Benefizkonzert ISS Dome für die DEG im Spätsommer

  • Laut DEG Facebook Seite gibt es noch genug Karten...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Also... Jetzt auch mal mein Bericht. :)
    Ich bin nach der Schule -also um 14:00- hin, war wegen dem Stadtverkehr irgendwann um halb 3/3 da. Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es schon voller sein würde zu diesem Zeitpunkt. Schätzungsweise waren 50 vor uns, ging also noch. Das sich die Anzahl der Wartenden bis um 16Uhr sooo vermehrt, dass hätte ich nicht erwartet. War schon eine beachtliche Menge, die da stand...
    Die Organisation vor Ort fand ich (fast) perfekt. Es waren ausreichend Ordner da, die Schlange wurde so aufgdstellt, dass zumind die ersten 100-200 sich hinter Gittern befinden, damit nicht gedrängelt werden kann. In die Verkaufsschleusen wurden immer nur einzeln Leute von den Ordnern eingewiesen, so dass keine riesen Menschenmasse sich versuchte gleichzeitig in die Schleuse zu quetschen. Großer Minuspunkt war aber, dass die Zuteilung der Kasse den Leuten mit Sitzplätzen echt das Genick.brechen kann. So wie ich das mitbekommen habe, hatte jede Kasse nur eine Kategorie (meine z.B. Mittelrang) und eben Innenraum. Stand man also an der falschen Kasse, hatte man Pech und hat Oberrang bekommen...

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Laut DEG Facebook Seite gibt es noch genug Karten...


    Das wär aber ziemlich peinlich, ein Hosenkonzert dass nicht sofort ausverkauft ist. Haben wohl die Düsseldorfer genug von denen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Warum genau wäre das peinlich? Dadurch, dass halt nicht einfach jeder ohne umwege an eine Karte kommt, ist es doch recht logisch, dass eventuell noch Tickets überbleiben. Da viele sicherlich Karten für den 11./12.10. haben. Nichtmitglieder/Dauerkartenbeseitzer usw. werden bestimmt auch nicht unbedingt Bock haben auch noch (für den Preis) am 01.09. hinzugehen.


    Falls jemand noch eine Karte über hat, ich nehme sie sehr gerne. Eventuelle Mehrkosten durch event. extra durchgeführte Mitgliedschaft wird natürlich auch anteilig gezahlt. :s_thanks:


    edit: habs auch im Marktplatz ;)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

    Einmal editiert, zuletzt von Ben zema ()

  • Also gestern war da wirklich Monster viel los, habe meine Karten aber dank Britta noch schnell bekommen und auch gemerkt, dass um mich rum ausschließlich sitzplatzkarten gekauft wurden. Dass noch Karten über bleiben hätte ich nicht gedacht, weil die teilweise mit 20 Karten da weggegangen sind.
    Heute bin ich nochmal dran vorbeigefahren um 11, da stand genau 1 Person da und hat gewartet! Ich denke dass einfach die mit Vorkaufsrecht alle bedient waren und dann ist es doch Super wenn morgen alle die auch so noch hinwollen, sich anstellen können!


    Morgen wird's bestimmt wieder gewohnt voll und vor allem ausverkauft:)


    Sonst müssen die sich ja überlegen auf welchem Vertriebsweg die anderen Tickets weggehen:))


    Ja und schön sind die Innenraumkarten dazu auch noch:)

  • Laut der Facebookseite der DEG findet Morgen der freie Vorverkauf statt:cool:
    Von 10 Uhr bis 16 Uhr kann man dann noch Tickets kaufen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Bin gerade aus Düsseldorf zurück. Die Lage war sehr entspannt, war um 8:00 Uhr da und hatte um 10:01 Uhr meine Tickets. Es gibt noch Innenraum, Unterrang Stehplatz und einzelne Mittelrangkarten sowie Oberrang. Pro Person max. 4 Tickets. Kassen sind bis 16:00 Uhr offen.

    17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
    1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
    Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

  • So, ich bin auch gerade zurück. Und ich hab mir Streß gemacht, weil ich heute morgen noch arbeiten mußte. Völlig unnötig! Es war nichts mehr los, konnte problemlos noch innenraumkarten bekommen. Es wird wohl auch definitiv welche auf dem Schwarzmarkt geben. Ein Mann sprach nämlich abseits alle potentiellen Käufer an, ob man ihm noch Karten mitbringen könnte. Na ja ich bin jedenfalls glücklich, und freue mich auf tolle Konzerte, hoffentlich ohne standartsetlists in huxleys und im Dome!

  • Wenn jemand ausm Norden über Osnabrück // Münster fährt, sagt bitte bescheid. Man könnte so Sprit sparen ;) Dann per PN melden ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich wunder mich, warum es schon die ersten Aufregerpostings gibt von wegen "kaum gekauft und schon bei eBay", wenn sich niemand bereiterklärt für Forumsmember und/oder Facebookticketgruppen-Mitglieder Tickets zu kaufen, wenn es doch so easy zu sein scheint vorm ISS Dome.


    So bleibt uns von weit her kommenden nur übrig, bis zum Konzi doch noch auf ne fair-trade Karte zu hoffen. Oder halt doch den Schwarzmarkt nach einen günstigen Angebot zu sondieren. Was zwar mega scheiße ist, aber immernoch besser als nicht fahren zu können. :(



    Wenn jemand ausm Norden über Osnabrück // Münster fährt, sagt bitte bescheid. Man könnte so Sprit sparen ;) Dann per PN melden ;)


    Wenn ich an ein Ticket komme, fahr ich ab Bremen über Osna mit Auto..

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Ich werde auf jeden Fall hinfahren!
    Bin gespannt, ob es noch Tickets im freien Verkauf gibt.
    Zur Not muss eBay herhalten.


    AN dieser Stelle: Ich suche 1x Innenraum oder 1x Sitzplatz Unterrang

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Ich hab es an allen drei Tagen nicht geschafft, vorbei zu fahren!! War familiär total eingespannt!
    Ich weiß auch nicht, ob mir jmd eine mitgebracht hat!
    Erfahre ich hoffentlich bald!
    Andernfalls hatte ich hier auch bereits um mitbringen einer Karte gebeten, aber der Aufruf wurde gelöscht!
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Weiß jemand wie es mit Stheplätzen Unterrang aussieht?
    Das wäre evtl. mal ne Alternative zu Innenraum, weil ich nicht so früh wie sonst da sein werde, und immer noch besser als Sitzplatz.
    Ist man im ISS Dome an einen Block gebunden oder bedeutet "Stheplatz Unterrang" freie Auwahl bei den dafür freigegebenen Blöcken?
    WIe war das sonst immer (letztes Jahr)?
    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...