bei mir

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • sorry, da muss ich passen :| der Typ an der WDR 2 Hotline meinte nur, dass man sich da eben besser vorher anmelden soll


    EDIT: einfach mal bei Ticket-Master geschaut:


    Der Vorverkauf für „The Rolling Stones –14 ON FIRE" Konzerte beginnt für
    Ticketmaster Kunden am Freitag, 21.03.14 um 00:01 Uhr. Bis 8:00 Uhr ist
    der Presale Passwort-geschützt, das Passwort bekommen unsere Kunden
    rechtzeitig per Mail




    Mach Dir mal keinen Kopf ;) , Pilsator


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • das hier hab ich grad noch gefunden, Zitat:


    Was kosten die Konzert-Tickets? Die angebotenen
    Karten auf der Waldbühne in Berlin starten bei 109,50 Euro. Die
    Stehplätze vor der Bühne gibt es für 224,50 Euro! In der Esprit Arena
    Düsseldorf starten die Preise bei 103,50 Euro für den günstigsten
    verfügbaren Sitzplatz. Die Stehplatzkarten direkt vor der Bühne kosten
    172,50 Euro.


    http://www.bild.de/unterhaltun…s-user-35072724.bild.html


    wer ein "Bild plus" Abo hat, kann bereits Donnerstag von 9 bis 24 Uhr Karten kaufen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Mich nervt das ganze gedöns mit diesen Ticketsverkäufen. Warum ist das nicht wie früher, wo man einfach ins Vorverkauf "geschäft" gehen konnte und einfach die Karten kauft.....

  • mich nervt ehr der mehr als unverschämt hohe Preis. Für einen Stehplatz 220 Euro! Mit den ganzen Gebühren sind das dann hinterher bestimmt 235.
    Nein Danke, diesmal ohne mich.

  • ja ja, das "früher"


    früher war alles besser, früher war alles gut... :whistling:


    das ist der Lauf der Dinge, dem kann man sich schwer entziehen


    man hat aber ja hier und da die Möglichkeit, nicht alles mitzumachen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...