• Zitat

    Ich werd nie verstehen, warum man dermaßen Hummeln im A…. hat… Ich warte völlig entspannt ab. Aber vielleicht liegt das am zunehmenden Alter… :D


    Genau. Es kütt, wie's kütt und das irgendwann.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ach ist doch schön wenn die Band noch den Stellenwert hat, dass man auf Termine brennt. :)
    Es ist zwar nicht mehr wie bei den ersten erlebten Touren bei mir...aber so langsam kriegt ich auch die Hummeln. 8)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • EDIT
    Warum erst nach Rock im Pott?
    Damit Livenation noch etwas mehr Geld verdienen kann?
    Wer da unbedingt hin will, hat seine Karte schon.


    Ich will eigentlich hin, warte aber noch ab, bis die Tickets billiger werden.. :D der Verkauf scheint mal wieder Scheiße zu laufen..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Würde vielleicht helfen mal neue Bands bekannt zu geben :D

  • die lineup kombi funktioniert halt nicht. ich würde so ein massenkonzert nur mitnehmen, wenn mich da auch mindestens zwei andere bands noch interessieren. k.i.z. und kraftklub find ich nicht scheiße, aber live reizen die mich jetzt überhaupt nicht. genauso wirds einigen hosen fans (bzw k.i.z. und kraftklub fans mit den hosen) gehen.
    eintages festivals funktionieren meiner meinung nach nicht unbedingt durch musikalische vielfalt, wie es bei mehrtägigen festivals öfter der fall ist, sondern eher durch eine gewisse nähe des genres, bzw. des publikums der jeweiligen bands.

  • Genauso sehe ich das auch; Kraftklub sind bei mir zwar unten durch, aber selbst wenn sie es nicht wären: in Kombination mit den Hosen fand ich die schon vorher nicht reizvoll.
    KIZ finde ich seit der aktuellen Platte zwar nett, aber Hip Hop Live ist für mich auch so eine Sache (war da noch nie überzeugt, auch nicht bei Bands, die ich aus der Konserve mag) und in Kombination mit einem Hosen-Konzert erst Recht.


    Wären neben den Hosen anfangs bspw. Bad Religion und Rancid (oder Social Distortion, Cock Sparrer, NOFX...) bekannt gegeben worden, hätte ich vermutlich ein Ticket gekauft.
    So ist das, insbesondere mit 250km Anreise, einfach etwas dünn für das Geld, zumal mir dieses Aufgeteile in verschieden teure Bereiche im Innenraum eh gegen Strich geht.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich werd nie verstehen, warum man dermaßen Hummeln im A…. hat… Ich warte völlig entspannt ab. Aber vielleicht liegt das am zunehmenden Alter… :D


    nee, das hat mit zunehmendem Alter nix zu tun :huh: Ich will auch endlich wissen, wann ich wo sein "muß". Gibt auch noch diverse andere Konzerte, zu denen ich gerne hin würde, aber wegen Schichtdienst und Werder-Dauerkarte muß ich das alles schon mal vorab ein bißchen planen. Im Moment liegt hier alles brach, was Planungen ab Oktober angeht


  • Wären neben den Hosen anfangs bspw. Bad Religion und Rancid (oder Social Distortion, Cock Sparrer, NOFX...)


    wären da noch z.B. die Donots auch noch dazu gekommen hätte ich für dieses Line-Up gemordet :D

  • eintages festivals funktionieren meiner meinung nach nicht unbedingt durch musikalische vielfalt, wie es bei mehrtägigen festivals öfter der fall ist, sondern eher durch eine gewisse nähe des genres, bzw. des publikums der jeweiligen bands.


    So sehe ich das auch. Und wenn Donots und Broilers oder ähnliche Bands dazukommen würden, wäre das Line Up sicher attraktiver.
    Trotzdem ist es zu teuer. 43 € unterm Dach oder 87 € für zweite FOS machen keinen Spaß - den Donots und Broilers vielleicht auch nicht...
    Auch dind 67 € für einen 120m entfernten Stehplatz auf der tribüne viel zu teuer.
    Vielleicht kommt Lieberberg nun mit Burani oder Giese, um ein noch breiteres Publikum anzusprechen?
    Das würden viele nicht mögen, die schon eine Karte haben.


    Bad Religion spielen auf dem Ruhrpott Rodeo, von daher könnten die noch nicht angekündigt werden.
    Kraftklub haben ihre CD-Vorstellung ja auch als Geheimkonzert verkleiden müssen.


    @ Campi1995
    Vielleicht gibt es ja wieder Aktionen, wo es die Karten dann 20% billiger gibt; für ADAC-Mitglieder oder BILD-Leser ;(


    Wenn noch keine Konzerte für den Herbst bekannt gegeben werden, kann man ja eigentlich sicher sein, dass es in der weiteren Umgebung weitere Hosenkonzerte geben wird.

  • Die machen es halt spannend. Finde ich voll ok. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Scheinbar warten sie wirklich bis nach diesem seltsamen Rock-im-Pott.
    An dieser Stelle fällt mir nochmal auf, wie strange ich es finde, dass sich jemand in der Stellung von DTH gegenüber einem Monsterkonzern wie Live Nation scheinbar auf solche Klauseln einlässt. Und überhaupt auf eine Veranstaltung mit dem Mehr-Geld-für-FOS-Mist.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...